Profil für Timo > Rezensionen

Beiträge von Timo

Timo

Seite: 1 | 2
Mozart Universalmesser Allegro SNAKE REDWOOD ORCA Nature (B)
Mozart Universalmesser Allegro SNAKE REDWOOD ORCA Nature (B)
Wird angeboten von wibb-witte

5.0 von 5 Sternen Bodenleger Spezial Werkzeug, 17. Januar 2016
Ich bin als Bodenleger tätig und ich muss sagen es ist mein absolutes lieblings messer da es super in der hand liegt nur leider das ist aber das einzigste manko bei starken belägen wie Linoleum oder Anker Teppich ware bricht ein kleiner stift aus beider klinge was leider schon bekannt ist. sonst nur noch dieses messer.schneller klingenwechsel durch expresss öffnung.geiles design.Spitzen Qualität

AKG WMS40MINIVSETISM1 WMS 40 MINI Vocal Set ISM1
AKG WMS40MINIVSETISM1 WMS 40 MINI Vocal Set ISM1

5.0 von 5 Sternen Hammer Microfon, 17. Januar 2016
Also von AKG hab ich ja bis jetzt mehrere produkte und ich muss sagen ich bin wieder einmal absolut zufrieden.Qualität zum spitzen preis ohne rückkopplung alles einwandfrwei

VENKON - Design Wanduhr mit Quarzuhrwerk - Modell "Schallplatte" - ca. 30 cm
VENKON - Design Wanduhr mit Quarzuhrwerk - Modell "Schallplatte" - ca. 30 cm
Wird angeboten von Venkon GmbH

3.0 von 5 Sternen Coole Uhr, 17. Januar 2016
Uhr vom design tip top.....war nur etwas entäuscht das ich das ding erst mal zusammen basteln musste ...zeiger haben nicht gepasst musste ich nach stanzen.inzwischen funktioniert sie einwandfrei...

Lentz Home Design CiK2 Lentz Citrus King CiK2 / Zitruspresse / Edelstahl / 85 Watt
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Geile Ware, 17. Januar 2016
Also ich muss sagen ich bin top zufrieden!!!! Einfach zu bedienen leicht zu reinigen einfach genieal endlich frischesr saft gefällt mir

Ersatz-/Zusatzsensor 30.3187.IT
Ersatz-/Zusatzsensor 30.3187.IT

3.0 von 5 Sternen Innen Gerät Tip Top aussen sensor nach 2 jahren Defekt!, 16. Juli 2015
Super Gerät nur leider nach 2 Jahren außen Sensor kaputt hoffe Herstellers kümmert sich darum....ansonsten echt geile ware weil man immer weiss wann Fenster auf sein soll oder zu ...

Epson Stylus Photo R300 Tintenstrahldrucker
Epson Stylus Photo R300 Tintenstrahldrucker

5.0 von 5 Sternen Geile Ware, 18. Februar 2014
Hab das Teil seid fast 10 Jahren und lässt mich nich im Stich!
Es gibt bessere Drucker keine frage aber für den normalen Menschen reichts zum Bewebung und Foto drucken für zu hause.
Das CD Druck fach funktioniert bestens!

Fackelmann 63884 Sweany Duschkabinenabzieher
Fackelmann 63884 Sweany Duschkabinenabzieher

5.0 von 5 Sternen Super Abzieher, 3. Juni 2012
Also ich persönlich finde Den Duschabzieher gut kann mich nicht beschweren bis jetzt wischt er alles zuverlässig weg zum kleinen Preis alles Prima

tesa Fliegengitter für Fenster, Standard Qualität, weiß, leichter Sichtschutz, 1,1m x 1,3m

5.0 von 5 Sternen Ideales Fliegen Gitter, 13. Mai 2012
Super Fliegengitter hält problemlos am Rahmen! Endlich keine Insekten mehr in der Wohnung!!!!! Der Preis ist für die Leistung in Ordnung!

AKG K 390 High-End In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung
AKG K 390 High-End In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer, 4. Mai 2012
Dieser Kopfhörer gehört absolut zur Spitzenklasse Der Klang ist der Wahnsinn!! Eben Typisch AKG !!!!Die Verkabelung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber sonst ein Super Teil!!!

Silverline 598573 Stahl Formlehre, 150 mm
Silverline 598573 Stahl Formlehre, 150 mm

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck Privat, 21. Februar 2012
Privat ein Tolles Gerät aber als Bodenleger bevorzuge ich besser eine Profillehre aus Kunststoff da sie genauer ist und nicht ins stocken kommt aber trotzdem ein super Produkt!Zum Kleinen Preis!

Seite: 1 | 2