Profil für Knows It Best > Rezensionen

ZWEIBRÜDER LED LENSER F1
ZWEIBRÜDER LED LENSER F1
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Genau die Lampe die ich haben wollt..., 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ZWEIBRÜDER LED LENSER F1 (Werkzeug)
Die Lampe entsprach genau dem was mir vorschwebte. Wirklich hochwertige Verarbeitung, ausgesprochen gute Leuchtkraft und das in einem Format, das kaum kompakter sein könnte. Das einzige was am Anfang etwas "fummelig" anmutete, war das Umschalten der verschiedenen Modi.
Fazit: tolle kleine Taschenlampe.

ISLAND - Willkommen in der Wirklichkeit
ISLAND - Willkommen in der Wirklichkeit

4.0 von 5 Sternen Recht informativ., 7. Juni 2014
Das Buch ist kein Reiseführer sondern ein Reisebericht, was genau das war was ich wollte. Insgesamt waren einige Informationen enthalten die mich ansprachen. Für meine Art zu Reisen war das Buch nicht ganz passend (ich schlafe weniger gern in Zelten und Autos).

Fazit: Alles in allem durchaus brauchbar

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke (Katze) genau richtig!, 7. Juni 2014
Leider ist eine unserer beiden Katzen relativ schwer herzkrank und bekommt täglich vier verschieden Medikamente. Sprich wir müssen eine Menge Tabletten verabreichen. Daher möchte ich meine Erfahrung hier weitergeben. An sich ist dieser Tablettengeber ein relativ billiges Produkt. Ich besitze einen wesentlich hochwertigeren Tablettenapplikator.

Jedoch! Für uns ist dieser Tablettengeber genau richtig. Er hat nämlich einen Vorteil. Wie gesagt, bekommt unsere Katze vier Medikamente und diese zum Teil in Form von 1/4 Tabletten. Wir geben einfach die große ganze Tablette zuerst in das Röhrchen und "verstopfen" so die Öffnung am unteren Ende um so ein Herausfallen der kleineren Tablettenbruchstücke zu verhindern. Dannach füllen wir die anderen Medikamente ein und verabreichen so alle vier Tabletten auf einmal. (Tipp: geben sie ihrem Tier nach der Verabreichung immer gleich ein Leckerli ---> Konditionierung!)

Die Einfachheit dieses Produkts (simples Plastkröhrchen) ist auch seine größte stärke: Applikation mehrerer Tabletten, bzw. selbst Tablettenbruchstücke ist machbar.

Mein Fazit: Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen wenn sie wie wir kleine Tablettenbruchstücke sehr regelmäßig verabreichen müssen. Sollten sie etwas suchen um einem großen Hund alle paar Monate eine Wurmtablette einzuflößen gibt es sicher bessere Modelle. (Tipp: Schauen sie mal weiter unten auf der Seite unter "Wird oft zusammen gekauft")

Hoffe dem ein oder anderen konnte ich etwas weiterhelfen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, alles in Ordnung, 7. Juni 2014
Die Hülle hat meine Erwartung an Optik und Funktion soweit erfüllt. Die Verarbeitung mach einen guten Eindruck.

Fazit: Schöne Hülle, alles in Ordnung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 7. Juni 2014
Ich habe diesen Bumper für das iPhone 5 für meine Freundin gekauft, die diesen nun seit einigen Wochen im Einsatz hat. Der Bumper lies sich problemlos anbringen und nach ein wenig Geschiebe sind auch alle Knöpf gut zu bedienen.

Fazit: Alles in Ordnung

Hama KFZ-Ladekabel für Apple iPhone 5/5s/5c/6/6 Plus, Apple MFI zertifiziert, 1000 mA, Lightning-Stecker, Spiralkabel bis 140cm, LED-Funktionsanzeige, Überlastungsschutz schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht seinen Job, 7. Juni 2014
Hab das Kabel jetzt seit einigen Wochen in meinem Auto im Einsatz. Bisher kann ich nichts negatives berichten.

Fazit: kann man getrost weiterempfehlen

APPLE Lightning auf USB Kabel 2m
APPLE Lightning auf USB Kabel 2m

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Elektronik)
Wie der Titel schon sagt, tut das Ladekabel was es soll. Abzug gibt es hier eigentlich nur, weil ich finde, dass der Preis für ein Kabel halt doch recht hoch ist. Apple halt.

Dr. Oetker 1223 Back-Idee Kreativ Pizzablech Ø32cm
Dr. Oetker 1223 Back-Idee Kreativ Pizzablech Ø32cm
Wird angeboten von Markenwarenshop

3.0 von 5 Sternen Einige Verwirrung bei der Lieferung, 7. Juni 2014
Habe zwei Stück bestellt, wovon eines nicht der Produktbild entsprach. Soweit ich das ersehen kann habe ich das aktuelle Backblech und ein Vorgängermodell erhalten (Verpackungsdesign lies darauf schließen ---> [...]). Das Vorgängermodell ist geringfügig (~ 1 cm) kleiner (obwohl beide 32 cm sein sollen) und hat keinen Rand an der Oberkante. Nach Reklamation wurde mir sofort ein Ersatz geschickt. Leider ein zweites Vorgängermodell ;).

Status quo ist das eine weitere Ersatzlieferung auf dem Weg zu mir ist und ich die beiden "falschen" Backbleche zurückschicke.

Fazit: Verzögerungen durch Lieferwirrwarr schmälern die Freude am Kauf ein wenig. Der Support wirkt bemüht und reagiert prompt (auch wenn ein Fehler passiert ist. Ich denke in einem Riesenbetrieb wie Amazon muss man mit solchen kleinen Verwechslungen leben können. ) ---> daher bisher 3 Sterne.

Ein Update der Bewertung folgt sobald ich beide Bleche habe und dazugekommen bin Pizza zu machen.

Crashkurs Chirurgie
Crashkurs Chirurgie

4.0 von 5 Sternen Hat seinen Zweck erfüllt, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Crashkurs Chirurgie (Kindle Edition)
Hab mir das Buch gekauft, weil ich mal wieder spät dran war mit dem lernen. Habe das Buch nur benutzt um einige Kapitel schnell abhandeln zu können. Für meine Zwecke hat es gereicht die Prüfung wurde bestanden. Da ich nicht vorhabe Chirurg zu werden soll jemand anderes sich zu der Qualität des Inhalts auslassen. Mein Fazit: Das Buch ist was es ist. Ein Chrashkurs um mal eben die Basics durchzumachen.

Instant XBMC
Instant XBMC

3.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Instant XBMC (Kindle Edition)
Habe mir das Buch als kleine Unterstützung fürs Einrichten von XBMC zugelegt. Die ein oder andere Info fand ich ganz nützlich. Überwältigt war ich von dem Buch aber nicht. Mein Fazit: Soweit so gut.

Seite: 1 | 2