Profil für Marc Heda > Rezensionen

Masks
Masks
DVD ~ Susen Ermich

1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht! Gzsz spielt besser, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Masks (DVD)
Also ich weiß nicht wer hier Sterne so großzügig verteilt! Bei gzsz wird besser gespielt! Story ist auch nicht so toll.

Skoda Fabia (Jetzt helfe ich mir selbst)
Skoda Fabia (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Rainer Althaus-Fichtmüller

1.0 von 5 Sternen Jetzt machs ich es selbst!, 2. Mai 2011
Ja da fragt man sich was denn das scheibenwasser nachfüllen? also in diesem buch steht genau so viel wie in der Skoda anleitung des wagens

Ford Fiesta (Jetzt helfe ich mir selbst)
Ford Fiesta (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

1.0 von 5 Sternen Praxistip des Buches, gehen sie in die Werkstatt!, 19. November 2010
Als ich das buch heute erhalten habe habe ich es ausgepackt und fing gleich an zu lesen. es stehen auch schöne dinge über das auto drinn. nur nichts nützliches! wie wasch ich das auto steht drinn. wie wechsel ich ne glühbirne steht drinn. als ob sowas nicht jeder weis bei einem so einfachen auto. ich kaufte mir das buch nur um den zahnriemen verlauf zu sehen. ha denkste, pustekuchen, da steht drinn zahnriehmen bitte werkstatt aufsuchen. ey das ist nicht mein erster zahnriehmen das ist kein zauberwerk. das buch klopp ich jetzt direkt inne tonne bevor ich mich nochmehr ärger. achja wechselintervalle sind auch alle falsch!!! achtung ganz wichtig bei zahnriehmen und zündkerzen!!! leider kann man den schund ja nichtzurückschicken. wer hat dem buch eientlich ne 5sterne rezension gegeben??? der autor? sonst kann das ja niehmand gewesen sein. dank diesen 5 sterne rezension habe ich das buch auch gekauft! danke leute!!! 20€ fürn...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für Fans ideal, 31. August 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ja das abrweißen macht ne menge spaß und die missionen sind simpel aufgebaut gehin mach kaputt usw. also spaß macht es schon nur langzeitmotivation???

Fast and Furious 1-4 - Limited Jumbo Steelbook [Blu-ray]
Fast and Furious 1-4 - Limited Jumbo Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Für Fans ideal, 31. August 2009
Also meiner meinung nach ist der 1. film die bombe weil es da hauptsächlich noch um die autos geht man hört das pop off zischen den lader sausen. einfach für autobegeisterte. der 2. naja meiner meinung nach zu +übertrieben aber es macht trozt dem spaß den film zu gucken. der 3. da gibt es geteilte meinungen mir hat der film sehr gut gefallen was ich ein wenig komisch fand der hauptdarsteller ist mindestens 30 und geht zur high school???. der 4. da war ich sogar in der europapremiere mit vin diesel(so klein ist der garnicht) in bochum. die handlich ist jetzt presenter mehr gewalt ein kurzer auftritt von michell rotrigues weniger die autos. aber sonnst absolut gelungen. Ich freu mich schon auf die box wenn sie denn endlich hier ist.

QuickSteuer 2009 (Version 15) DVD-Verpackung
QuickSteuer 2009 (Version 15) DVD-Verpackung

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 31. August 2009
immer wieder die neuste version gekauft und benutzt ist einfach zu bedienen und macht ne menge spaß

Johann König - Ohne Proben nach oben: Live (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Johann König - Ohne Proben nach oben: Live (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Johann König

3.0 von 5 Sternen Für leute die es mögen, 31. August 2009
Es gibt da 2 meinungen, ja oder nein. also wer es mag? ich mag es, die frau nicht! also angucken und dann entscheiden
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2010 6:48 PM MEST

The Gate
The Gate
DVD ~ Stephen Dorff

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 31. August 2009
Rezension bezieht sich auf: The Gate (DVD)
Ganz gut dieser Film aber auch nur weil er ein klassiker aus meiner kindheit ist son ist der film eher mittelmäßig

Fallout 3 - Collector's Edition
Fallout 3 - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Vom Feinsten, 31. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3 - Collector's Edition (Videospiel)
Da kann man nicht viel zu sagen außer eines der besten spiele seit Jahren meiner Meinung!!! Packt einen über Stunden und fesselt ein jeden an den Bildschirm.

Polaroid 600 Sofortbildfilm (extreme glossy)
Polaroid 600 Sofortbildfilm (extreme glossy)

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 31. August 2009
Schön ist es doch auf einer Party damit Fotos zu machen ein jeder ist begeistert und dann klebt man diese fotos in ein album und läst unterschreiben

Seite: 1 | 2