Profil für KR > Rezensionen

Beiträge von KR

KR "Karsten"

CSL - VGA zu HDMI Konverter | Full HD 1080p | Wandler von analog zu digital | 1:1 Übertragung | HDTV / Beamer uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Konverter macht was soll!, 8. Juli 2014
Nämlich meinen 10 Jahre alten PC mit VGA an einen neuen Monitor anzuschließen. Der alte VGA Monitor war defekt.
Externe Stromversorgung ist notwendig.
Top Gerät!

Tripod Screw Adapter
Tripod Screw Adapter
Wird angeboten von Fameboardshop

3.0 von 5 Sternen Für normale Kameras an GoPro Halterungen, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tripod Screw Adapter (Camera)
So weit OK, aber ich musste erst einmal das Teil für original GoPro passend feilen und schleifen.
Könnt ihr den Nachbau-Produzenten mal die genauen Masse geben? Dann wäre der Adapter perfekt!

Garmin GPS Radcomputer Edge 200, schwarz/silber, 010-00978-01
Garmin GPS Radcomputer Edge 200, schwarz/silber, 010-00978-01

5.0 von 5 Sternen Super Fahrrad-Tacho, 23. Juni 2013
Wenn beim Fahren noch die Uhrzeit mit auf dem Display stände, wäre das Gerät vollkommen. Macht das wofür ich es mir angeschafft habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, schnell und zuverlässig geliefert., 23. Juni 2013
Eiszubereitung problemlos möglich mit den Zusatzstoffen, die man selbst wählt. Geräuschkulisse wirkt normal. Kältemaschine ist Leistungsstark, so dass man in ca. 1/2 Stunde sein Eis hat. Reinigung kein Problem. Rezepte sind ausreichend vorhanden. Wer einmal sein Eis selber hergestellt hat, kauft für zu Hause keines mehr.

HP V1810-8G Switch
HP V1810-8G Switch

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung Top Gerät, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: HP V1810-8G Switch (Elektronik)
Geräuschlos, managebar, Stromversorgung auch über POE möglich, was mich sehr freute, da die Geräte als Unterverteiler z.B. am Wohnzimmerfernsehen für Endgeräte wie Fernseher, Blue Ray, Apple-TV, X-Box stehen. Alle benötigen neuerdings Netzwerk. Die Blinkenden LEDs lassen sich auch abschalten. Das macht das Switch zum idealen Netzwerk-Verteiler.

Dynavox ESA-18 Mini-Verstärker (2 x 75 Watt) schwarz
Dynavox ESA-18 Mini-Verstärker (2 x 75 Watt) schwarz
Wird angeboten von TOPKAUFMÜNCHEN Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Idee sehr gut! Ausführung 6 minus, 2. Dezember 2011
Ich suchte nach einem kleinen Verstärker, der die Bose Deckenlautsprecher meines Bades bedienen sollte. Der Händler hat ausgesprochen schnell und gut geliefert.
Aussehen und Maße waren OK. Dann aber ...

1. Der Verstärker gibt einen beißenden und stinkenden Gestank von sich, der auch nach 24 Stunden nicht nachließ. Der Raum ist unbenutzbar, da dieser eben stinkt. Sonst riechen technische Geräte nach "neu"!
2. Der Klang ist nicht zu akzeptieren. Gefühlt hat dieser Verstärker einen Klirrfaktor von mindestens 50%. Der Verstärker lässt sich vielleicht für etwas anderes benutzen (Verzerrer, Alienstimme ...), nur nicht als HiFi-Verstärker. Auch nicht für kleine Räume.

Den Verstärker habe ich zurück schicken müssen. Da ich einen kleinen (Baugröße) Verstärker benötige, werde ich mir einen Bausatz von ELV oder Conrad kaufen. Dann ist dieser wenigstens Made in Germany und stinkt nicht so ätzend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2011 10:23 AM CET

Withings WiFi Body Scale Digitale Personenwaage (WLAN, iPhone App, Facebook Connection) weiß

5.0 von 5 Sternen Was drauf steht ist auch drin, 2. Februar 2011
Funktioniert genau so, wie beschrieben. Das war mein Kaufargument, alles ist erfüllt. Auch der Preis ist OK. Warte schon auf den Blutdruckmesser.