Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Howlrunner > Rezensionen

Beiträge von Howlrunner

Howlrunner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Star Wars: Boba Fett - Twin Engines of Destruction (1997) #1 (Star Wars: Boba Fett (One-Shots))

5.0 von 5 Sternen Boba Fett gegen Boba Fett?!, 3. Dezember 2015
Vor vielen Jahren ( Vor Episode 1 und den Special Editions ) wurde dieses Comic als Mehrteiler im Magazin des OSWFC veröffentlicht. Um einige Seiten gekürzt. Damals hat Boba Fett mein Intresse geweckt und seinen Siegeszug zum coolsten Charakter der Reihe für mich begonnen.
Ja damals als es noch keinen Jango Fett und keine Klone gab. Und man Boba Fett als Kopfgeödjäger mit mystischer Vergangenheit kannte in die man jede Mege hinein interpretieren konnte.
Zum Inhalt möchte ich mich nicht äussern um nichts zu spoilern.
Nur soviel : Er spielt nach Jedi und Fett wird hier als der Jäger dargestellt für den wir alle ihn schon immer gehalten haben. Wortkarg, brutal und effizent.
Wenn auch nur kurz, so sollte diese Perle niemand verpassen der für Fett auch nur das kleinste Intresse hat.

Friends to Foes
Friends to Foes

5.0 von 5 Sternen MoS in Topform, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Friends to Foes (MP3-Download)
Kurz zu Halo 5 :
Zu kurz um mich wirklich zu begeistern.

Zum Song :
Gott sei dank gibt es Halo 5. Ohne das Spiel wäre dieser Song nie entstanden Der Song schlägt wunderbar den Bogen zu seinem Vorgänger "Reclaimer" und ich gehe soweit zu sagen das Halo 5 einzig dazu existiert um mit seinen Videosequenzen das Musikvideo auf Youtube zu einem echten Erlebniss zu machen. [...]
"Friends to Foes" ist schon jetzt einer meiner Favoriten auf dem für Dezember angekündigten "Level 6"

Die Welt von The Witcher
Die Welt von The Witcher
von Jo Löffler

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Welt von The Witcher (Gebundene Ausgabe)
Jetzt habe ich ein paar Stunden im Buch geblättert, die gut geschriebenen Texte und die wunderschönen Bilder genossen, und komme zu dem Schluss :
Ganz klar sein Geld wert.
Das Buch geht nicht zu sehr ins Detail um langweilig zu werden. Aber zu (fast) jedem Thema ist hier etwas zu finden.
Wer zum Beispiel nicht weis warum keine neuen Hexer ausgebildet werden, der findet hier die Antwort

Mad Max: Fury Road
Mad Max: Fury Road

5.0 von 5 Sternen Can you hear the drums in the distance?, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road (Amazon Video)
Nach kurzer Einführung des Protagonisten startet der Film auch schon durch.
Und hält nicht mehr an bis der Abspann läuft.
Komplizierte Story sollte man hier allerdings nicht erwarten. Es ist ein gradliniger Actionfilm bei dem man etwas verpasst wenn man nur kurz blinzelt
Definitiv das Highlight dieses Jahres für mich. Nur habe ich die befürchtung dass mögliche Fortsetzungen es schwer haben könnten dieses Aufgebot an Action zu übertreffen.

Avengers: Age of Ultron
Avengers: Age of Ultron

4.0 von 5 Sternen Avengers : Age of na und?, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Avengers: Age of Ultron (Amazon Video)
Mir gefallen alle Marvel Filme der letzten Zeit. Guardians und Winter Soldier ganz besonders, aber hier saß ich leider die meiste Zeit gelangweilt vor dem TV
Der Hauptgrund dafür ist wohl Ultron selbst. Gott das Ding nervt. Als hätte der Blitz in eine Iron Man Rüstung eingeschlagen und die würde jetzt dauernt vor sich hin labern.
Zu keiner Zeit habe ich Ultron als die Bedrohung angesehn die er vermutlich sein sollte.
Ein weiter Punkt der Gähnanfälle versacht, sind die endlosen Horden von Gegnern, die für unsere Helden kein wirkliches Problem darstellen.
Positiv muss man die Entwicklung einiger Avengers anführen.
Auch lustig ist das "Hammer heben" nach der Party
Ich hoffe es wird nicht zur Regel dieser Filme das sich die Helden im Showdown minutenlang durch Horden von ersetzbaren Soldaten / Robotern prügeln müsen, wie die Jedi sich durch Kampfdroiden schneiden.

Fazit : Nette Fortsetzung mit schwächeldem Humor und Story und einem leider sehr sehr schwachen Bösewicht

Roter Wikinger Met 3 x 0,75l Honigwein mit Kirschsaft
Roter Wikinger Met 3 x 0,75l Honigwein mit Kirschsaft
Wird angeboten von Schnapsbaron

5.0 von 5 Sternen Lecker Met, 25. August 2015
Nachdem meine erste Flasche nun leider leer war musste Ersatz her.
Und weil ich nicht dauernt neu bestellen wollte habe ich mir gleich 3 bestellt.
Zuvor hatte ich http://www.amazon.de/gp/product/B007ACXXOQ?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_73
geordert. Diese Lieferung kam mit einer art "Papier-Stroh" verpackt

Die 3 Flaschen aus der aktuellen Lieferung sind seperat in Luftpolsterfolie eingewickelt. da kann also nicht zu bruch gehn

Garmin nüvi 55 LMT Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen)

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Navi, 23. August 2015
Als mein erster Navi habe ich mir das nüvi 55 zugelegt weil es billig war. und nicht mit Funktionen zugedonnert die ich nicht brauche.
Es bringt mich verläslich von A nach B und auch wieder zurück.
Die Ansagen sind klar und laut.
Dass das Gerät auf Autobahnen auch noch ein Bild der zu wählenden Spur einblendet ist ein großer Pluspunkt.
Alles in allem Kann ich das nüvi 55 nur empfehlen. Vor allem zu dem Preis

Predator 2 - Limited Edition - Uncut - Blu-ray
Predator 2 - Limited Edition - Uncut - Blu-ray
DVD ~ Danny Glover
Wird angeboten von New*Star*Media

5.0 von 5 Sternen Predator 2 FSK 18, 21. Juli 2015
Muss man über diesen Film wirklich noch Worte verlieren?
Nur diese :
Der Film muss ungeschnitten angesehn werden.
Und ich hatte sogar das Glück das die BR die ich bekommen habe nicht das übergroße FSK Logo aufgedruckt hat sondern nur 2 kleine Hinweiße in der Ecke

Hama Kopfhörer-Ständer,mit Kabelhalterung, 23cm Höhe, schwarz
Hama Kopfhörer-Ständer,mit Kabelhalterung, 23cm Höhe, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Juli 2015
Tja was schreiben? Der wirklich schicke Ständer tront nun auf meinem PC und hält stylisch meinen Game Kopfhörer wenn er nicht benutzt wird. Die rückseitige Möglichkeit das Kabel aufzuhängen ist dem Kabelwahnsinn ebenfalls abträglich.
Ich habe den Ständer am Prime-Day billiger bekommen aber ich würde sagen 20 € sind noch vertretbar.
Klare Kaufempfehlung

Auf dünnem Eis
Auf dünnem Eis

5.0 von 5 Sternen Leverage Staffel 5, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Leverage, Staffel 5 (Amazon Video)
Jetzt ist sie also endlich bei Amazon Instant Video aufgeschlagen. Die finale Staffel um die Gaunertruppe mit Sinn für Gerechtigkeit
Wie schon in den vorherigen Staffeln sind die einzelnen Episoden abwechslungsreich und unterhaltsam wie immer. Besonders die Folgen wo nur Teile der Truppe im Einsatz sind, stechen besonders hervor.
Zu nörgeln gibt es kaum etwas. Und wenn ich etwas nennen müsste ann nur dass ich den Auftrag in Japan gerne komplett gesehen hätte.

Fazit : Ein gelungenes Ende für eine klasse Serie. Hoffentlich macht nie jemand ein Remake. Es könnte nur schlechter werden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9