Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle fissler PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stuttgarter > Rezensionen

Beiträge von Stuttgarter
Top-Rezensenten Rang: 6.280.071

Stuttgarter "keiner" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 2. Oktober 2015
Endlich WLAN auf der Terasse und im EG. Bisher war das nur im 1.OG möglich da dort der Router steht. Bin zufrieden, Anschluss war einfach und wie gesagt die Reichweite ist deutlich erhöht.

Metaltex 203302010 Gasherdaufsatz, 2-er Set, 10 x 10 cm, verchromt
Metaltex 203302010 Gasherdaufsatz, 2-er Set, 10 x 10 cm, verchromt

5.0 von 5 Sternen endlich keine umfallenden Espressokannen mehr, 2. Oktober 2015
günstige Möglichkeit um die Sauerei zu vermeiden, die eine umfallende Kanne auf dem Herd hinterlässt. Da ich noch was anderes bestellt habe, konnte ich die Portokosten vermeiden, die den Preis fast verdoppelt hätten.

USB SD AUX MP3 Adapter für Audi mit den Radio: Chorus 2, Concert 1/2, Symphony 1/2, Navigation Plus 1/2
Wird angeboten von autoteile-dresden24

5.0 von 5 Sternen super, 2. Oktober 2015
Einbau beim Audi Radio Concert 2 sehr einfach, wenn man sich vorher im Internet informiert, hilfreich war vor allem die Info, dass ich keinen PIN für das Radio brauche, wenn das Radio im Originalfahrzeug wieder eingebaut wird, den habe ich nämlich nicht. Die passenden Werkzeuge zum Radio ausbauen sind dabei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, Vom Handy, bzw SD Karte wird die Musik lauter abgespielt als von der CD. Klar ist es schade, dass nur die CD und die Tracknummern angezeigt werden, das stört mich aber nicht, vor allem habe ich das ja vorher gewusst. Also klare Kaufempfehlung von mir, wenn möglichst günstig AUX, USB und Speicherkarten Anschlüsse nachgerüstet werden sollen.

Fackelmann 40674 Nirosta Abseihlöffel Asia, Ovalgriff 37 cm, Edelstahl
Fackelmann 40674 Nirosta Abseihlöffel Asia, Ovalgriff 37 cm, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen gut, 29. Oktober 2013
genau richtig, ein bißchen teuer, aber da ich ein Teil bestellt habe um ein Autoradio anzuschließen und dies dringend benötigt habe, musste! ich noch weitere Artikel bestellen um über den Mindestbestellwert von 20 Euro zu kommen. Die Option heißt Extra oder ähnlicher Marketingschwachsinn. Eigentlich finde ich Amazon bequem und gut wegen den Bewertungen, aber das geht zuweit

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. Juli 2013
Die Aufkleber funktionieren, immer wieder liegen unterhalb der Aufkleber tote Fliegen, Fruchtfliegen und andere Mücken. Ich bin zufrieden weil alle Arten von Mücken angezogen werden. Es sind zwar trotzdem immer wieder Stubenfliegen unterwegs, es waren aber schon deutlich mehr. Die besonders nervigen, die einem ständig ins Gesicht fliegen, können mit der Fliegenklatsche erledgt werden.

Techno Trancer
Techno Trancer

3.0 von 5 Sternen Tut mir leid, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Trancer (App)
aber das Spiel ist nichts für mich, mir war es zu chaotisch, ich bin eigentlich ein Shooter Fan, aber Plasma Sky reicht mir in dem Genre völlig aus.

Chimpact
Chimpact

4.0 von 5 Sternen ist ok, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Ähnlich Doodle jump, Grafik und Spielbarkeit sehr gut, trotzdem für mich nicht der Reißer, weil ich eher ein Shooter und Sudoku Typ bin.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirkt wie versprochen, 14. Juli 2013
Beeindruckend, wir hatten am Balkon Ameisen, die sich alle möglichen Verstecke gesucht haben. Sie waren in den Blumenkästen und in den Ritzen an der Balkontüre, innerhalb und außerhalb der Wohnung. 2 Wochen später sind wir ameisenfrei, lassen die Köderdose aber noch innerhalb der Wohnung stehen.

EMSA 513358 Isolierbecher TRAVEL MUG Manschette, grün, 0,36 Liter (4 Std. heiß, 8 Std. kalt, spülmaschinenfest, 360° Trinköffnung, 100 % dicht)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. Juni 2013
Absolut dicht, beim Trinken läuft nichts daneben und super zum Reinigen. Vor allem die Möglichkeit die Trinköffnung zum Reinigen auseinderbauen zu können, hat mich überzeugt. Wenn das Teil jetzt noch die 5 Jahre Garantiezeit übersteht, hat sich der doch recht hohe Preis gelohnt.

Paper Monsters
Paper Monsters

4.0 von 5 Sternen Jump and Run, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Monsters (App)
Macht schon Spaß, da ich aber insgesamt 160 Apps auf dem Handy habe, wurde das Spiel gelöscht. Es gibt bessere Spiele.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12