Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christian G. > Rezensionen

Beiträge von Christian G.
Top-Rezensenten Rang: 6.164.689

Christian G.

Seite: 1 | 2
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Bester Teil der Reihe, 23. Juni 2014
Also meiner Meinung nach ist Skyrim bis jetzt der beste Teil der Reihe. Riesiges Gebiet mit jedemenge Quests und Möglichkeiten und sie haben einige macken der alten Teile verbessert... z.B. die sonst so verworrene Hauptquest ist diesmal leicht zu verfolgen gleichzeitig sind die Nebenquest so gut geschrieben das sie oft mehr spaß bringen als die Hauptquestreihe. Ein Spiel mit dem man mal locker 100 Spielstunden und mehr Spaß haben kann

mumbi Flip Case Sony Xperia L Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia L Tasche

5.0 von 5 Sternen Sony Xperia L Tasche, 23. Juni 2014
Alle Anschlüsse sind noch frei und gut erreichbar und das Xperia L passt hier perfeckt rein. Bin sehr zufrieden damit

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition - [PlayStation 3]
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Wer die Serie mag..., 23. Juni 2014
Wer die Serie mag wird mit dem Spiel viel spaß haben, die Charaktere sind original getreu und ob Jutsu oder bewegungen alles sieht nach der Serie aus

Dragon Age: Origins - Awakening
Dragon Age: Origins - Awakening

4.0 von 5 Sternen Gute Erweiterung, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Origins - Awakening (Videospiel)
Awakening ist ein sehr gutes Dlc... leider ein wenig kurtz, führt es trotzdem meiner Meinung nach die geschichte gut weiter und wehr spaß an Origins hatte für den wird das eine nette Ergänzung sein

Dark Souls
Dark Souls
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Der König der Spiele ist da!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls (Videospiel)
Lieferung schnell und zuferlässig

Dark Souls hat mich immer mehr in seinen Bann genommen, die ganze Welt ist bedrohlich, jedes Monster muss man ernst nehmen, und wenn man erstman ein Boss gelegt hat fühlt man sich wie der König der Welt... bis zum nächsten ;)
Seit ich dieses Spiel gespielt hab steht es bei mir klar auf Platz 1!!!

Asura's Wrath - [Xbox 360]
Asura's Wrath - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Solala, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Asura's Wrath - [Xbox 360] (Videospiel)
Liferung schnell un zuverlässig

Kein schlechtes Spiel, wehr sich gern Animes anguckt wird auch sein spaß haben, allerdings sollte man nicht zu viel erwarten denn wie ne Folge von nem Anime ist das Game leider viel zu schnell vorbei :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 5:17 PM CET

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (inkl. Booster-Pack)
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (inkl. Booster-Pack)

5.0 von 5 Sternen Prügel Spaß, 26. September 2013
Liefeung schnell und zuverlässig

Dieses Naruto bringt das Serien gefühl super rüber, jede bewegung in den kämpfen sieht einfach nach der Serie aus und die vielfallt der Charaktere + das flüssige Kampfsystem, geben dir das Gefühl mitten drinn zu sein

Diablo III
Diablo III

5.0 von 5 Sternen Höllisch, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
ja bei dem spiel hab ich mich Höllisch geärgert, Diablo 3 fängt meiner meiunung nach das gefühl des 2ten teils nicht wirklich auf, außerdem muss ich sagen das mit das Auktionshaus die Motivation und den Spaß genommen hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2013 12:15 PM MEST

Dishonored: Die Maske des Zorns (100% Uncut) - [Xbox 360]
Dishonored: Die Maske des Zorns (100% Uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Stealth, 26. September 2013
Lieferung schnell und zuverlässig
Dishonored ist meiner Meinung nach ein echt gutes Spiel, ich hatte sehr viel spaß daran mich durch die reihen von gegnern zu schleichen und auzuschalten, auch von der Idee der versteckten runen ect. war ich sehr überzeugt, dadurch hab ich mir mehr zeit genommen die einzelnenen Maps auch ganz zu erkunden

Orcs Must Die
Orcs Must Die
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen ohh, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Orcs Must Die (Computerspiel)
Mit der Leieferung war ich zufrieden schnell und zuverlässig
Das Spiel hat nicht meine persönlichen Erwartungen getroffen, allerdings liegt das wohl daran das ich damit einfach nciht warm geworden bin

Seite: 1 | 2