Profil für Stephan82K > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Xbox Live - 10 EUR Guthaben [Online Code]
Xbox Live - 10 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Super, 22. August 2014
Kaum zu glauben das ich erst jetzt auf dieses Angebot gestoßen bin. Schneller und leichter kann man kaum an Xbox Live Guthaben kommen. Werde in Zukunft wiederkommen

Warnweste / Warnschutzweste / Sicherheitsdienstweste BEDRUCKT auf BRUST und RÜCKEN mit SICHERHEITSDIENST (schwarz)
Wird angeboten von R&K Dienstbekleidung OHG

5.0 von 5 Sternen Sicherheitsweste, 22. August 2014
Weste sieht aus wie auf der Abbildung. Beschriftung ist gut sichtbar. Größe ist auch okay.
Wäre mein Chef nicht so geizig würde ich ihm empfehlen diese Weste in großen Mengen anzuschaffen

Top Gear - The Burma Special Director's Cut [UK Import]
Top Gear - The Burma Special Director's Cut [UK Import]
DVD ~ Jeremy Clarkson
Wird angeboten von sandra7508

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung die etwas schwächelt, 22. August 2014
Inhalt :
Diesmal geht für unsere 3 Lieblingsautonarren nach Burma wo sie, ausgerüstet mit 3 mehr oder weniger fahrtüchtigen LKWs, eine Brücke über einen Fluss bauen müssen.
Mehr ist zur Handlung eigentlich zu sagen. Und genau da liegt das Problem...
Kennt man die anderen Abenteuer, hat man alles schon mal gesehn und weiß eigentlich was passieren wird.
Nicht falsch verstehn. Es ödet einen nicht einen Augenblick an wenn Jeremy, James und der Kleine^^ mit den Problemen ihrer Fahrzeuge kämpfen oder sich einfach nur "Top Gear typisch"verhalten. Aber verglichen mit z.B. ihrer Suche nach der Quelle des Nils lassen die Herren hier etwas nach. Vielleicht liegt es aber auch an der staatlichen Aufsicht während des Drehs, dass dieses Special nicht so der Bringer ist.

DVD Extras :
Nur englische Tonspur (aber sind wir ehrlich : So ist es am besten)
Zuschaltbare Untertitel auf Englisch
Diesmal keine entfallenen Szenen sondern eine Art Making-of. Ganz nett
2 Trailer zu "Race the Stig.
Und noch eine "Mutimedia-Abteilung" mit Wallpapern

Fazit :
Nicht das beste Top Gear Special. Aber unterhaltsam auf jeden Fall
Wer Top Gear mag kann ohne großes Nachdenken zugreifen.

South Park Soundboard Free
South Park Soundboard Free

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: South Park Soundboard Free (App)
Anstelle von knackigen Sprüchen bekommt man hier auszüge aus Dialogen. Und die sind nicht mal nach Charakteren geordnet.
Zwar kann man die Sprüche als Klingetöne zuordnen, ich finde das aber recht witzlos
Rausgeschmissener Speicherplatz. Mehr ist das nicht.
Nicht anschaffen, wirklich nicht

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

5.0 von 5 Sternen Kompromissloser Actionfilm, 19. August 2014
Was hier aufgefahren wird ist harte Action. Es wird nicht gewitzelt und auch nicht gelacht. Es wird ein Angriff auf den Sitz des Präsidenten in all seiner Härte gezeigt.
Gerard Butler ist die Rolle des Agenten der es am ende dann doch schafft die Bösen zu beseitigen durchaus glaubhaft. (Nicht wie diesem anderen Film mit dem gleichen Thema)
Klar das man diesen Film nicht 100% ernst nehmen sollte, aber wer einen wirklich guten Actionfilm sehn will der wird hier garantiert nicht enttäucht.

Assassin's Creed 4: Black Flag (Original Game Soundtrack)
Assassin's Creed 4: Black Flag (Original Game Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen AC Black Flag OGST, 24. Juli 2014
Ich hatte erst überlegt ob mir nicht die Version mit den Shantys holen sollte. Doch nachdem ich probehalber reingehört hatte, fand ich dass die Shantys im Spiel besser, und vielleicht auch mehr "live" klingen.
Also den "normalen" Soundtrack gekauft. Bereut hab ich nix. Seit dem 2ten AC fand ich die Musik nicht mehr so schön
Klare kaufempfehlung

Skorpion
Skorpion

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Serie aus Kanada, 14. Juni 2014
Neben "Dexter" und "Game of Thrones" ist Flashpoint die dritte Perle die RTL 2 ins deutsche Fernsehn gebracht hat.
Die Handlung ist schnell erklärt. Es geht um die Einsätze der S.R.U., die man am ehsten mit S.W.A.T. aus den USA vegleichen könnte. Wobei die S.R.U. wohl eine spezialisierte Version eines S.W.A.T.s ist(so habe ich dass verstanden). Doch spielt in jeder Folge ein menschliches Drama die eigentliche Rolle. Denn es ist nichts wie es zuerst scheint.
Manch einen wird es vielleicht stören das die Episoden quasi immer nach dem gleichen Muster ablaufen, oder das die agierenden Polizisten privat eher dürftig beleuchtet werden. Aber mich persönlich stört das nicht.
Fazit : Eine klasse Serie die man sich nicht entgehen lassen darf.

Pariah's Child
Pariah's Child

5.0 von 5 Sternen Achtung Ohrwürmer !, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pariah's Child (MP3-Download)
Ich mache es ganz kurz :
Nachdem die letzten 2 Alben bei mir nicht so gut ankamen (trotz einiger guten Songs) war ich skeptisch.
Ohne Grund. Sonata Arctica machen wieder die Musik für die man sie liebt. Vor allem mit "Cloud Factory" ist ein Ohrwurm gelungen wie ich ihn seit "Full Moon" nicht mehr gehört habe.
KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Batman
Batman

2.0 von 5 Sternen Super Film..., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman (Amazon Instant Video)
Sie werden sich wundern warum ich 2 Sterne gebe aber als Überschrift "Super Film" schreibe.
Nun, der Film an sich ist über jeden Zweifel erhaben. Es ist meiner Meinung nach der beste Batman Film den es gibt. Darum würde ich für den Film ohne den folgenden Fehler 5 Sterne geben
Die 2 Sterne gebe ich weil während des Film regelrechte "Störgeräusche" auftreten. Wenn man Mass Effect 2 gespielt hat dann kann ich sie am besten mit dem Geräusch aus der Mission "Overlord" beschreiben (wenn die VI ihr Gesicht zeigt). Es ist nicht so das sie nur den Ton überspielen, sie sind um mindestens 50% lauter. Und das stört doch gewaltig. Sie treten zwar nur ein paar mal auf aber grade in Actionszenen ruinieren sie den Film für mich. Ich habe den Film wieder löschen, und mir mein Geld erstatten lassen

NHL 14 - [Xbox 360]
NHL 14 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Nichts bereut, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NHL 14 - [Xbox 360] (Videospiel)
Nachdem ich bei Youtube immer wieder Let's Plays gesehen habe in denen Harald Fränkel sein Können bei NHL 14 demonstrierte, habe ich mir gedacht : Als dein erstes Sportspiel wäre das wohl nicht schlecht.
Ich habe den Kauf nicht bereut. Kann zwar nichts dazu sagen was sich im Vergleich zu den Vorgängern geändert hat, aber manchmal sitze ich Stundenlang vor der Konsole und denke mir : "Na los komm, das eine Spiel noch"
Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7