Profil für R. Kuehn > Rezensionen

Beiträge von R. Kuehn

R. Kuehn "Sub-Zero" (Chemnitz)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2013
Möchte man in Freizeit und Beruf nicht mehr missen. tolles Teil was tut was es soll... laden. Ausserdem hört es auf zu laden wenn der Akku voll ist. Das heisst Überladungsschutz.

Top 20 Funny Ringtone
Top 20 Funny Ringtone

5.0 von 5 Sternen Super App, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Top 20 Funny Ringtone (App)
Mit dieser App kann man viele Klingeltöne hören, speichern und als Ton einrichten. Sehr brauchbar und Daumen hoch. Tolle App

Show Me The Way (Single Version)
Show Me The Way (Single Version)

5.0 von 5 Sternen geil..., 24. Juli 2013
Super Titel... genau wie die Künstlerin... Stefanie ist und bleibt mit ihrer Stimme und Ihrer Art eine super Persönlichkeit. Einfach schön

Baby Türschutzgitter Treppengitter Kindersicherheitsgitter ca. 74 bis 87cm schwenkbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar..., 24. Juli 2013
Ich mach es kurz... Ich möchte dieses Produkt nicht mehr missen. Es ist Gold wert. Wir kauften es vorwiegend um unser Baby und unseren kleinen Hund etwas zu trennen. Sehr hilfreich im Tagesablauf einer Mutter und eines Vaters.

K&K Ultraschall Marderabwehr M3500
K&K Ultraschall Marderabwehr M3500
Wird angeboten von autoteilestore

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht... sehr empfehlenswert, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: K&K Ultraschall Marderabwehr M3500
Habe mir dieses Produkt bestellt und danach in einer Werkstatt einbauen lassen, da ich bei meinem neuen Auto Marderspuren im Motorraum hatte. Und bevor die "niedlichen Tierchen" etwas anknappern wollte ich vorsorgen. Ich muss dazu sagen, dass ich bei meinem vorigen Kfz bereits sehr gute Erfahrungen mit diesem Produkt bzw. Vorgängermodell gemacht habe. Die Kompination zwischen Elektroblättchen, Audiosignal und Optischen Signal ist Super. Ich muss sagen seit dem das Produkt eingebaut ist habe ich keine Marderspuren mehr gefunden. Also klare Kaufempfehlung...

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen geiles Spiel aber etwas zu kurz, 22. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
es ist ein super Spiel genau wie die letzten beiden Teile aber als kleiner Einwand es ist etwas zu kurz geraten ich hätte mehr Spieldauer erwartet aber sonst Daumen hoch

Bosch Dog Adult Mini Lamm & Reis 15 kg, 1er Pack (1 x 15 kg Packung) - Hundefutter
Wird angeboten von nobazoo ®

5.0 von 5 Sternen Schmeckt, 5. Januar 2013
Also mir wurde dieser Hersteller vom Zoofachmarkt empfohlen. Ich suchte eine Marke, welche sehr gut ist, aber gleichzeitig etwas günstiger als vergleichbare Marken. Ich füttere schon lange Zeit mit dieser Marke und bin voll zufrieden damit.... auch speziell die Sorte wird gut vertragen. Lieferung auch voll zufriedenstellend

NUK 10256096 - Babykostwärmer Thermo Constant mit automatischer Warmhaltefunktion

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. Januar 2013
Tolles Gerät... funktioniert super und wir möchten dieses Gerät für unseren Schatz nicht nehr missen. Ohne müssten wir immer einen Topf mit Wasser erhitzen... also kann man viel Energie und Zeit sparen. Empfohlen wurde dies von der Station in der Klinik... Alles in allem Kaufempfehlung.

atFoliX Displayschutzfolie für Standard-Display 17,3 Zoll wide (382,5 x 215,0mm) - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

3.0 von 5 Sternen Folie passt gut hat aber Mängel..., 17. Mai 2012
Die Folie an sich hat eine sehr gute Verarbeitung, aber man braucht schon eine Weile bis die Folie nahezu blasenfrei auf dem Monitor liegt. Nach etwa einem Tag glättet sie sich noch selbstständig aus. Das was mir nicht gefallen hat, ist das der Anti- Spiegeleffekt zwar sehr gut ist, aber auf Kosten der Bildqualität. Der Kontrast und die Farben und natürlich die Helligkeit leiden darunter. Ich persönlich kann die Folie nicht 100% ig weiterempfehlen. Ich habe sie bei meinem Display wieder entfernt und freue mich über eine schöne Darstellung...

Lavazza Caffè Crema Classico , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Lavazza Caffè Crema Classico , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen toller Kaffe, 3. Februar 2012
Dieser Kaffee schmeckt mir sowie allen Gästen sehr gut. Er ist kräftig und nicht zu mild und man kann damit nicht nur Kaffee, sondern auch alle anderen Kaffeevariationen zubereiten. Hiermit habe ich meine Standart Kaffeesorte gefunden. Also kaufen und geniesen.

Seite: 1 | 2 | 3