Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Nirgendwo > Rezensionen

Beiträge von Nirgendwo

Nirgendwo "Nirgendwo" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Vegane Blitzrezepte - Mit eBook: Im Handumdrehen gesund genießen
Vegane Blitzrezepte - Mit eBook: Im Handumdrehen gesund genießen

5.0 von 5 Sternen Rezepte ohne exotische Zutaen, aber trotzdem nicht einfallslos oder langweilig!, 24. Dezember 2014
Von allem etwas dabei, Brotaufstriche, Suppen Hauptgerichte und Süßes. Die Rezepte kommen ohne exotische Zutaten aus, ist mir z.B. besonders bei den Aufstrichen aufgefallen, d.h. man muß nicht erst ins Reformhaus um Tahin, Mandelmuß, Palmöl und Kokosöl zu kaufen. Ein schönes Einsteigerbuch, aber durchaus für auch für nur Interessierte geeignet, da die Rezepte keinesfalls ideenlos oder langweilig sind und trotzdem schnell zu machen. Preis ist auch prima.

Brotaufstriche vegan & vollwertig: mit Rezepten für Brote und Brötchen aus vollem Korn (Vegan & vollwertig genießen)
von Annette Heimroth

1.0 von 5 Sternen Palmöl?.....nichts für Einsteiger!, 20. Dezember 2014
Die Zutaten in diesem Buch sind sehr speziell, halte es für Interessierte bzw. Einsteiger für vegane Ernährung nicht geeignet. Habe ein weiteres Buch für vegane Brotaufstriche, welches mit deutlich weniger exotischen Zutaten auskommt und trotzdem sehr unterschiedliche und abwechslungsreiche Rezepte bietet. Ausserdem wird in diesem Buch oft rotes Palmöl verwendet, dass halte ich doch für sehr fragwürdig. Ich dachte Veganer nehmen auch aus dem Grund keine tierischen Produkte zu sich, da Ihnen die Verweigerung gegen die Massentierhaltung und damit verbundenen Nebeneffekte (viel Futter und großer CO2-Ausstoß ) als Vegetarier nicht weit genug geht. Für Palmöl wird viel Urwald gerodet, ist die Frage ob man das unbedingt verwenden sollte.........!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2015 5:39 PM CET

Inge Glas 15129D002 Kugel 45 mm, 28-Stück/Dose, Spicy und orange Mix
Inge Glas 15129D002 Kugel 45 mm, 28-Stück/Dose, Spicy und orange Mix

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne warmen Farben!, 29. November 2014
Die Kugeln sind in sehr schön warmen Farben aufeinander abgestimmt, machen sich in meinem Advenständer für 4 Kerzen superschön. Ein paar Strohsterne dazu, sieht echt toll aus. Die Kugeln sind qualitativ auch sehr gut, die glänzenden glänzen wie sie sollen, die matten haben keine Fehlstellen. Das schönste Set was ich bisher gesehen habe!

Die kleine Urgeschmack Frühstücksfibel: Für einen zufriedenen Start
Die kleine Urgeschmack Frühstücksfibel: Für einen zufriedenen Start
von Felix Olschewski
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist....., 16. November 2014
Habe mich aufgrund des niedrigen Preises entschieden das Buch trotzdem zu kaufen, obwohl die ausreichenden Warnungen in Form von schlechten Rezensionen vorhanden sind. Was soll ich sagen, ich hab es nicht besser verdient. Dieses Buch ist der absolute Müll. Wie Rührei gemacht und ein Ei gekocht wird, sich Kohlrabi und Co. in Stiftel schneiden lassen können, bekomme ich gerade noch alleine hin. Unglaublich, sowas in Form eines Buches anzubieten.

ESPRIT Damen Gürtel 993EA1S902, Gr. 90, Braun (248 CHOCOLATE BROWN)
ESPRIT Damen Gürtel 993EA1S902, Gr. 90, Braun (248 CHOCOLATE BROWN)

1.0 von 5 Sternen Man zahlt halt den Namen...., 16. November 2014
Für 20 Euro keine gute Qualität. Der Gürtel ist sehr dünn und weich, der Gürtel verbeult bzw. bekommt schnell Knicke die Ihn sehr unschön aussehen lassen. Habe mir einen Ledergürtel vom Kaffeeröster für 15 Euro gekauft, der deutlich dicker und stabiler und sogar noch mit Steinen verziert ist.

Nur Die Damen Strick Socken Bambus Komfort, Gr. 39/42, Grau (anthrazitmel. 926)
Nur Die Damen Strick Socken Bambus Komfort, Gr. 39/42, Grau (anthrazitmel. 926)

1.0 von 5 Sternen Kommt nicht wie bestellt!, 4. September 2014
In der Beschreibung steht mit Komfortbund, erhalten habe ich ohne Bund. Die Socken kenne ich von Nur die, die leiern nach ein paar Wäschen total aus und die Socke rutscht am Bein runter. Zurückschicken aufgrund des Preises nicht lohnenswert. Sehr ärgerlich, wenn man nicht das erhält was bestellt wurde.

Tamaris 1-1-28332-20, Damen Sandalen, Mehrfarbig (SAND/TOBACCO 347), EU 39
Tamaris 1-1-28332-20, Damen Sandalen, Mehrfarbig (SAND/TOBACCO 347), EU 39

4.0 von 5 Sternen Man sollte anderen glauben......, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28332-20 Damen Slingback (Schuhe)
Fallen vorne etwas klein aus, wie bereits von mehren beschrieben. Ich trage bei Tamaris 39 oder 40, die 39 ist etwas eng, ich hoffe die Schuhe durch einen Schuhspanner vorne noch etwas weiten zu können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle!, 29. Mai 2014
Sieht sehr edel aus, das Leder riecht nicht komisch. Alle Anschlüsse liegen frei, alles in allem sehr stabil. Kann Frau also getrost in die Handtasche werfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 3:54 PM MEST

Triangle by s.Oliver Damen Trenchcoat Jacke 18.402.51.2113, Gr. 42, Blau (deep blue)

5.0 von 5 Sternen Mir fehlt die Kapuze nicht!, 22. Mai 2014
Die Jacke ist einfach nur schön. Für den Sommer nicht zu dick, tolle tiefblaue Farbe. Meine Kollegin ist von dem Farbton auch ganz begeistert. Mir passt Sie perfekt (wenn man den Hinweis von der s.Oliverseite beachtet und eine Nummer kleiner als üblich bestellt). Wäre prima, wenn sich bei amazon diese Hinweise des Herstellers auch finden lassen würden. Das Design ist auch toll, mir gefällt der Reisverschluss am Kragen besonders gut, hat was. Und vor allem das mal jemand keine Kapuze in den Kragen gequetscht hat. Finde ich total überflüssig, dafür hat ein schlauer Mensch irgendwann mal den Regenschirm erfunden! Ausserdem läßt sich der Kragen bei windigem Wetter schön nach oben schlagen, die Knöpfe sehen auch schick aus, ein bißchen nach Perlmutt.

WMF 1883216030 Haushaltschere
WMF 1883216030 Haushaltschere

5.0 von 5 Sternen Zwar teuer, aber die Investition lohnt sich!, 17. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einer Schere, die es auch schafft dickwandige Kunststoffdosen zu zerschneiden. Kommt bei uns öfter vor, da mein Freund Kraftsport betreibt, und dauern dieses Eiweißpulver in Dosen kauft. Uns die Dinger nehmen in der Mülltonne viel überflüssigen Platz weg. Mit der Schere kein Problem mehr. Sie schneidet wie durch Butter und in null komma nix sind die Platzdiebe in kleine Stücke zerlegt, suuuper! Kann in die Spülmaschine, macht Ihr nichts, von Gläsern bekommt gut und schnell festsitzende Deckel ab. Sie ist bei und täglich im Gebrauch und ich habe die Ausgabe von 20 Euro noch keine Sekunde bereut!

Seite: 1 | 2 | 3