Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Florian A. > Rezensionen

Beiträge von Florian A.
Top-Rezensenten Rang: 1.021.749

Florian A.

Kosee Schützende PU-Leder Portemonnaie Hülle Etui für Huawei Ascend P7
Kosee Schützende PU-Leder Portemonnaie Hülle Etui für Huawei Ascend P7
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen super Schutz, 13. Mai 2016
Eine wirklich gute und robuste Hülle. Das Smartphone ist mir des Öfteren sxhon damit hingefallen und hat keinerlei Schäden davon getragen. Auch die Hülle selber ist nach wie vor intakt.

10W/20W/30W/50W/100W LED Fluter Strahler + Bewegungsmelder Scheinwerfer Flutlichtstrahler kaltweiß Lampe Licht Flutlicht Außenstrahler wasserdicht IP65 Wandleuchte (10 Watt)
Wird angeboten von kaigeli888

5.0 von 5 Sternen super LED Strahler, 13. Mai 2016
Super LED-Strahler. Montage war kein Problem, genauso wie das einstellen des Bewegungsmelders. Der Erfassungswinkel und die Sensibilität ist perfekt. Unser Garten ist so Abends bestens beleuchtet.

Cartrend 80234 Onboard-Diagnose Gerät OBD II, universelles Auto-Fehler-Diagnosegerät mit 8.000 Fehlercodes

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 5. September 2013
Habe mir das Gerät gekauft, da mein Skoda Octavia Bj. 2004, in letzter Zeit öfters einen Fehler angezeigt hat. Erst sporadisch, dann dauerhaft.
Um evtl. Kosten für eine Diagnose in der Werkstatt zu umgehen, habe ich mir dieses Diagnosegerät gekauft.
Es erfüllt seinen Zweck soweit voll und ganz. Man muss aber ganz klar dazu sagen, dass bei einem dauerhaften Fehler, bzw. mehreren Fehlern ein Besuch in der Werkstatt unumgänglich ist.
Um eine erste Diagnose zu erstellen ist es jedoch super. Das Gerät einfach über dem OBD-Stecker anschließen und wie in der Beschreibung angegeben bedienen. Fehlercode den das Gerät anzeigt mit den mitgelieferten Fehlercodes umschlüsseln und schon hat man den Fehler. Ein Löschen des Fehlers ist im Anschluss auch kein Problem.
Manchmal kann es vorkommen dass das Gerät selber "Error" anzeigt. Bei mir hat es dann nach mehrmaligem Neustart dann aber geklappt.

Fazit: Zur ersten Diagnose ok, ersetzt jedoch nicht die Werkstatt !
Preis: vollkommen ok !
Funktionen: wie beschrieben

mumbi TPU Skin Case LG P970 Optimus Black Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Rahmen klar mit Milchglas Rückseite weiss

5.0 von 5 Sternen Alles bestens - prima Schutz des Handys, 5. September 2013
Sind super zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen. Die Hülle erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Gerne wieder :-)

KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo transparent
KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo transparent
Wird angeboten von Home and Work Depot

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zur Duschwand, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: KLEINE WOLKE Eck-Duschrollo transparent
Haben uns dieses Rollo gekauft, da wir eine Duschwand aus Raum-technischen Gründen nicht so einfach montieren können.
Wir sind super zufrieden mit dem Rollo, da es seinen Sinn und Zweck vollkommen erfüllt. Ich habe es alleine montieren können, wobei man schon sagen muss, dass es zu zweit wesentlich einfacher ist, da man über Kopf arbeiten muss.
Einziger Punkt der evtl. noch weiter verfeinert werden könnte, ist die offene Ecke zwischen den beiden Rollos. Da kann es sein, jenachdem wie man in der Dusche steht, das Wasser durchkommt. Dies ist aber auch kein Problem. Ein Handtuch vor der Dusche und die Sache ist erledigt.

Alles in Allem eine Super Alternative zur Duschwand!

10 DeClean Staubsaugerbeutel geeignet für 51 Marken
10 DeClean Staubsaugerbeutel geeignet für 51 Marken
Wird angeboten von Hausware24

5.0 von 5 Sternen Super Filter, 18. Juli 2013
Haben bisher immer nur original-Filter gekauft. Hier muss man sagen, dass diese Filter wirklich super sind. Die Saugleistung ist wie am ersten Tag.

Gürteltasche Galaxy Xcover Samsung S5690 Schwarz Slim Leder Handy Schutz Tasche Clip Edel
Wird angeboten von MagicTrading24

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 18. Juli 2013
Habe diese Tasche für einen Kollegen bestellt. Dieser ist total zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Die Tasche wird täglich unter z.T. härteren Bedingungen (Schmutz, Wetterlage) eingesetzt und ist nach wie vor in einem guten Zustand.

PhoneNatic Samsung Galaxy Xcover Hülle Silikon clear S-Style Case Galaxy Xcover Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Alles super !, 18. Juli 2013
Dank dieser Hülle liegt das Handy nun gut in der Hand und ist nicht mehr so rutschig wie vorher. Daher nur zu empfehlen.