Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ekkehard Koch > Rezensionen

Beiträge von Ekkehard Koch

Ekkehard Koch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
5er Set Kühlschrankbirne, Speziallampe für Haushaltsgeräte, E14, 230V, 15W, klar, 78Lm
Wird angeboten von Perfect HD

3.0 von 5 Sternen Kühlschrankbirne, 23. November 2014
Die Kühlschrankbirne ist ok. Leider war bei der Lieferung der Birnen eine von den4 Bestellten kaputt in der Verpackung. Somit musste ich leider auf Reservebirne verzichten. Diese werde ich wohl nachbestellen müssen.

0.5m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker - geschirmt
0.5m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker - geschirmt

5.0 von 5 Sternen Chinchkabel, 25. Juni 2014
Kabel ist ok und recht preiswert. Warum muss ich jetzt noch 14 Worte für die Rezension schreiben! Weniger tun es auch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unkaut EX, 25. Juni 2014
Das UnkautEx ist ok und recht preiswert. Warum muss ich jetzt noch 14 Worte für die Rezension schreiben! Weniger tun es auch!

InLine CINCH KABEL 3M CHINCH
InLine CINCH KABEL 3M CHINCH
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Chinch Kabel, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: InLine CINCH KABEL 3M CHINCH (Zubehör)

InLine CINCH KABEL 1M CHINCH
InLine CINCH KABEL 1M CHINCH
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Chinch Kabel, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: InLine CINCH KABEL 1M CHINCH (Zubehör)

Bollerwagen klappbar JW-76 mit EXTRA Tasche Handwagen Leiterwagen Strandwagen
Bollerwagen klappbar JW-76 mit EXTRA Tasche Handwagen Leiterwagen Strandwagen

2.0 von 5 Sternen Bollerwagen klappbar, 25. Juni 2014
Vorsicht beim Kauf des Wagens. Schon bei der ersten Benutzung haben sich die Vorderräder auf der Halterung verbogen , so das man ihn weder lenken, noch benutzen konnte. ich versuche ihn nun bei Fuxtec umzutauschen, bzw. mir das Geld zurück zuzahlen lassen.

mumbi 4er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Magnet Befestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)

4.0 von 5 Sternen 4 Set Magnetbefestigungen, 21. Mai 2014
Teile sind ok. Nur bei den Rauchmelder Rückseite betrachten. Bei einigen kleben sie nicht, da die einen Rand haben. Auf dem halten sie nicht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen RM103 Rauchmelder, 21. Mai 2014
Gerät ist ok nur zum aufkleben auf die Magnetbefestigungen nicht geeignet. Fällt immer wieder ab. Befestigung entweder für mit Schrauben oder mit Silicon-Kleber.

fitTek Gas CO 2 Kohlenmonoxid Melder Gasmelder Gaswarner Kohlenmonoxidmelder
fitTek Gas CO 2 Kohlenmonoxid Melder Gasmelder Gaswarner Kohlenmonoxidmelder
Wird angeboten von sowelltopde

4.0 von 5 Sternen Gas CO Kohlenmonoxid Melder Gasmelder Gaswarner Kohlenmonoxidmelder, 21. Mai 2014

6 Paar Norweger Socken ohne Gummi Diabetikersocken Wolle Ohne Gummizug Plüschsohle (43-46, Antrazit)
Wird angeboten von Gesundheitsstrumpf

5.0 von 5 Sternen Norweger Socken, 21. Mai 2014
Absolut gute Socken. Kann ich nur empfehlen. Günstiger Preis für gute Qualität. Kaufe ich jeder Zeit wieder über Amazon bei der Firma.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5