Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Howlrunner > Rezensionen

Beiträge von Howlrunner

Howlrunner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Witcher Temerian Oren
Witcher Temerian Oren

5.0 von 5 Sternen Oren aus Temerien, 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Witcher Temerian Oren (Spielzeug)
Zwei Stück bestellt. Und nicht bereut. Sehen aus, und fühlen sich an als wäre die Münzen schon länger im Umlauf. Finde ich besser als auf Hochglanz polierte Münzen die aussehen als wären sie grade geprägt worden.
Als kleine dreingabe gibts noch Proben von den Parfümen von Yen und Triss

Wer als Witcher Fan also ein paar Münzen übrig hat sollte sich eine von diesen Münzen holen

London Has Fallen [dt./OV]
London Has Fallen [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Würdiger zweiter Teil (Amazon Video), 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: London Has Fallen [dt./OV] (Amazon Video)
Teil 1 hat mich schon gut unterhalten. Und Teil 2 liefert genau das was ich erwartet habe. Einen sau coolen Gerad Butler und jede Menge Krach Rums und Bums.
Die Story ist wie bei Olympus recht einfach gehalten. Den Presidenten raus bringen. Das wars.
Das Highlight des Films sind natürlich die Szenen in denen London in seine Bestandteile zerlegt wird. Und das kommt wirklich sehr imposant rüber.

Noch anzumerken wäre das ich gar nicht gemerkt habe wie die Zeit vergangen ist. Plötzlich lief der Abspann und ich fragte mich wie der Film so schnell vorbei sein kann. Für mich ein gutes Zeichen. Denn wenn ich während eines Actionfilms Zeit habe nach der Uhr zu sehn, macht er seine Sache nicht richtig. Nämlich mich vor den Bildschirm zu fesseln.

Fazit : Wer Teil 1 schon gut fand, der wird diesen Film lieben

Skellige Winds
Skellige Winds

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Skellige Winds (MP3-Download)
Warnung : Suchtgefahr
"Skellige Winds" ist der erste MoS Song den ich 12 Stunden lang in Endlosschleife gehört habe und nur aus Gründen der Müdigkeit aufhören musste.
Als Witcher Fan ist dieser Song die perfekte Ergänzung wenn man das Spiel mal nicht zockt. "Lady of the Worlds", "Wake the White Wolf" und "Silver and Steel" sind klasse Songs die sich mit dem Witcher-Universum beschäftigen. Aber für mich schlägt "Skellige Winds" sie alle.
Ab dem ersten Takt wippt das Bein mit und man möchte seinen mit Met gefüllten Krug krachend auf den Tavernentisch hauen.
Am liebsten hätte ich 50 Sterne vergeben

Durable 235701 Blockmappe (für DIN A4, Weichfolie, Klemme oben, 330 x 15,5 x 235mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen "Klemmbrett mit Deckel", 26. März 2016
Genau das was ich mir vorgestellt habe.
Da wir solche Mappen auch auf der Arbeit verwenden wusste ich genau was ich da bekomme.
Natürlich ist es nicht so hart wie ein Klemmbrett auf sagen wir Plastik. Aber es genüg den Ansprüchen und der Deckel verhindert zum einen das wirbeln der Blätter im Wind, zum anderen schützt er die Unterlagen vor Regen wenn draussen benutzt.
Ich kenne zwar noch dickere Versionen, aber mir genügt diese

Deadpool (Original Motion Picture Soundtrack) [Explicit]
Deadpool (Original Motion Picture Soundtrack) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super Soundtrack zum super Film, 16. Februar 2016
Die instumentalen Stücke im Film Deadpool sind cool und okay.
Wo der Film / Soundtrack allerdings wirklich punkten kann sind die Songs von DMX , George Michael und dem Rest.
Seit Guardians of the Galaxy der wohl beste Soundtrack für einen Comicbuch Film

Darth Vader Empire Strikes Back Artfx Statue
Darth Vader Empire Strikes Back Artfx Statue
von © & TM Lucasfilm Ltd.
  Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Darth Vader, 26. Januar 2016
Der Dunkle Lord der Sith ist beeindruckend. Selbst als Mini-Ausgabe zum ins Regal stellen.
Seine 3 mitgelieferten Arme reichen für 2 Posen, beide bekannt aus "The Empire strikes back"
Der Kaufgrund für mich war allerdings dass ich meinen Boba Fett hier auf der Bodenplatte der Gefrierkammer eindrucksvoll neben dem Dunklen Lord präsentieren kann.
Besagte Platte ist übrigens nicht magnetisch wie die Schwarzen Platten die den Figuren beiliegen. Fett und Vader werden über ein Stück Plasik das man mit ihrem linken Stiefel verbindet, sehr sicher, auf Position gehalten.
Schon alleine ist Vader wie gesagt seinen Preis wert aber die Möglichkeit ihn mit Fett zusammen zu präsentieren war zumindest für mich der Hauptgrund zum kauf
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Star Wars Comicmagazin, Band 120 - Fünf Tage Sith
Star Wars Comicmagazin, Band 120 - Fünf Tage Sith

5.0 von 5 Sternen 5 Tage mit Vader, 24. Januar 2016
Ich liebe solche Comics. Wo ein "kleines" Licht plötzlich an der Seite der ganz großen hantieren muss.
So auch hier. als uns ein kleiner Fähnrich die Geschichte erzählt wie sie 5 Tage mit Vader auf einem Kommandounternehmen war.
Und erfreulicherweise läuft hier niemand zu den Rebellen über.
Einzig ein Punkt hat mir nicht gefallen. Das benutze Schiff der Archer Klasse wird am Ende des Comics als stromlienenförmiger als der Blockadebrecher in "A New Hope" beschrieben. Doch das ganze Comic über sieht man, bei Aussehnaufnahmen, den bekannten Blockadebrecher aus dem Film.
5 Sterne für eine gelungene kleine Geschichte

Garmin KFZ Halterung (tragbare Haftungshalterung) für Drive, nüvi, Camper, dezl und zumo Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Hält hält und hält, 22. Januar 2016
Ich war etwas skeptisch ob die Halterung wirklich so gut ist.
Und sie ist es.
Der Cola Kasten im Kofferraum ist umgefallen, das Navi hat nicht mal gezuckt.
Das Verbindungsteil auf der Rückseite des Navis sitzt hier zwar etwas "lockerer als an meiner Scheibenhalterung, aber das Gerät bleibt trotzdem in Position.
Fazit : Wer sein Navi nicht mehr an der Scheibe hängen haben will, kann hier ohne Zweifel zugreifen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Crossbones OmU - Staffel 1
Crossbones OmU - Staffel 1

3.0 von 5 Sternen Warte immer noch auf Piraten, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Crossbones OmU - Staffel 1 (Amazon Video)
Nach Black Sails die zweite Serie die mich doch enttäuscht hat.
Ja gut Blackbeard ist alt geworden, und es ist vermutlich nicht mehr das "Goldene Zeitalter" der Piraten, aber wäre es so schwer eine Serie zu machen die sich um das dreht was Piraten so tun? Nämlich Schiffe und Häfen überfallen. Nein, stattdessen spielt sich wie bei Black Sails alles meiste auf einer Tropeninsel ab, und es geht um Intrigen und Geheimnisse zwischen den Personen. Wobei Black Sails hier um einiges schlimmer ist
Fazit : Crossbones ist wegen des überschaubaren Casts besser als Black Sails....Aber ich warte immer noch auf eine Serie die Piraten zeigt die nicht die meiste Zeit auf irgentwelchen Inseln ihre Ränke schmieden sondern plündern und brandschatzen (in etwa so wie der erste Auftritt der Black Pearl in "Fluch der Karibik" .Aber das war auch das höchste an Piraterie das in den Disney Filmen gezeigt wurde)

The Punisher [dt./OV]
The Punisher [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Ich versteh es nicht, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Punisher [dt./OV] (Amazon Video)
Warum wird dieser Film nur überall so toll gefunden? Die Action ist eher lachhaft als spannend (Puni verunglückt mit dem Auto und killt dann mit seinem "Springmesser" aus der Distanz? Ja klar) Travolta gibt für mich einen lachhaften Bösewicht ab Und wenn ich Mr. Jane sehe dann sehe ich bestimmt nicht den kaltblütigen Racheengel den ich aus den Comics kenne.
Um es ganz kurz zu machen :
Punisher Warzone ist für mich der weit aus bessere Film. Schon allein weil der Hauptdarsteller dort direkt dem Comic entsprungen sein könnte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9