Profil für Klaus Jüngling > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.496.913

Klaus Jüngling

Würth Eurasol Befestigungsband Unterspannbahn einseitig 60mm x 25m
Würth Eurasol Befestigungsband Unterspannbahn einseitig 60mm x 25m
Wird angeboten von Meliki (Preise inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen Klebt wie der Teufel, 23. August 2014
Tut was es soll. Klebt wie der Teufel als Reparaturfleck auf einem Riss in meinem Surfsegel. Qualität ist sehr gut.

Backofenlampe temperaturfest bis 300 °C (1x)
Backofenlampe temperaturfest bis 300 °C (1x)
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 23. August 2014
Wie schon oftmals beschrieben, legt diese Lampe mit einem satten Kurzschluß und durchgebranntem Schraubsockel die die E-Anlage lahm. Nicht zu empfehlen.

Schuhputz-Set, Standard
Schuhputz-Set, Standard
Wird angeboten von the good things - Franc Apel

5.0 von 5 Sternen Preis u. Leistung finde ich angemessen, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuhputz-Set, Standard (Badartikel)
Alle Bürsten sind gut verarbeitet. Für den Preis geht der Umfang des Sortiments voll in Ordnung. Die Holzteile sind nicht lackiert. Macht aber im Handling nichts aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles paßt und funktioniert, 9. Februar 2014
Die stabile Ausführung aller Teile paßt und funktioniert ausgezeichnet. Der Stift ist eine Klasse für sich. Preis und Leistung ganz oben.

GASTRO Profi Nussknacker Nusszange Nussöffner Nuss Knacker Metall Nußbrecher Wallnüssen Haselnüssen
Wird angeboten von yaluzo

1.0 von 5 Sternen kein gastro und auch kein profi, 9. Februar 2014
nach 10 Haselnüssen verbogen sich die Griffe und nach ein paar weiteren brach der Krempel total auseinander. Nicht zu empfehlen.

Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Intel HD, Windows 8 Touchscreen) grau
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen Das Weihnachtsgeschenk hat gut eingeschlagen, 6. Januar 2014
Als Weihnachtsgeschenk hat der Transformer meine Frau total überrascht. Das zum Tablet auch noch 'ne Tastatur extra und allerlei Einsteckmöglichkeiten da sind, war der Knüller.

Reinigungsknete-Gleitmittel Set, zur schonenden Lackreinigung, Petzoldts
Reinigungsknete-Gleitmittel Set, zur schonenden Lackreinigung, Petzoldts
Wird angeboten von Petzoldts

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super auch bei Alu-Fegen, 6. Januar 2014
Das Produkt tut das was es soll. Es nimmt den fest anhaftenden Schmutz vom Lack. Für mich am Auffälligsten war die Reinigung meiner Alu-Felgen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie ASUS transformer, 14. Dezember 2013
Folie ist sehr passgenau, ohne kleine Blasen geh ets nicht, angeschaltet ist es kaum zu sehen. Lieferzeit ist noch in Ordnung

Petzoldts superweicher Microfaser-Waschhandschuh, für die perfekte Autowäsche, von FIX40
Wird angeboten von Petzoldts

5.0 von 5 Sternen top Produkt, 12. November 2013
super Qualität wie beschrieben, Es macht einfach Spaß mit diesem Handschuh zu arbeiten. Für den unteren Bereich habe ich noch einen preiswerteren Handschuh. Der Unterschied ist frappierend.