Profil für H. W. aus Hamm > Rezensionen

Paul, Noah und der Wilde Westen - Ein Kinderbuch über Mobbing in der Schule
von Bettina Frowein-Braun
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Thema, 15. Juni 2014
Im Gegensatz zu vielen anderen Kinderbüchern endlich einmal ein tiefgründiges Thema! Dieses tolle Buch beschäftigt sich mit dem Thema Mobbing in Schulen, was auch für kleine Kinder immer mehr zum Problem wird. Die Autorin versucht sensibel darauf hinzuweisen und es gelingt ihr wirklich eindrucksvoll.

Klare Worte: Im Gespräch mit Georg Meck über Mut, Macht und unsere Zukunft
Klare Worte: Im Gespräch mit Georg Meck über Mut, Macht und unsere Zukunft
von Gerhard Schröder

1.0 von 5 Sternen Zweifelhafte Klare Worte, 26. Februar 2014
Ex-Kanzler Gerhard Schröder spricht durchaus klare Worte. Doch die milden löblichen Worte zu seinem "Freund" Wladimir Putin lassen das Buch und das Lebenswerk Gerhard Schröder im Zwielicht erscheinen. Hat ein Ex-Kanzler der Bundesrepublik es wirklich nötig "Geschäfte" mit einem verbrecherisches Schuft wie Putin zu machen? Ich meine nicht!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 6:03 PM MEST

Peter Behrens: Der Clown mit der Trommel - Meine Jahre mit TRIO - aber nicht nur. Limitierte, nummerierte und handsignierte Sonderausgabe
von Peter Behrens

5.0 von 5 Sternen Superspannend geschrieben, 1. Februar 2014
Klaus Marschall hat das Leben des Peter Behrens hervorragend auf den Punkt gebracht! Spannend hat er die vielen Höhepunkte und Tiefpunkte gekonnt auf das Papier gebracht. Exellenter Sprach- und Schreibstil, so kommt nie Langeweile auf!

Lust am Laufen: Startklar in 42 Schritten
Lust am Laufen: Startklar in 42 Schritten
von Rainer Ningel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lust am Laufen ein Buch nicht nur für Läufer, 17. Juli 2013
Laufbücher gibt es viele, aber dieses Buch ist einzigartig. Es berichtet von vielen unterschiedlichen Läufertypen, die aus ganz verschiedenen Gründen diesen Sport lieben. Auch werden 1000 gute Motivationsgründe vermittelt, den einfachen für jedermann erschwinglichen Laufsport darzustellen. Ein spannendes, vielseitiges Buch für Anfänger, Profis und auch für Nichtläufer.