Profil für Stephan82K > Rezensionen

Fun T-Shirt: Security - wenn der Job einfach wäre... XXL,Schwarz
Fun T-Shirt: Security - wenn der Job einfach wäre... XXL,Schwarz
Wird angeboten von Goodman Shirt

5.0 von 5 Sternen Fun-Shirt, 11. Oktober 2014
Es sieht aus wie auf den Bildern, und es kommt in der richtigen Größe an. Klare Kaufempfehlung
Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen

Motorola K1 Krzr blau Handy
Motorola K1 Krzr blau Handy
Wird angeboten von Frank- Uwe Krause Internethandel U.G.

5.0 von 5 Sternen Handy pur, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorola K1 Krzr blau Handy (Elektronik)
Nachdem ich vor Jahren schon mal Besitzer eines K1 war habe ich es mir nochmals gekauft, bevor es völlig vom Markt verschwindet.
Das Krzr hat alles was ich von einem Handy erwarte. Ein Telefonbuch, super Sprachqualität und echte Tasten. Als kleine zugabe bekommt man noch einen MP3 Player und Kamera.
Kurzum : Wer wirklich nur ein Handy zum telefonieren will, das noch SEHR stylisch aussieht muss sich ein Motorola K1 Krzr kaufen
(Man darf es nur nicht fallen lassen. So zerbrach mein erstes K1)

radio.de
radio.de

5.0 von 5 Sternen Radio.de App, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: radio.de (App)
Trotz der Werbung die ab und zu eingeblendet wird (ähnlich wie bei Youtube), bin ich total zufrieden. Die Auswahl an Sendern ist schier unglaublich. Man kann sich seine Lieblingssender als Favoriten abspeichern, sowie als Wecker einstellen.
Es gibt auch die Möglichkeit sich die Sender nach Musikrichtung bzw. Jahrzehnten anzeigen zu lassen.
Noch zu erwähnen wäre das die App immer anzeigt was grade auf dem gehörten Sender gespielt wird. (mit dem passenden "Jetzt kaufen" Knopf daneben)

Fazit : Wer auf seinem Kindle oder Handy Radio hören will, ist mit dieser App bestens bedient. Klare Kaufempfehlung

300 - Rise of an Empire
300 - Rise of an Empire
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Fortsetzung, 12. September 2014
Zuerst will ich sagen das man dass bekommt was man erwartet. Die völlig überzogen Kämpfe aus 300. Alles ein bischen blutiger

Aber an dem Film hat mich doch einiges gestört (und ich wiederhole nochmal : es stört MICH. Wenn es euch nicht stört ist das auch okay)
Spoiler folgen
Zum einen stört mich der Aufbau. Der Film wiederholt ziemlich genau die Szenenabfolge aus 300 (als beispiel : nach den ersten Auseinandersetzungen kommt es zu einer Unterredung zwischen den Kommandanten (siehe Xerxes und Leonidas)
Dann scheint es auf dem Meer nur 2 Zustände zu geben. Sturm oder total Windstill.
Der Bucklige (Name grad entfallen) sieht seltsam verändert aus im Vergleich zu 300.
Die Vorgeschichte von Xerxes ist zwar optisch intressant, aber Xerxes hat für mich in 300 wunderbar funktioniert. Auch ohne diesen ganzen Hokuspokus.
Es wird auch immer wieder betont das die Griechen ja im Grunde keine Krieger sind. Aber dafür schlagen sie sich überraschend gut. Ich habe mich den Film über immer wieder gefragt warum man die Spartaner braucht. Und wo ich schon dabei bin : In 300 wird die Phalanx als DIE Formation der Spartaner dargestellt. Wie verträgt sich das mit dem Kampf zur See?! Die Spartaner sind komischerweise auch die einzigen, neben den Persern, die daran gedacht haben Segel zu benutzen !
Es gibt auch wieder Vater und Sohn die gemeinsam Kämpfen. Doch anstatt wie in 300 stirbt diesmal der Vater
Und nun der Punkt der mich am meisten aufgeregt hat : Die Charaktere
Weder Athener noch Perser haben Personal in ihren Reihen das mich an den Bildschirm fesselt. Vor allem die persische Flottenkommandantin Artemisia war dermassen auf Böse getrimmt das es mich jedes mal angeödet hat. Und natürlich hat sie komischerweise den Gottkönig in der Tasche. (Shakespear lässt grüßen)!
Und Themistokles? Der ist halt da. Die Rolle hätte aber auch jemand völlig anderes sein können.

Positiv an diesem Film hat mir eigentlich nur die direkte Referenz zum Vorgänger gefallen, mit Xerxes der über den toten Spartiaten steht. (ist übrigens ein netter Trick die Szene mit Xerxes und der Axt zur Filmwerbung zu nutzen obwohl Xerxes im Film vielleicht 5 Minuten vorkommt)

Wie schon erwähnt hat der Film alles was 300 so besonders macht. Die Zeitlupe (davon aber doch zu viel), das Blut und die fliegenden Gliedmassen. Aber die neuen Charaktere bleiben weit hinter denen aus Teil 1 zurück. Die ewig gleiche Reden von Themistokles an seine Männer nerven. Das Ende ist zu vorhersehbar

Fazit : Ausleihen und mal ansehn? Ja
Kaufen : Lieber nicht
2,5 Sterne. Mehr aber auch nicht

Limits To Infinity
Limits To Infinity

5.0 von 5 Sternen Scar Symmetry Singel, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Limits To Infinity (MP3-Download)
Kurz gesagt : Es ist Scar Symmetry ! PUNKT
Diese Singel lässt für das kommende Album das allerbeste erhoffen
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. August 2014
Ich war ja skeptisch da es ja nur so von Rezesionen wimmelt die von eigenständigem Abschalten des Kindle berichten. Ich muss sagen dass bei mir nichts davon zu bemerken ist. Der Kindle wirkt in der Hülle etwas massiger, was mich aber nicht stört.
Das falten funktioniert perfekt.
Das "Erwachen" des Kindle funktioniert ebenfalls.
Ich kann diese Hülle nur Empfehlen. Ich werde zu Weihnachten einen Kindle HD 7 verschenken und werde garantiert diese Hülle gleich mitbestellen
Klare Kaufempfehlung !

Xbox Live - 10 EUR Guthaben [Online Code]
Xbox Live - 10 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Super, 22. August 2014
Kaum zu glauben das ich erst jetzt auf dieses Angebot gestoßen bin. Schneller und leichter kann man kaum an Xbox Live Guthaben kommen. Werde in Zukunft wiederkommen

Warnweste / Warnschutzweste / Sicherheitsdienstweste BEDRUCKT auf BRUST und RÜCKEN mit SICHERHEITSDIENST
Wird angeboten von R&K Dienstbekleidung OHG

5.0 von 5 Sternen Sicherheitsweste, 22. August 2014
Weste sieht aus wie auf der Abbildung. Beschriftung ist gut sichtbar. Größe ist auch okay.
Wäre mein Chef nicht so geizig würde ich ihm empfehlen diese Weste in großen Mengen anzuschaffen

Top Gear - The Burma Special Director's Cut [UK Import]
Top Gear - The Burma Special Director's Cut [UK Import]
DVD ~ Jeremy Clarkson
Wird angeboten von sent2u

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung die etwas schwächelt, 22. August 2014
Inhalt :
Diesmal geht für unsere 3 Lieblingsautonarren nach Burma wo sie, ausgerüstet mit 3 mehr oder weniger fahrtüchtigen LKWs, eine Brücke über einen Fluss bauen müssen.
Mehr ist zur Handlung eigentlich zu sagen. Und genau da liegt das Problem...
Kennt man die anderen Abenteuer, hat man alles schon mal gesehn und weiß eigentlich was passieren wird.
Nicht falsch verstehn. Es ödet einen nicht einen Augenblick an wenn Jeremy, James und der Kleine^^ mit den Problemen ihrer Fahrzeuge kämpfen oder sich einfach nur "Top Gear typisch"verhalten. Aber verglichen mit z.B. ihrer Suche nach der Quelle des Nils lassen die Herren hier etwas nach. Vielleicht liegt es aber auch an der staatlichen Aufsicht während des Drehs, dass dieses Special nicht so der Bringer ist.

DVD Extras :
Nur englische Tonspur (aber sind wir ehrlich : So ist es am besten)
Zuschaltbare Untertitel auf Englisch
Diesmal keine entfallenen Szenen sondern eine Art Making-of. Ganz nett
2 Trailer zu "Race the Stig.
Und noch eine "Mutimedia-Abteilung" mit Wallpapern

Fazit :
Nicht das beste Top Gear Special. Aber unterhaltsam auf jeden Fall
Wer Top Gear mag kann ohne großes Nachdenken zugreifen.

South Park Soundboard Free
South Park Soundboard Free

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: South Park Soundboard Free (App)
Anstelle von knackigen Sprüchen bekommt man hier auszüge aus Dialogen. Und die sind nicht mal nach Charakteren geordnet.
Zwar kann man die Sprüche als Klingetöne zuordnen, ich finde das aber recht witzlos
Rausgeschmissener Speicherplatz. Mehr ist das nicht.
Nicht anschaffen, wirklich nicht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4