ARRAY(0xaa6701f8)

AREA17® Gravur Lederarmband 50 cm Wickelarmband, WUNSCHTEXT INKLUSIVE
AREA17® Gravur Lederarmband 50 cm Wickelarmband, WUNSCHTEXT INKLUSIVE
Wird angeboten von Area17 * Widerrufsbelehrung & AGB

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Armband inkl. einer Wunschgravur ist ein echter Hingucker. Es ist wie beschrieben etwas länger und lässt sich auf die gewünschte Länge kürzen. Das Armband als solches ist aus gutem Material gefertigt und sieht auch nach mittlerweile ca. 2 Wochen Benutzung noch gut aus - das habe ich schon anders erlebt. Ich bin mir sicher, dass das Armband auch nach einem deutlich längeren Zeitraum noch schön anzuschauen ist. Die Gravur ist ebenso sehr gut gelungen.

Unterm Strich: Absolut empfehlenswert (nicht zuletzt aufgrund des hervorragenden Kontakts)!

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Schützt gut, sieht gut aus und hat einen ansprechenden Preis!, 1. Februar 2012
Habe mir diese Hülle aufgrund der guten Resenzionen gekauft und bin nicht enttäuscht worden!

Hülle passt sich sehr gut an das iPhone 4 an und schützt es entsprechend gut. Eine Kleinigkeit, die es zu bemängeln gibt ist, dass die obere Kante der Hülle nicht zu 100% anliegt - stört mich aber nicht und stellt auch kein Problem für den Schutz dar.

Für den Preis und die Verarbeitung spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus!

Hangover 2 [Blu-ray]
Hangover 2 [Blu-ray]
DVD ~ Bradley Cooper

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hangover 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Entgegen einiger negativer Rezensionen hier finde ich den zweiten Teil absolut klasse! Klar, die Story basiert irgendwo auf der des ersten Teils, trotzdem musste ich mehr als genug lachen. Vielleicht auch gerade deshalb, weil die Männer solche Experten sind, sodass denen das gleiche Schicksal erneut heimsucht - ausgelöst durch den etwas zurückgebliebenen Charakter Alan.
Natürlich ist es klar, dass ein zweiter Teil eines erfolgreichen Films es immer schwer hat - mir persönlich gefällt jedoch auch der zweite Teil richtig gut, weil dort auch viele neue Gags und Witze vorkommen, die man einfach feiern muss..
Anschauen lohnt sich auf jeden Fall und dann kann man sich selbst ein Urteil bilden.

Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen Upgrade (DVD-Box)
Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen Upgrade (DVD-Box)

5.0 von 5 Sternen Wie immer tadellos!, 5. Dezember 2011
Ich bin Kaspersky-Benutzer seit ich mich mit Virenschutzsoftware auf dem Computer befasse und habe mir in der Zeit noch keinen einzigen Virus oder ähnliches eingefangen - die täglichen Updates tragen dazu bei. Der Umstieg von Kaspersky 2011 auf 2012 war nun fällig, da der Lizensschlüssel kurz vorm Ablaufen war. Ich habe es nicht bereut. Die Bedienung im Umgang mit der Benutzeroberfläche des Programms ist sehr anwenderfreundlich und selbsterklärend - bis jetzt war noch kein einziger Blick ins Handbuch nötig, das spricht für sich!

Auch der PC wird nicht so stark ausgebremst wie bei den Schutzlösungen anderer namenhafter Hersteller. Ein weiterer Grund (neben der guten Schädlichsbekämpfung und Benutzeroberfläche) für den Kauf des Produkts!

Dank Amazon natürlich wieder ein unglaublich schneller Versand (Standardversand). So macht Shoppen Spaß!

Belkin Plissee-Schutzhülle für MacBooks bis zu 33,8 cm (13,3 Zoll) und Ultrabooks bis zu 33 cm (13 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Dezember 2011
Entgegen einiger Rezensionen finde ich die Tasche sehr gut verarbeitet. Das Design ist schlicht gehalten und gefällt mir deshalb besonders gut - was jedoch natürlich subjektiv ist!

Das MacBook Pro in 13" passt ohne Probleme in die Tasche, die sich "nur" bis zur Hälfte aufmachen lässt. Hier wurde auch gesagt, dass dies ein Nachteil sei. Kann ich nicht nachvollziehen, da wie gesagt alles super hineinpasst.

Die kleine Tasche an der Vorderseite reicht für Netzteil (inkl. längerem Stromkabel), Apple Magic Mouse und einen HDMI Adapter aus - somit hat man sein wichtigstes Zubhör mit in der kleinen mobilen Tasche.

Ach ja, das MacBook ist auch am Reißverschluss gut gepolstert. Man braucht hier keine Angst haben, dass der Reißverschluss das MacBook zerkratzt, da sich beim Zumachen eine "Polsterlasche" vor den Verschluss zieht. Natürlich sollte man es trotzdem nicht fallen lassen oder stärkeren Belastungen aussetzen, dafür ist die Hülle aber ja auch nicht gedacht.

Von mir gibts aus den oben genannten Gründen 5/5 Sternen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2012 12:50 PM CET

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Dezember 2011
Was soll man groß zu einem HDMI-Kabel sagen? Es erfüllt seinen Zweck zu 100%. Super Verarbeitung, super Preis - was will man mehr?

Belkin Mobiler Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub schwarz
Belkin Mobiler Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub schwarz
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 12. November 2011
Habe mir diesen USB-Hub für mein MacBook Pro (Late 2011) gekauft. Wird problemlos erkannt auch sämtlich Geräte funktionieren mit dem Hub. Natürlich auch Festplatten o.ä., die ihren Strom über USB beziehen!

Für den Preis klare Kaufempfehlung.

qCable mini Displayport-zu-HDMI-Adapter für Video- und Audio-Übertragung weiß
qCable mini Displayport-zu-HDMI-Adapter für Video- und Audio-Übertragung weiß
Wird angeboten von Schnell & Sicher (Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer)

5.0 von 5 Sternen Hält das, was es verspricht!, 12. November 2011
Dieser Adapter ist sein Geld wirklich wert. Habe damit meinen Monitor per HDMI auf DVI Kabel verbunden und habe keinerlei Probleme. Natürlich lässt sich auf diese Weise auch ein Fernseher problemlos per HDMI mit dem MacBook verbinden. Toll!

Canon EOS 1000D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm IS

5.0 von 5 Sternen Super Einsteiger DSLR, 20. Oktober 2011
Ich besitze die Kamera nun seit ungefähr 1,5 Monaten und bin absolut zufrieden. Bin in der Zeit leider auch schon mit dem technischen Service in Verbindung gekommen, was allerdings zu 100% mein Fehler war. Trotzdem hat Canon die beschädigten Teile komplett auf Kulanz ersetzt. Das hätte ich nicht erwartet - an dieser Stelle noch mal ein riesen großes Lob an den Canon Service!

Zur Kamera kann ich nur sagen: PERFEKT für Einsteiger, wie ich einer bin. Man kommt spielend leicht in die Welt der digitalen Fotografie hinein, natürlich schadet ein wenig Hintergrundlektüre nicht(dafür reicht auch das Internet absolut aus). Die ersten Bilder waren schon echt super, aber was man mit ein wenig Erfahrung und Wissen aus der Kamera herausholen kann, ist echt toll! :)

Verarbeitung und Qualität der Bilder für meine Zwecke (bis jetzt) völlig ausreichend. Super Preis/Leistungsverhältnis! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ach ja: Auf jeden Fall das Objektiv mit Bildstabilisierung wählen, bringt echt viel!

Creative A220 2.1 Lautsprechersystem schwarz
Creative A220 2.1 Lautsprechersystem schwarz

3.0 von 5 Sternen tolles Soundsystem - grauenhafter Support, 4. Mai 2011
Fast hätte ich zum preislich vergleichbaren Logitech System gegriffen, durch die Rezensionen bin ich jedoch auf dieses hier aufmerksam geworden. Ich habe nicht lange überlegt, da ich auf der Suche nach einem mehr oder weniger günstigem Soundsystem für mein Zimmer war. Nach der kurzen Versanddauer von nur einem Tag (großes Lob an Amazon) habe ich das Creative System sofort ausgepackt und angeschlossen. Was soll man sagen. Der Aufbau ist kinderleicht und der Klang haut mich für den Preis wirklich um - im positiven Sinne natürlich!
Wie hier schon beschrieben, hat man keine Möglichkeit die Lautstärke des Subwoofers seperat zu regeln. Das macht meiner Meinung nach überhaupt nichts, da es von Haus aus sehr gut abgestimmt ist. Und wer das Bedürfniss hat an den Tiefen ein bisschen herumzuschrauben, kann das ja immernoch über den Equalizer tun.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

UPDATE:

Aufgrund eines defekten Lautsprechers bin ich nun mit dem sogenannten "Support" in Verbindung getreten. Schlechter geht es nicht! Ich schilderte mein Problem und sagte, dass mein rechter Lautsprecher kaputt sei. Darauf hin bekam ich einen neuen Subwoofer (???). Hat natürlich nichts am Problem geändert und so schickte ich den rechten Lautsprecher ein (6,90€ Versandkosten). Zurück bekam ich nach über einer Woche einen neuen linken Lautsprecher, also wieder der falsche. Ich musste schließlich diesen wieder einschicken (nun insgesamt 13,80€ Versandkosten- zum Glück von Amazon erstattet bekommen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle). Nun liegt er seit einer Woche bei Creative und es wird behauptet, dass er nicht bei ihnen eingegangen sei. Auch nach Einschicken von Einlieferungsbeleg und Empfangsbestätigung seitens DHL keine Reaktion. Ich hoffe insgeheim noch, dass ich noch einen neuen Lautsprecher bekomme, die Hoffnung schwindet jedoch immer mehr. Nichtzuletzt durch das sehr schlechte Deutsch - Emails werden teilweise gar nicht richtig durchgelesen, sondern sofort mit einer Standardemail beantwortet. Man beachte auch, dass man pro Tag höchstens eine Mail zurückbekommt, demnach zieht sich der Vorgang eines eigentlich simplen Lautsprecheraustausches nun schon 4 Wochen hin.

Man denkt, okay, versuch ichs doch einfach mal per Telefon (auch wenns was kosten würde), um sich einige wertvolle Zeit zu ersparen und einen Vorgang, der per Mail bei Creative über eine Woche dauert, in ein paar Minuten zu erledigen. Ja denkste... Es gibt keine Supporthotline! Als Kunde fühlt man sich schon ein wenig verarscht - entschuldigt diese schlechte Ausdrucksweise, aber sie trifft es auf dem Punkt! Ich für meinen Teil werde NIE wieder etwas bei Creative, sondern über den Händler reklamieren. Erspart eine Menge Stress und der Händler hat wohl auch mehr Einfluss als eine einzelne Person.

Da mir das Produkt sehr gefallen hat - der Support aber dermaßen schlecht ist, habe ich meine Bewertung auf 3 Sterne hinabgesetzt. Wer von solch einem grauenhaften Support jedoch absieht, kann wie gesagt bedenkenlos zuschlagen und ggf. direkt bei Amazon einschicken. Zwar geben diese an, es würde über den Hersteller schneller gehen (weshalb ich diesen Weg wählte), dies ist bei diesem Hersteller jedoch garantiert NICHT der Fall!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 12:37 PM CET

Seite: 1 | 2