Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für privat > Rezensionen

Beiträge von privat

privat

Seite: 1 | 2
RUCO V143 Garderobensystem
RUCO V143 Garderobensystem

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: RUCO V143 Garderobensystem (Haushaltswaren)
Ich schreibe tendenziell eher wenige bis gar keine Rezensionen. Aufgrund der wenigen Bewertungen habe ich mich aber in diesem speziellen Fall doch dazu entschlossen, da es sich hier um ein super Produkt handelt. Der Preis ließ mich zunächst nicht sonderlich viel erwarten. Es stellte sich jedoch schnell das Gegenteil heraus. Das Produkt ist vernünftig verarbeitet und erfüllt seinen Zweck als Erweiterung unseres Kleiderschrankes voll und ganz. Klare Kaufempfehlung.

Area17 Gravur Lederarmband 50 cm Wickelarmband, inklusive Wunschtext
Area17 Gravur Lederarmband 50 cm Wickelarmband, inklusive Wunschtext
Wird angeboten von Area17 * Widerrufsbelehrung & AGB

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. August 2013
Das Armband inkl. einer Wunschgravur ist ein echter Hingucker. Es ist wie beschrieben etwas länger und lässt sich auf die gewünschte Länge kürzen. Das Armband als solches ist aus gutem Material gefertigt und sieht auch nach mittlerweile ca. 2 Wochen Benutzung noch gut aus - das habe ich schon anders erlebt. Ich bin mir sicher, dass das Armband auch nach einem deutlich längeren Zeitraum noch schön anzuschauen ist. Die Gravur ist ebenso sehr gut gelungen.

Unterm Strich: Absolut empfehlenswert (nicht zuletzt aufgrund des hervorragenden Kontakts)!

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Schützt gut, sieht gut aus und hat einen ansprechenden Preis!, 1. Februar 2012
Habe mir diese Hülle aufgrund der guten Resenzionen gekauft und bin nicht enttäuscht worden!

Hülle passt sich sehr gut an das iPhone 4 an und schützt es entsprechend gut. Eine Kleinigkeit, die es zu bemängeln gibt ist, dass die obere Kante der Hülle nicht zu 100% anliegt - stört mich aber nicht und stellt auch kein Problem für den Schutz dar.

Für den Preis und die Verarbeitung spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus!

Hangover 2 [Blu-ray]
Hangover 2 [Blu-ray]
DVD ~ Bradley Cooper

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hangover 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Entgegen einiger negativer Rezensionen hier finde ich den zweiten Teil absolut klasse! Klar, die Story basiert irgendwo auf der des ersten Teils, trotzdem musste ich mehr als genug lachen. Vielleicht auch gerade deshalb, weil die Männer solche Experten sind, sodass denen das gleiche Schicksal erneut heimsucht - ausgelöst durch den etwas zurückgebliebenen Charakter Alan.
Natürlich ist es klar, dass ein zweiter Teil eines erfolgreichen Films es immer schwer hat - mir persönlich gefällt jedoch auch der zweite Teil richtig gut, weil dort auch viele neue Gags und Witze vorkommen, die man einfach feiern muss..
Anschauen lohnt sich auf jeden Fall und dann kann man sich selbst ein Urteil bilden.

Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen Upgrade (DVD-Box)
Kaspersky Internet Security 2012 3 Lizenzen Upgrade (DVD-Box)

5.0 von 5 Sternen Wie immer tadellos!, 5. Dezember 2011
Ich bin Kaspersky-Benutzer seit ich mich mit Virenschutzsoftware auf dem Computer befasse und habe mir in der Zeit noch keinen einzigen Virus oder ähnliches eingefangen - die täglichen Updates tragen dazu bei. Der Umstieg von Kaspersky 2011 auf 2012 war nun fällig, da der Lizensschlüssel kurz vorm Ablaufen war. Ich habe es nicht bereut. Die Bedienung im Umgang mit der Benutzeroberfläche des Programms ist sehr anwenderfreundlich und selbsterklärend - bis jetzt war noch kein einziger Blick ins Handbuch nötig, das spricht für sich!

Auch der PC wird nicht so stark ausgebremst wie bei den Schutzlösungen anderer namenhafter Hersteller. Ein weiterer Grund (neben der guten Schädlichsbekämpfung und Benutzeroberfläche) für den Kauf des Produkts!

Dank Amazon natürlich wieder ein unglaublich schneller Versand (Standardversand). So macht Shoppen Spaß!

Belkin Plissee-Schutzhülle (für Macbook bis zu 33,8 cm (13,3 Zoll) und Ultrabooks bis zu 33 cm (13 Zoll) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Dezember 2011
Entgegen einiger Rezensionen finde ich die Tasche sehr gut verarbeitet. Das Design ist schlicht gehalten und gefällt mir deshalb besonders gut - was jedoch natürlich subjektiv ist!

Das MacBook Pro in 13" passt ohne Probleme in die Tasche, die sich "nur" bis zur Hälfte aufmachen lässt. Hier wurde auch gesagt, dass dies ein Nachteil sei. Kann ich nicht nachvollziehen, da wie gesagt alles super hineinpasst.

Die kleine Tasche an der Vorderseite reicht für Netzteil (inkl. längerem Stromkabel), Apple Magic Mouse und einen HDMI Adapter aus - somit hat man sein wichtigstes Zubhör mit in der kleinen mobilen Tasche.

Ach ja, das MacBook ist auch am Reißverschluss gut gepolstert. Man braucht hier keine Angst haben, dass der Reißverschluss das MacBook zerkratzt, da sich beim Zumachen eine "Polsterlasche" vor den Verschluss zieht. Natürlich sollte man es trotzdem nicht fallen lassen oder stärkeren Belastungen aussetzen, dafür ist die Hülle aber ja auch nicht gedacht.

Von mir gibts aus den oben genannten Gründen 5/5 Sternen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2012 12:50 PM CET

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Dezember 2011
Was soll man groß zu einem HDMI-Kabel sagen? Es erfüllt seinen Zweck zu 100%. Super Verarbeitung, super Preis - was will man mehr?

Belkinmobiler Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub schwarz
Belkinmobiler Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub schwarz
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 12. November 2011
Habe mir diesen USB-Hub für mein MacBook Pro (Late 2011) gekauft. Wird problemlos erkannt auch sämtlich Geräte funktionieren mit dem Hub. Natürlich auch Festplatten o.ä., die ihren Strom über USB beziehen!

Für den Preis klare Kaufempfehlung.

qCable mini Displayport-zu-HDMI-Adapter für Video- und Audio-Übertragung weiß
qCable mini Displayport-zu-HDMI-Adapter für Video- und Audio-Übertragung weiß
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hält das, was es verspricht!, 12. November 2011
Dieser Adapter ist sein Geld wirklich wert. Habe damit meinen Monitor per HDMI auf DVI Kabel verbunden und habe keinerlei Probleme. Natürlich lässt sich auf diese Weise auch ein Fernseher problemlos per HDMI mit dem MacBook verbinden. Toll!

Canon EOS 1000D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm IS

5.0 von 5 Sternen Super Einsteiger DSLR, 20. Oktober 2011
Ich besitze die Kamera nun seit ungefähr 1,5 Monaten und bin absolut zufrieden. Bin in der Zeit leider auch schon mit dem technischen Service in Verbindung gekommen, was allerdings zu 100% mein Fehler war. Trotzdem hat Canon die beschädigten Teile komplett auf Kulanz ersetzt. Das hätte ich nicht erwartet - an dieser Stelle noch mal ein riesen großes Lob an den Canon Service!

Zur Kamera kann ich nur sagen: PERFEKT für Einsteiger, wie ich einer bin. Man kommt spielend leicht in die Welt der digitalen Fotografie hinein, natürlich schadet ein wenig Hintergrundlektüre nicht(dafür reicht auch das Internet absolut aus). Die ersten Bilder waren schon echt super, aber was man mit ein wenig Erfahrung und Wissen aus der Kamera herausholen kann, ist echt toll! :)

Verarbeitung und Qualität der Bilder für meine Zwecke (bis jetzt) völlig ausreichend. Super Preis/Leistungsverhältnis! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ach ja: Auf jeden Fall das Objektiv mit Bildstabilisierung wählen, bringt echt viel!

Seite: 1 | 2