Profil für Elke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Superfit Air Surround 20040263 Mädchen Sneaker, Grau (stone kombi 63), EU 37
Superfit Air Surround 20040263 Mädchen Sneaker, Grau (stone kombi 63), EU 37

5.0 von 5 Sternen Nach einem Sommer, 4. Oktober 2014
in dem dieser Schuh als "Allrounder" her gehalten hat, ist er immer noch wasserdicht und die Sohle löst sich nirgends ab. Optisch hat der Schuh schon ein wenig gelitten, aber meine 10-Jährige hat ihn auch absolut nicht geschont. Wald, Wiese, Strand, Felsen, Spielplatz, Wandern - für alles geeignet. Komplett unter Wasser waren die Schuhe auch schon - getrocknet, und alles wieder ok.

Playtastic Zauberstab für faszinierende Riesen-Seifenblasen
Playtastic Zauberstab für faszinierende Riesen-Seifenblasen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Leider sehr sprödes Plastik, 4. Oktober 2014
Beim 2. Mal, als meine Tochter das Spielzeug fallen gelassen hat, ist das Plastik gesprungen. Die Seifenflüssigkeit, die beim "Zauberstab" dabei war, hat nicht funktioniert.

Mit Qualitätsseifenblasenflüssigkeit (was für ein Wort!) wurden die Seifenblasen wirklich wunderschön und RIESENGROSS. Darum 2 Sterne und nicht nur 1 Stern.

edding 4-3000-10 Permanentmarker, nachfüllbar ,1.5-3 mm, farblich sortiert
edding 4-3000-10 Permanentmarker, nachfüllbar ,1.5-3 mm, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Schreiben auch auf glänzendem Lack, 4. Oktober 2014
Ich benutze diese Stifte vor allem für Zentangle-Spielereien auf Steinen. Im Gegensatz zu anderen Markenstiften sind diese tatsächlich lichtecht, wasserfest und schreiben auch auf lackartigem Untergrund. Sehr leuchtende Farben!

3 Paar Kniestrümpfe für Teenager und Damen im Karo Design Farbe Farbset 2 Größe 39-42
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, 4. Oktober 2014
Diese Reitstutzen passen auch auf etwas dickere Waden.
Die ersten Wäschen haben sie klaglos überstanden.
Das Design ist klassisch, das Karomuster steckt auch Flecken gut weg.

Die Schule der magischen Tiere, Band 3: Licht aus!
Die Schule der magischen Tiere, Band 3: Licht aus!
von Margit Auer

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Lektüre, 4. Oktober 2014
für Kinder im Alter von ca. 9 bis 10 Jahren.

Meiner Tochter würde so ein magisches Tier als persönlicher Assistent auch gut gefallen. Sie meint zu diesem 3. Band, dass er sehr spannend und fast ein bißchen gruselig ist.

mumbi Silicon Case Hülle Samsung Galaxy 3 i5800 Schutzhülle Tasche
mumbi Silicon Case Hülle Samsung Galaxy 3 i5800 Schutzhülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Meine 2. Schutzhülle, 14. März 2012
Ich habe diese Schutzhülle erst seit einer Woche und bin sehr zufrieden.

Pluspunkte:
- Angenehmes Material, man sieht keine Fingerabdrücke darauf.
- Leichtes "Anziehen"
- Keinerlei Probleme beim Lautstärkeregeln, obwohl die Hülle durchgehend über den Handy-Regler drüber geht.
- Alle Auslassungen genau dort, wo sie gebraucht werden

Minuspunkt:
- Haftet nicht so gut wie meine alte Schutzhülle auf glatten Untergründen. Das Material ist rutschiger - aber nicht falsch verstehen: "rutschiger" bedeutet nicht "rutschig".

Ich hoffe vor allem, dass diese schwarze Silikon-Hülle länger gut aussieht. Meine 1. Schutz-Hülle war transparent und wurde nach ca. 1 Jahr Gebrauch sehr unansehlich gelblich.

Dieses Schutzhülle würde ich sofort noch einmal kaufen, das Preis-Leistungsverhältnis passt auf alle Fälle!

Fallen Embers
Fallen Embers
von Lauri J. Owen

1.0 von 5 Sternen Bitte übersetzen!, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fallen Embers (Taschenbuch)
Ich bin immer auf der Suche nach guter Sience Fiction in Kombination mit Krimi. Diese neue Serie scheint genau so etwas zu sein. Bitte auch der deutschen Leser- und Hörerschaft gönnen.

St. Martiner Kochbuch
St. Martiner Kochbuch
von Emilie Zeidler

5.0 von 5 Sternen Ein Standardwerk, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: St. Martiner Kochbuch (Taschenbuch)
Ja, damit kann man kochen. Ich koche schon seit 25 Jahren für meine Familie und nehme immer noch 1 x in der Woche das St. Martiner in die Hand.

Meiner Schwiegermutter wurde es von der Tochter entführt, das neu nachgekaufte von der Schwiegertochter; meine Mutter wurde damit von mir beschenkt und musste es dringend an meine Schwester dauerverleihen und wartet noch immer darauf, dass sie es irgendwann zurück bekommt...

Wenn meine Tochter auszieht, bekommt sie ein eigenes St. Martiner in die Hand gedrückt, damit ich meines länger habe.

Brenne auf mein Licht, 4 Audio-CDs : Hörbuchreihe Cavete Monasterium Band I
Brenne auf mein Licht, 4 Audio-CDs : Hörbuchreihe Cavete Monasterium Band I
von Ursula Meyer
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Schade um den vielversprechenden Stoff, 3. März 2011
Nein, ich werde mir von Cavete Monasterium kein 2. Hörbuch antun.

Mir hat das Hörbuch sowohl als Buch an sich (Schreibweise, Spannungsaufbau in der Handlung ist nicht vorhanden, das Tempo der Ermittlung ist unverständlich gemächlich, das emotionale Engagement der Hauptdarstellerin gering) als auch als Hörbuch (lieblos herunter gelesen, dadurch langweilig und kompliziert) nicht gut gefallen.

Ein gefährliches Geschenk: Roman
Ein gefährliches Geschenk: Roman
von Nora Roberts

2.0 von 5 Sternen Uah, bitte neu übersetzen! (War Uta Hege krank?), 31. Januar 2011
Der 1. Teil des Buches liest sich flüssig, mir gefällt die Idee, dass die Diamanten-Raub-Geschichte in Teil 2 weiter geht. Hier ist auch die Übersetzung sehr in Ordnung. Die 2 Hauptdarsteller haben viele Ähnlichkeiten mit Eve und Roake, Nebendarsteller kommen auch gut rüber, der Teil hat anstandslos 4 Sterne verdient.

Der 2. Teil. Äh ja. Eine wirklich gruselige Übersetzung. Teilweise so nah am Original übersetzt, dass es im Deutschen keinen Sinn ergibt. Eve liest einmal "Zeug" (= vermutlich "Tools"), erst durch die Antwort von Roake ist erkennbar, dass es sich um Arbeitsberichte handeln muss. Weil ich aber die ganze Serie liebe, werde ich mir die deutsche Übersetzung antun und dann das Original bestellen. Ist sonst nicht auszuhalten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6