holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Elke > Rezensionen

Beiträge von Elke

Elke "elkebb" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Desigual Bols Folded Eclipse, Damen Tasche, Mehrfarbig (Multicolore), One Size
Desigual Bols Folded Eclipse, Damen Tasche, Mehrfarbig (Multicolore), One Size

5.0 von 5 Sternen Eher unauffällig, 27. Juni 2015
Kleiner als die sonst oft gesehenen Riesen-Taschen von Desigual.
Praktischer als erwartet der kleine Henkel: gut, um in der Tasche herum zu suchen.
Die Farben sehr schön und um den Preis von 40,-- bin ich ganz glücklich mit meiner ersten Desigual.
Haltbarkeit: noch ist alles bestens, nach einem Jahr gibt fast jede Handtasche bei mir auf. Ich benutze das ganze Jahr EINE Tasche, wechsle nicht ständig passend zu meinem Outfit (das wechselt sich auch nicht ständig). Vor 25 Jahren hab ich eine handgearbeitete Lederne aus Griechenland mitgebracht. Die hat damals ein paar Jahre gehalten. Alles danach hat eine begrenzte Belastungsdauer.

Salomon Fellraiser W Burgundy Dynamic Autobahn 39
Salomon Fellraiser W Burgundy Dynamic Autobahn 39

5.0 von 5 Sternen Einmal Salomon-G, immer wieder ein Salamon, 11. April 2015
Ich kenne meine "Salomon-Größe". Daher war die Größenauswahl kein Problem. Der Schuh ist sehr leicht. Angenehm überrascht bin ich von der Sohle. Richtige Spikes aus Kunststoff, die off-road super sind. Die graben sich so richtig in die feuchte Erde im Wald ;)

Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil Edition
Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil Edition
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Bewertung nicht möglich, 7. Januar 2015
Mit dem Wiko rainbow ist es nicht möglich, das smartband zu verwenden. Das Band ist unter Bluetooth sichtbar, aber die Sony Apps zeigen nichts an.

Superfit Air Surround 20040263 Mädchen Sneaker, Grau (stone kombi 63), EU 37
Superfit Air Surround 20040263 Mädchen Sneaker, Grau (stone kombi 63), EU 37

5.0 von 5 Sternen Nach einem Sommer, 4. Oktober 2014
in dem dieser Schuh als "Allrounder" her gehalten hat, ist er immer noch wasserdicht und die Sohle löst sich nirgends ab. Optisch hat der Schuh schon ein wenig gelitten, aber meine 10-Jährige hat ihn auch absolut nicht geschont. Wald, Wiese, Strand, Felsen, Spielplatz, Wandern - für alles geeignet. Komplett unter Wasser waren die Schuhe auch schon - getrocknet, und alles wieder ok.

Playtastic Zauberstab für faszinierende Riesen-Seifenblasen
Playtastic Zauberstab für faszinierende Riesen-Seifenblasen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Leider sehr sprödes Plastik, 4. Oktober 2014
Beim 2. Mal, als meine Tochter das Spielzeug fallen gelassen hat, ist das Plastik gesprungen. Die Seifenflüssigkeit, die beim "Zauberstab" dabei war, hat nicht funktioniert.

Mit Qualitätsseifenblasenflüssigkeit (was für ein Wort!) wurden die Seifenblasen wirklich wunderschön und RIESENGROSS. Darum 2 Sterne und nicht nur 1 Stern.

edding 4-3000-10 Permanentmarker, nachfüllbar ,1.5-3 mm, farblich sortiert
edding 4-3000-10 Permanentmarker, nachfüllbar ,1.5-3 mm, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Schreiben auch auf glänzendem Lack, 4. Oktober 2014
Ich benutze diese Stifte vor allem für Zentangle-Spielereien auf Steinen. Im Gegensatz zu anderen Markenstiften sind diese tatsächlich lichtecht, wasserfest und schreiben auch auf lackartigem Untergrund. Sehr leuchtende Farben!

3 Paar Kniestrümpfe für Teenager und Damen im Karo Design Farbe Farbset 2 Größe 39-42
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, 4. Oktober 2014
Diese Reitstutzen passen auch auf etwas dickere Waden.
Die ersten Wäschen haben sie klaglos überstanden.
Das Design ist klassisch, das Karomuster steckt auch Flecken gut weg.

Die Schule der magischen Tiere, Band 3: Licht aus!
Die Schule der magischen Tiere, Band 3: Licht aus!
von Margit Auer

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Lektüre, 4. Oktober 2014
für Kinder im Alter von ca. 9 bis 10 Jahren.

Meiner Tochter würde so ein magisches Tier als persönlicher Assistent auch gut gefallen. Sie meint zu diesem 3. Band, dass er sehr spannend und fast ein bißchen gruselig ist.

mumbi Silicon Case Hülle Samsung Galaxy 3 i5800 Schutzhülle Tasche
mumbi Silicon Case Hülle Samsung Galaxy 3 i5800 Schutzhülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Meine 2. Schutzhülle, 14. März 2012
Ich habe diese Schutzhülle erst seit einer Woche und bin sehr zufrieden.

Pluspunkte:
- Angenehmes Material, man sieht keine Fingerabdrücke darauf.
- Leichtes "Anziehen"
- Keinerlei Probleme beim Lautstärkeregeln, obwohl die Hülle durchgehend über den Handy-Regler drüber geht.
- Alle Auslassungen genau dort, wo sie gebraucht werden

Minuspunkt:
- Haftet nicht so gut wie meine alte Schutzhülle auf glatten Untergründen. Das Material ist rutschiger - aber nicht falsch verstehen: "rutschiger" bedeutet nicht "rutschig".

Ich hoffe vor allem, dass diese schwarze Silikon-Hülle länger gut aussieht. Meine 1. Schutz-Hülle war transparent und wurde nach ca. 1 Jahr Gebrauch sehr unansehlich gelblich.

Dieses Schutzhülle würde ich sofort noch einmal kaufen, das Preis-Leistungsverhältnis passt auf alle Fälle!

Fallen Embers
Fallen Embers
von Lauri J. Owen

1.0 von 5 Sternen Bitte übersetzen!, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fallen Embers (Taschenbuch)
Ich bin immer auf der Suche nach guter Sience Fiction in Kombination mit Krimi. Diese neue Serie scheint genau so etwas zu sein. Bitte auch der deutschen Leser- und Hörerschaft gönnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7