Profil für Uhu > Rezensionen

Meine vegane Küche
Meine vegane Küche
von Surdham Göb

5.0 von 5 Sternen Weltklasse Vegane Gerichte, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine vegane Küche (Gebundene Ausgabe)
Meine Frau und ich sind Foodies, also Leute die Essen wirklich schaetzen. Wir essen auch mal gerne ein Steak aber probieren uns hauptsaechlich natuerlich und gesund zu ernaehren. Wir sind von Surdham Goeb's Buch absolut begeistert. Wer denkt das vegane Kueche langweilig oder geschmacklos sein muss wird hier mehr als nur eines Besseren belehrt.

Surdham erklaert Klassiker die schnell und einfach gehen wie Mandelmilch oder ein tolles Mousse au Chocolat aber auch mehr ausgefallene Rezepte wie Kuerbisravioli mit Salbei-Mandel-Buttter, Rote-Bete-Sauce und Rucolaschaum.

Was uns besonders an dem Buch gefaellt ist das man merkt das Surdham die ganze Welt bereist hat und die Rezepte in Sachen Zutaten wirklich keine Grenzen kennen. In diesem Sinne ist das Buch bewusstseinerweiternd und sowas gefaellt uns sehr wenn es ums Essen und Kochen geht.

Trotzdem sind alle Zutaten leicht im Bioladen zu bekommen und zum Teil werden auch Produkte von bestimmten Herstellern empfohlen was das Einkaufen noch einfacher macht.

Die Mischung der Rezepte, die liebevolle Praesentation (die einen echt hungrig macht!) und die Kochtipps und Hintergrundinformationen zu einzelnen Gerichten machen dieses Buch absolut empfehlenswert.

Wir werden die naechsten zwei Monate damit verbringen alles Moegliche nachzukochen. Spitze!

Anon Herren Skibrillen COMRADE PAINTED, black / blue solex, 255166
Anon Herren Skibrillen COMRADE PAINTED, black / blue solex, 255166

1.0 von 5 Sternen Aufpassen!, 27. Januar 2012
Also Amazon schickt diese Brillen ohne jegliche Anleitung. Da meine Freundin und ich seit 8 Jahren nicht mehr boarden waren haben wir uns neue Brillen gekauft. Wir wussten nicht das man die Innenseite der Brille nur mit einem Microfasertuch reinigen darf! Wir haben eine Brille mit einem Taschentuch und eine andere mit Handschuhen wo nichts hartes dran war gereinigt (einfach Schnee raus gemacht) und unsere beiden Anon Comrades sind jetzt verkratzt! Die Brillen gehen an Amazon zurueck. Die Info wie ich die Brille behandeln muss habe ich aus einem Snowboard Forum.