Profil für Ruby > Rezensionen

Beiträge von Ruby
Top-Rezensenten Rang: 1.055.194

Ruby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sofakissenbezug: Vertraue niemand, der keine Katzen mag.
Sofakissenbezug: Vertraue niemand, der keine Katzen mag.
Wird angeboten von Goodman Shirt

3.0 von 5 Sternen Ruby, 25. Januar 2015
Motiv ist schön - hatte sich mein Sohn so ausgesucht. Leider waren die Nähte nicht versäubert - franst aus. Wie lange soll das halten? Dank meiner heimischen Nähmaschine konnte das Problem behoben werden. Bei dem Preis sollte man eine einwandfreie Verarbeitung erwarten können!

Russell Hobbs 19330-56 Dampfbügeleisen Powersteam Pro 2750 W
Russell Hobbs 19330-56 Dampfbügeleisen Powersteam Pro 2750 W

3.0 von 5 Sternen Ruby, 25. Januar 2015
Habe lange gesucht, hat alles, was ich mir vorgestellt hatte. Leider gleitet es nicht so gut wie mein Altes und schnauft wie eine alte Dampflokomotive. So recht überzeugt bin ich bisher nicht.

Braun (Delonghi) Braun (Delonghi) TS 745 A TexStyle 7 Dampfbügeleisen
Braun (Delonghi) Braun (Delonghi) TS 745 A TexStyle 7 Dampfbügeleisen

1.0 von 5 Sternen Ruby, 18. Januar 2015
Hatte dieses Bügeleisen bestellt, weil es alle Eigenschaften hatte, die ich mir vorgestellt hatte. Leider zeigt ein Bild nicht die wahre Größe, eine genaue Gewichtsangabe war auch nicht zu finden - nur inklusive Verpackung. Und das ist das Problem. Das Bügeleisen ist sehr schwer und unhandlich - ohne Wasser über 1,4 kg. Für meinen Geschmack zu viel. Der "kleine Bruder" mit 300 - 400 g weniger Gewicht wäre perfekt - den gibt es leider nicht. Schade - Eisen ging zurück und ich suche weiter. Es scheint wirklich kaum leichte Dampfbügeleisen (ca. 1 kg) zu geben, die meinen Vorstellungen entsprechen (min. 2400 Watt, Abschaltautomatik, stufenlos einstellbarer und auch abschaltbarer Dampf, geringes Gewicht). Ansonsten ist es ein tolles Gerät - nur für mich zu unhandlich und schwer.

Heimat und Welt Weltatlas + Geschichte: Berlin / Brandenburg
Heimat und Welt Weltatlas + Geschichte: Berlin / Brandenburg

5.0 von 5 Sternen Wie in der Schule, 13. Oktober 2014
Die Anschaffung wurde getätigt, um zu Hause das gleiche Arbeitsmaterial zu haben - erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Mein Sohn ist zufrieden.

KangaROOS Hector-Combo 11035 Unisex-Kinder Sneaker, Weiß (white/black 005), EU 37

5.0 von 5 Sternen Für die Turnhalle, 11. Oktober 2014
... gut geeignet. Durch den Klettverschluss schnell an- und auszuziehen. Die Vorgänger haben gut gehalten, hoffe, dass es bei diesen auch so ist.

Fehlerfrei Englisch. Das Übungsbuch zum Verlernen typischer Fehler. Wortschatz, Grammatik, Präposition
von John Stevens

3.0 von 5 Sternen Mehr erhofft, 8. Oktober 2014
Die Rezensionen klangen gut. Jeder hat halt einen anderen Stil zu lernen. Das Buch ist schon o.k.. Ich fand die Gliederung etwas ungünstig.

Superfit Sport5 20034984 Jungen Sneaker, Blau (bluet 84), EU 37
Superfit Sport5 20034984 Jungen Sneaker, Blau (bluet 84), EU 37

5.0 von 5 Sternen Superfit forever, 8. Oktober 2014
Die Schuhe sind robust und langlebig. Und auch nach längerem Tragen noch wasserdicht. Ideale Schuhe für Wind & Wetter - immer wieder gern.

NAME IT Jungen Langarmshirt 2-P VICTOR KIDS LS SLIM TOP JULY 414, 2er Pack, Gr. 158 (Herstellergröße: 158-164), Rot (Pompeian Red 18-1658 TCX)

1.0 von 5 Sternen Ansich schöne Shirts, 8. Oktober 2014
... wenn nicht zwei unterschiedliche Größen enthalten gewesen wären. Die benötigte Größe hat gepasst- mit dem zweiten Shirt konnten wir nichts anfangen, daher zurück.

Remington CB65A45 Keratin Therapy Pro Volume Volumenstyler, 45mm
Remington CB65A45 Keratin Therapy Pro Volume Volumenstyler, 45mm

1.0 von 5 Sternen Zu großer Durchmesser, 8. Oktober 2014
... für meine Zwecke. Fand das ganze Teil viel zu unhandlich. Bleibe vorerst bei Fön + Rundbürste. Mal sehen, was der Markt sonst noch zu bieten hat.

Tamaris TAMARIS 1-1-22128-22 Damen Ballerinas, Weiß (WHITE 100), EU 38
Tamaris TAMARIS 1-1-22128-22 Damen Ballerinas, Weiß (WHITE 100), EU 38
Wird angeboten von elbandi

4.0 von 5 Sternen Leichte Sommerschuhe, 8. Oktober 2014
Habe Gr. 38. Die Schuhe könnten ein wenig größer sein. Da sich Leder in der Regel weitet, habe ich die 38 behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5