ARRAY(0xa39908dc)

Brodit Passiv-Halter 511463 für Nokia Lumia 820
Brodit Passiv-Halter 511463 für Nokia Lumia 820

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr gute Halterung. zusammen mit dem Clip für die Lüftung ergibt das eine sehr schöne Handyhalterung die einem nicht wie diese Scheibendinger, vor der Nase hängt. Top

Merkur Rasierhobel C34
Merkur Rasierhobel C34
Wird angeboten von Schere & Co

5.0 von 5 Sternen Damit >>DARF<< man sich Rasieren, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Merkur Rasierhobel C34 (Badartikel)
Mit einem herkömmlichen Rasierer muss man sich rasieren, mit dem Ding darf man sich rasieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich so lange gewartet habe. Ich habe jetzt extra mit dem Rasieren gewartet bis der Hobel gekommen ist. Normalerweise würde ein herkömmlicher Rasierer, bei mir der Fusion, ziemlich reißen. Bis auf 2 Microcuts ist die Rasur hervorragend gelungen und war erstaunlich einfach. Das mit der Rasur um den Adamsapfel muss ich nochmal üben :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2013 12:05 PM MEST

Overboard Wasserdichte iPhone Tasche, Schwarz, 28 x 16 x 2 cm, OB1008BLK
Overboard Wasserdichte iPhone Tasche, Schwarz, 28 x 16 x 2 cm, OB1008BLK
Wird angeboten von Get Out Direct

4.0 von 5 Sternen Als Alternative zur Outdoor Kamera, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Tasche als alternative zu einer Outdoor Kamera gekauft. Ich konnte mich einfach für keine Kamera entscheiden. Die Tasche macht einen guten Eindruck. Nach einigen Versuchen in der Badewanne blieb sie dicht. Auch am Strand erwies sie sich als dicht. Mein Mobiltelefon lies sich gut bedienen und sogar die Fotos durch den Kunststoff wurden ziemlich gut. Durch die Bewegung am oberen Plastikverschlussteil kann allerdings langsam Feuchtigkeit eindringen da sie sich sozusagen einzureiben scheint. Ich bin aber richtig froh das ich keine 300 für eine extra Kamera ausgegeben habe. Für ein Paar Fotos im und unter Wasser war das eine lohnende Urlaubsinvestition.

The Illusionist
The Illusionist
DVD ~ Edward Norton

5.0 von 5 Sternen Genialer Film, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Illusionist (DVD)
Genialer Film den man immer wieder gucken kann.Der Überraschungseffekt beim ersten Mal bleibt einfach in Erinnerung. Edward Norton ist aber auch ein sehr guter.

Gibbon Slackline Bodenhaken 70 cm
Gibbon Slackline Bodenhaken 70 cm
Wird angeboten von Kletterwandshop

5.0 von 5 Sternen Sehr solide, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gibbon Slackline Bodenhaken 70 cm (Misc.)
Sehr guter Bodenanker. Ich hatte erst überlegt einen Billig anker zu nehmen aber als ich gesehen habe wie die verarbeitet waren griff ich doch lieber darauf zurück. Er geht, so lange man nicht auf Stein trifft, sehr gut in die Erde. An einer Stelle musste ich ihn mehrmals eindrehen da ich tatsächlich auf den wahrscheinlich einzigen Stein im Garten getroffen war. Die Stangen die ich zum eindrehen benutzt habe sind alle verbogen, der Anker hat wahrscheinlich noch nicht mal was gespürt.

Gibbon Slackline Set Jib X13, Gibbon Schwarz, 15 Meter ,13850 (NEU)
Gibbon Slackline Set Jib X13, Gibbon Schwarz, 15 Meter ,13850 (NEU)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles und sehr gut verarbeitetes Produkt. Das ding hängt nun bei mir im Karten. 2x Böcke und 2x Bodenanker, fertig ist der Spaß.

MB Original - black
MB Original - black
Wird angeboten von Edelstahlstyling

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und praktisch, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MB Original - black (Haushaltswaren)
Die Box ist sehr gut und bleibt auch dicht. Ich habe zwar noch nicht versucht irgend welche Suppen damit zu transportieren aber sie macht einen guten Eindruck. Besonders die Einteilungsmöglichkeiten sind sehr gut. nur zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 10:01 PM CET

Ultrabay Enhanced II Module 2nd HDD für Lenovo ThinkPad T420, T420i, T430, T510, T510i, T520, T530, W510, W520, W530, W700, R400, R500 12.7 mm SATA III Adapter Caddy - TheNatural2020
Wird angeboten von TheNatural2020

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab das Ding gleich eingebaut. Nicht gleich ersichtlich ist der Zweck der mitgelieferten Schrauben aber wie mir vor kurzem vom Verkäufer erläutert wurde, schraubt man die Schrauben seitlich in die Festplatt. Damit hält sie nun auch sehr gut und wackelt nicht. Es funktioniert alles und den Preis finde ich auch gut. Das Produkt wirkt jedenfalls nicht billig. Passt in meinen W520, halber mm mehr Spalt als das originale CD-Laufwerk, stört nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 5:14 PM MEST

Dyson DC45 Handstaubsauger mit 2 Saugstufen/ 200 W / Elektrobürste mit Carbon Fibre Technologie / Digitaler Motor / 22.2 V Nickel-Mangan-Cobalt Akku ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Gerät mit guter Verarbeitung. Sehr komfortable Handhabung und reicht locker für den normalen Schmutz. Seit das Ding da ist, wird eben auch mal kurz gesaugt. Es ist sehr unproblematisch und das beinahe beste ist: Das Teil hängt in einer Ladestation an der Wand und ist somit immer aufgeräumt. Keine Kabel im Weg, kein sperriges Ding welches man hinter sich herziehen muss. Die Saugleistung reicht für einfachen Schmutz. Mit Steinchen hat der so seine Probleme wenn sie etwas größer und schwerer werden. Das liegt aber auch an der Bürste da die Brocken erst mal an ihr vorbei müssen. die 20 Minuten reichen auch aus. blöd ist nur wenn dann tatsächlich mal der Akku leer ist. Leider gibt es keinen Kabelbetrieb. Ein fetterer Akku wäre wirklich etwas sehr schönes, aber wie gesagt, der reicht im Normalfall für 80m2 aus. Ich bezweifle allerdings das der DC45 etwas für den Dauereinsatz für Teppichböden wäre.

How We Do (Party) (Acoustic)
How We Do (Party) (Acoustic)

4.0 von 5 Sternen weils kostenlos war, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: How We Do (Party) (Acoustic) (MP3-Download)
Ich habe es nur heruntergeladen weil es kostenlos war. An sich kein schlechter Song und schön das man ab und zu was testen kann.

Seite: 1 | 2