Profil für Bianca Neubert > Rezensionen

Beiträge von Bianca Neubert

Bianca Neubert "Bianca" (Tennenbronn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Babywippe Little World Violett
Babywippe Little World Violett
Wird angeboten von Baby & Koter

5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Babywippe Little World Violett (Babyartikel)
Schnelle Lieferng. Die Wippe ist super. Sieht toll aus. Und war leicht zusammen zubauen. Zu empfehlen . Danke . Super

Sonax 273141 GlasPolitur D/F/NL
Sonax 273141 GlasPolitur D/F/NL

2.0 von 5 Sternen naja, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonax 273141 GlasPolitur D/F/NL (Automotive)
Also die Kratzer auf den Autoscheiben gehen nicht damit raus. Ist nicht so sehr zu empfehlen. Also bei uns klappt es nicht.. Schade

WENKO 4610003100 Unterbettkommode Lavendel - mit Duft zur Mottenabwehr, atmungsaktives Vlies, 103 x 15 x 45 cm, wei-lavendel

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Juni 2014
Tolle Kleideraufbewahrung. Alles bestens. Nur nicht zu voll stopfen reisst schnell. Aber sonst okay... Man sieht aber was man drin hat da es transparent ist

Tamaris TAMARIS 1-1-28101-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 41
Tamaris TAMARIS 1-1-28101-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 41

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28101-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Schuhe von Tamaris sind einfach nur Hammer. Sie passen perfekt. Nichts kneift. Man läuft super und bequem drin. Und sie sehen sehr schön aus. Zu empfehlen. Tolle Schuhe

DAS IST MEIN TEUFEL KOSTÜM 734(F-SW-Rot) Gr. XXL
DAS IST MEIN TEUFEL KOSTÜM 734(F-SW-Rot) Gr. XXL
Wird angeboten von Love All My Shirts

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2014
Tolles Shirt. Macht echt was her. Und passt als Teufel. Super. Sieht toll aus, wenn man noch andere passende Accessoires dazu anzieht.

Vinyl Hantel Set 2 x 3 kg Rot
Vinyl Hantel Set 2 x 3 kg Rot
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vinyl Hantel Set 2 x 3 kg Rot (Misc.)
Die Hantelnln sind toll, und sehen zudem schön aus. Sind schwerer wie ich gedachrt haben. Dachte oh 3 Kilo ist leicht aber ne ich täuschte mich. Sind super zum trainieren. Ich trainiere jeden Tag.

Fossil Damen-Charm Anhänger Glücksbringer Anker Glaube Liebe Hoffnung JF86009040

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2014
Alles bestens. Schöner Anhänger . Glaube Hoffnung Liebe. Sieht schön aus. Glänz schön uind passt gut ans Bettelarmband. Alles bestens

Paul Frank Umhängetasche / Messenger Bag / Schultasche für Jungen und Mädchen Rosa Schwarz/Rosa Mädchen-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 5. Juni 2014
Habe die Tasche für meine Tochter. Sie ist echt schön. Passt zwar nicht soviel rein, aber es passt für die Schulfächer. Echt goldig

Phoenix roebelenii Zwerg-Dattelpalme 160 cm / Stamm 50 cm / Zimmerpalme
Phoenix roebelenii Zwerg-Dattelpalme 160 cm / Stamm 50 cm / Zimmerpalme
Wird angeboten von PalmenLager

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 5. Juni 2014
Die palme ist wunderschön. War sehr gut verpackt. Waren zwar paar Wedel abgeknickt aber naja. Aber für das Geld ist die Pflanze wunderschön. Bin richtig glücklich sie zu haben.

4 tlg. Geschirrtücher Set, bedruckt, Schmetterling 50 x 70 cm von Betz (4 Stück)
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen Schön, 19. Mai 2014
Tolle Tücher, Trocknen gut ab. Und sehen in der Küche toll aus. Sehr zu empfehlen. Gute Farbzusamenstellung. Passt alles. Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8