Profil für Hanna > Rezensionen

Beiträge von Hanna

Hanna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
2er Set Zink Blumenkübel Pflanzkübel Pflanzgefäße Übertöpfe Blumentöpfe "Mega Design" 70cm anthrazit
Wird angeboten von AE Trade

2.0 von 5 Sternen Undicht - nach 2 Wochen läuft Rostbrühe aus und versaut Granit-Untergrund, 8. April 2015
Ich war zuerst total begeistert von den Töpfen. Die Materialstärke scheint ausreichend zu sein und die Optik ist toll.

Ich habe die Gefäße seit 2 Wochen (!) zu beiden Seiten der Haustür auf unserem Granitsockel stehen. Nach ein paar Tagen trat am ersten bereits Wasser aus, die mittlerweile eine eklige Rostbrühe ist. Soviel zum Thema Zink mit Pulverbeschichtung. Auch das Argument, dass es sich um einen seltenen Fehler handeln könnte, zählt nicht. Der zweite leckt inzwischen auch. Ich weiß noch nicht, wie ich mit den Rostflecken umgehen soll, die in den geflammten Granit eingezogen sind.

Wer diese Kübel auf Naturstein stellen will, wo man die Flecken sieht, dem rate ich klar vom Kauf ab.

Tanita BC-532 Körperanalysewaage
Tanita BC-532 Körperanalysewaage
Wird angeboten von Mytradestore24

4.0 von 5 Sternen Funktionen eingeschränkt - sonst prima Gerät, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tanita BC-532 Körperanalysewaage
Ich benutze dieser Gerät zur Überwachung von Training und Ernährung. Das funktioniert recht gut wenn man bestimmt Dinge beachtet: nicht direkt nach dem Aufstehen messen, nicht mit nassen Füßen, immer an der gleichen Stelle aufstellen auf ebenem Boden. Falls mal eine Messung auf dem Rahmen fallen sollte ignoriere ich das. Die Waage ist nicht das Gesetz, sondern kann nur einen Anhaltspunkt bzw. eine Tendenz liefern wie die Werte aussehen. Wenn man das beachtet, ist die Waage sehr hilfreich. Ich möchte sichergehen dass ich mit meinem Lebensstil nicht einfach nur Gewicht verliere, sondern wirklich Körperfett verliere und Muskelmasse gewinne.

Ich bin zufrieden mit Batteriehaltbarkeit, Messgenauigkeit und den Einzelfunktionen, für mich reicht das. Ich interessiere mich hauptsächlich für die Werte von Wassergehalt und Körperfett und Gewicht.

Ich ziehe einen Punkt ab weil ich es verwirrend finde, dass in der Artikelbeschreibung einer anderen Waage mit derselben Typenbezeichnung bei Amazon mehr Funktionen vorhanden sind. Diese andere Waage hatte ich bereits im Marketplace gebraucht erstanden aber leider zurücksenden müssen, weil sie defekt war. Also bitte genau hinschauen, welche Funktionen angeboten werden und nicht nur auf die Typenbezeichnung achten!

Tanita BC-532  Körperanalyse-Waage , Körperfettwaage , Personenwaage
Tanita BC-532 Körperanalyse-Waage , Körperfettwaage , Personenwaage

1.0 von 5 Sternen Gebrauchtgerät nicht funktionstüchtig, 30. Januar 2015
Wiegefunktion und Batteriestandsanzeige defekt. Sehr ärgerlich. Ging natürlich zurück. Ich habe ein Neugerät dafür gekauft. Problemlose Rücknahme bla bla bla

STABILO woody 3 in 1 Einzelstift hellgrün - Multitalent-Stift
STABILO woody 3 in 1 Einzelstift hellgrün - Multitalent-Stift
Wird angeboten von Bürohengst

3.0 von 5 Sternen Toll zum Malen - Abzug wegen Preis, 30. Januar 2015
Malt toll für Kleinkinder weil man kaum aufdrücken muss. Wird auch in Kindergärten verwendet. Geht auch gut ab falls mal was neben das Papier ging. Am Fenster zu malen habe ich selbst noch nicht probiert, aber es soll etwas mühsam sein.
Ich ziehe gleich zwei Punkte ab für den sehr hohen Preis zu dem man auch noch einen extra Spitzer braucht. Die Stifte sind sehr kurz, halten aber länger als man deshalb vermuten könnte.

Gwinner Miranda Damen Fitness Sporthose lang (grau, M)
Gwinner Miranda Damen Fitness Sporthose lang (grau, M)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima Hose in guter Qualität, 30. Januar 2015
Schöner und vorteilhafter Schnitt
pflegeleicht und schnelltrocknend
kleine Tasche (wohin mit Schlüssel oder Taschentuch beim Laufen?)
schönes dunkelgrau
gute Verarbeitung
schöner und bequemer Bund
fairer Preis
praktischer Schnurzug am Bein, deshalb für lange oder kurze Beine tragbar

Fazit: Ich habe nichts zu meckern.Für Winter und draußen natürlich zu dünn.

VAUDE Damen Jacke Women's Smaland Hoody Jacket, Black, 38, 05126
VAUDE Damen Jacke Women's Smaland Hoody Jacket, Black, 38, 05126

5.0 von 5 Sternen Perfekte Jacke - volle Bewegungsfreiheit, 30. Januar 2015
Ich habe eine dünne Jacke aus Stretchfleece gesucht, die ich als Pulloverersatz tragen kann. Ich habe bereits das Pendant von Columbia namens Summit Rush Full Zip Hoodie.
Ich bin vollauf zufrieden mit dem körperbetontem Schnitt, dem herrlichen Tragekomfort durch bi-elastisches Material und der hochwertigen Verarbeitung. Jacke, Ärmel und Kapuze sind für mich passend geschnitten, die Nähte sind optisch schön abgesetzt in hellgrau. Sie fällt normal aus.
Die Jacke soll in die Schonwäsche ohne Weichspüler und mit Flüssigwaschmittel. Ich wasche sie der Einfachheit halber im ganz normalem Buntwäsche-Waschgang mit Flüssigwaschmittel und ohne Weichspüler. Sie soll nicht in den Trockner, ist aber auch auf dem Bügel sehr schnell trocken.
Ich trage sie fast ständig im Wechsel mit der Columbia Jacke, bisher sieht sie aus wie neu. Ich habe sie zum Preis von ca. 33 Euro gekauft, was natürlich unschlagbar ist.
Wenn ich zügig spazieren gehe trage ich drunter nur ein Merinoshirt bis zu etwa 5° C. Bei kaltem Wind ist ein Windbreaker sinnvoll. Die Jacke ist aber auch dünn genug für drinnen.
Perfekt für mich.

Braun WK 500 AquaExpress Wasserkocher weiß
Braun WK 500 AquaExpress Wasserkocher weiß
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 11. Dezember 2014
Schnell und ordentlich verarbeitet. Mein Vater ist seit über einem Jahr zufrieden damit.

CHG 9776-46 Pizzabackblech, 2 Stück, Durchmesser: 28 cm, in neuer Profiqualität 250 Grad hitzebeständig

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne, 11. Dezember 2014
Ich habe sie seit über einem Jahr und habe jetzt nochmal 4 gekauft. Wir verwenden sie in Kombination mit einem Schamotte-Backstein.
Die Pizza wird wie im Holzbackofen und der Teig lässt sich prima auf dem Blech verteilen und löst sich auch ohne Probleme wieder dank der Beschichtung.

Tiger 2525 WC-Sitz Lederlook schwarz
Tiger 2525 WC-Sitz Lederlook schwarz

2.0 von 5 Sternen Prima Optik und einigermaßen pflegeleicht. Das wars dann auch ..., 11. Dezember 2014
Prima Optik und einigermaßen pflegeleicht.
Das wars dann auch. Wir benutzten den Sitz seit über einem Jahr und müssen ständig die Schrauben nachziehen ohne dass sich alles lange anziehen lässt. Der Sitz ist meistens wackelig.
Außerdem löst sich die Folie oder was auch immer das ist vom Unterkern an manchen Stellen.
Das Ding fliegt jetzt ab und wird ganz sicher nicht nachgekauft.

Große Kastenform, 24 cm x 10 cm x 6,5 cm, strapazierfähiges Silikon mit Antihaftwirkung, 10 Jahre Garantie
Wird angeboten von SilikonKüche

5.0 von 5 Sternen Auch für Silikonformenkritiker überzeugend!, 11. Dezember 2014
Ich benutze sie seit über einem Jahr 1-2 Mal wöchentlich und sie zeigt keinerlei Verschleiß.
Meine liebste Kastenform in der ich hauptsächlich Brot backe.
Ich bin kein Fan mehr von Silikonformen und habe fast alle davon entsorgt um wieder auf Metall zurückzukommen.
Diese Form ist allerdings Gold wert.
Sie ist prima sauber zu halten und hält vor allem durch die Verstärkungsstege den Teig in Form.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8