Profil für Nilsilaus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Herrenhäuser in Niedersachsen
Herrenhäuser in Niedersachsen
von NDR

5.0 von 5 Sternen Ein Bildband mit tollen Texten, den man unbedingt haben muss, 18. Mai 2014
Alida Gundlach entführt mit guten geistreichen Texten, angereicht mit wunderschönen Bildern, den Leser in die Welt der Burgen, Schlösser und Herrenhäuser im wunderschönen Bundesland Niedersachsen. Danke, Alisa!

JACK & JONES Herren Socke 5 er Pack, gestreift 12074484 SAKEN 5-PACK SOCKS, Gr. one size, Mehrfarbig (Dress Blues / Stripes)

5.0 von 5 Sternen Tolle Fraben, toller Sitz, Tolle Füsse!, 18. Mai 2014
Ich bin über die Qualität und über das Tragekomfert der Jack & Jones Herren Socken im 5er-Pack total überrascht und überzeigt.
Schöne Farben und am Fuss sehen sie perfekt aus. Danke!

Solid Herren Socke 6131724, Gr. one size, Mehrfarbig (COL A)
Solid Herren Socke 6131724, Gr. one size, Mehrfarbig (COL A)

5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Solid Herren Socke 6131724 (Textilien)
Ich bin über die Qualität und über das Tragekomfert der Solid HerrenSocken total überrascht und überzeigt.
Schöne Farben und am Fuss sehen sie perfekt aus. Danke!

Der Besuch der alten Dame - Das Musical - Gesamtaufnahme Live
Der Besuch der alten Dame - Das Musical - Gesamtaufnahme Live

5.0 von 5 Sternen Aus Ablehnung wurde Begeisterung!, 18. Mai 2014
Zuerst dachte ich: Oh nein, wieder so eine Romanvermusicalung, die keine hören will.
Aber da das Theaterstück "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt zu
meine Lieblingsstücken gehört, musste ich mir die Doppel-CD kaufen.
Voller Spannung habe ich mir die Musik und die Texte angehört...und...
KLASSE!

Ich bin mehr als begestert von Musik, Text und Darstellung. Wieder mal beweist, dass es
deutschsprachige Musikkünstler es schaffen ein Musical, wenn auch Romanvorlage, auf
die Beine zu stellen.

Ich kann das Musical nur jedem Musicalfreund empfehlen !!!

Mens Casual Plaid Patched Pocket Slim Dress Shirts Wein(D063) XL
Mens Casual Plaid Patched Pocket Slim Dress Shirts Wein(D063) XL
Wird angeboten von Doublju

5.0 von 5 Sternen Ein passgenaues Oberteil, dass auffällt., 21. April 2014
Ich war bzw. bin total über die Qualität des Mens Casual Plaid Patched Pocket Slim Dress Shirts Wein(D063) XL überrascht. Super Tragekomfort. Und ich werde immer in der Gesellschaft angefragt, woher ich das schöne Stück habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 9:34 AM MEST

mumbi USB Datenkabel iPod & iPhone & iPad
mumbi USB Datenkabel iPod & iPhone & iPad
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 21. April 2014
Ganz leicht anzuschließen ud die Bild- und Tonqualität enießen. Besser und leichter geht es nicht. Danke.
Kann ich nur empfehlen.

Landschaften im Emsland- Lingen, Emsbüren, Salzbergen
Landschaften im Emsland- Lingen, Emsbüren, Salzbergen
von Ludwig Remling, Eggert Sass, Helmut Uebbing Werner Franke

5.0 von 5 Sternen Wunderbar für Heimatverbundene, 21. April 2014
Der Text kann schnell gelesen werden. Damit für jeden leicht zugänglich. Es hat viel Freude gebracht. Nicht nur was für Heimatverbundene. Danke.

Beautiful Game
Beautiful Game
Wird angeboten von mario-mariani

1.0 von 5 Sternen Mist Mist Mist - Lloyd Webbers Musical-Ideen bleiben aus., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Game (Audio CD)
Einst war er DER gefeierte Musicalkomponist: "Joseph", "Jesus Christ Superstar", "Evita", "Cats", "Starlight Express", "The Phantom of the Opera" und "Aspects of Love" sowie "Sunset Boulevard" - Supertolle, herrliche Musicals. Aber dann kommt nur noch Mist aus seiner Feder "Whistle Down the Wind", "The White Woman" und nun das hier "The Beautiful Game"...ich mach's kurz: "Game Over" hätte besser gepasdt und das sollte er sich auch als Renter hinter die Ohren schreiben. Schluss. Aus. Und vorbei.

Die Polydor-Jahre
Die Polydor-Jahre

2.0 von 5 Sternen Du arme Mary...die CD-Edition ist eine Qual, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Polydor-Jahre (Audio CD)
Mary Roos ist unbestritten eine grandiose Sängerin und Interpretin, die sich seit über 50 Jahre am Showhimmel hält und glänzt. Wunderbar! Aber mit der CD "Mary Roos - Die Polydor-Jahre" kommen ihre Jugend- und Anfängerzeiten zu Tage. Wer will so ein Mist hören? Noch nicht einmal Mary Roos selbst findet die Editon hörenswert, die mal in einer Talkshow im WDR selbst gesagt hat "...wer will schon so ein Scheiß kaufen..." - Stimmt, Mary. Ich habe die CD einmal gehört und dann Retour, Geld zurück. - Sorry. I love you!

Very Best of,the
Very Best of,the

4.0 von 5 Sternen Mit 46 Beitragstiteln ein guter Querschnitt beim Eurovision Song Contest., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Very Best of,the (Audio CD)
Wer sich als "normaler" CD-Käufer für einen guten Querschnitt der Lieder beim ESC interessiert, dürfte mit der "The very Best of Eurovision Song Contest - Over 50 Years of Hits on 3 CDs" gut bedient sein. Was stark auffällt ist, dass es viele britische Beiträge neben vielen Gewinnersongs gibt. Und warum sind nur so wenige Lieder auf den CDs (16 auf der CD 1 und je 15 auf den CD 2 und 3). Technisch gesehen dürften je 20 bis 22 Liedern möglich sein. So hätte der Querschnitt vielfältiger ausfallen können und Beiträge auch von anderen Ländern. Vielleicht kommt das ja noch :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17