Profil für Nepumuk > Rezensionen

Beiträge von Nepumuk
Top-Rezensenten Rang: 2.996.889

Nepumuk

Bring mich nach Hause (plus Unplugged Bonus CD)
Bring mich nach Hause (plus Unplugged Bonus CD)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Anders aber trotzdem fantastisch, 9. September 2010
Das neue Helden-Album ist erwachsener und melancholischer als die Vorgänger und obwohl ich beim ersten Durchhören die eingängigen schnellen Nummern der ersten beiden Alben (z.b. "Nur Ein Wort" oder "Aurélie") vermisst habe, so gefällt es mir doch bei jedem Anhören besser und besser. Die Texte sind traurig-schön, tiefgründig und nachdenklich und gleichzeitig bieten sie den typischen Helden-Charme. Auf jeden Fall eine Verbesserung zum (für meine Begriffe etwas enttäuschenden) letzten Album. Ein gutes Album für den kommenden Herbst!!

Grey's Anatomy
Grey's Anatomy

4.0 von 5 Sternen nicht so gut wie der zweite, 11. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy (Audio CD)
Ich bekam den zweiten Soundtrack geschenkt und war sofort begeistert, also habe ich mir den ersten auch gekauft und war zunächst auch enttäuscht, weil der erste sehr viel fröhlicher und längst nicht so melancholisch wie der zweite ist. Da ich aber auch die erste Staffel auf DVD besitze, kann ich sagen, dass diese Staffel durchaus unbeschwerter ist als die zweite, obwohl es natürlich auch da Probleme gibt, die unlösbar erscheinen. Dennoch ist die Zusammenstellung auf der ersten CD recht gut gelungen, auch wenn mir der zweite einfach besser gefällt. Allerdings gibt es auch hier wieder Stücke, die ich nicht mochte wie "Ruby Blue" oder "End of the World Party", ansonsten ist die CD nicht schlecht!

Stand By Me
Stand By Me

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Stand By Me (Audio CD)
Der Soundtrack ist super, ich liebe den Film, da er einer der ersten Filme war, die meine Eltern auf Video gekauft haben und ich habe ihn dementsprechend oft gesehen und ich kann nur sagen, dass der Soundtrack dem Film in nichts nachsteht! Sehr schön, nur zu empfehlen, auch für die, die den Film nicht gesehen haben, aber trotzdem auf leichten Rock'n Roll stehen!

Grey's Anatomy - Volume 2
Grey's Anatomy - Volume 2

5.0 von 5 Sternen stark, 18. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy - Volume 2 (Audio CD)
Die CD ist wirklich schön, sehr gelungene Zusammenstellung, auch wenn 2 etwas befremdliche Titel ("Kaboom!" und "Monster Hospital") dabei sind, die anderen Stücke sind umso schöner, besonders "Grace", zum träumen!! Aber auch "I hate everyone" ist ein cooles Lied, gefällt mir sehr gut!

Ich kann die Platte nicht nur Grey's Anatomy-Fans empfehlen, sondern wirklich jedem!! Es lohnt sich!

Stadium Arcadium
Stadium Arcadium

5.0 von 5 Sternen je öfter man es hört, desto besser wird es, 7. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Stadium Arcadium (Audio CD)
ich besitze einige RHCP Platten und wie bei fast allen ist es am Anfang so, dass ich erstmal ein bisschen enttäuscht vor der Anlage sitze, weil die Lieder irgendwie größtenteils ein bisschen zu ausgeflippt sind (es gibt natürlich auch einige, die mir auf Anhieb gefallen haben)! Dann hab ich die Platte zur Seite gelegt und mich dann quasi Stück für Stück an sie heran getatstet und sie wird immernoch mit jedem Mal besser!! Ich darf sogar behaupten, dass dies das gelungenste Album des Jahres 2006 ist, mal abgesehen von der Alkaline Trio Platte (Crimson, auch sher zu empfehlen)! Wirklich, Leute, kauft euch diese Platte! Auch wenn die Tracks anfänglich gewöhnugsbedürftig erscheinen, so hat doch jedes Lied seinen ganz eigenen Charme, den es erst langsam zu entdecken gilt! Ein sehr, sehr gutes Album!

Zumal zu dem super Preis eine Doppel-CD!! Mars gefällt mir ein bisschen besser als Jupiter, aber beide Seiten sind im Großen ind Ganzen wunderbar!!

Sony NW-A 1000 V Walkman Tragbarer MP3-Player 6 GB violett
Sony NW-A 1000 V Walkman Tragbarer MP3-Player 6 GB violett

4.0 von 5 Sternen im Großen und Ganzen sehr gelungen, 29. Dezember 2006
ich bin mit dem Sony Walkman sehr zufrieden. er bietet sehr viel Platz für Musik und ist auch durch seine Shuffle Funktion immer sehr abwechslungsreich! Allerdings gibt es auch einiges zu bemängeln: z.B. funktioniert bei mir die 100 Lieblingssongs-Liste nicht, er speichert nur 2 Lieder; man hört auch tatsächlich ein Brummen, sobald der Player läuft, aber das finde ich nicht weiter störend; zuletzt nur noch, dass der Player relativ lange braucht um zwischen den verschiedenen Ebenen hin- und herzuschalten. Aber auch darüber kann ich hinwegsehen! Wegen der 100er Liste nur 4 Sterne, aber alles in allem ein super Teil!!!