Profil für Pizza-2000 > Rezensionen

Beiträge von Pizza-2000

Pizza-2000 (Oberfranken)

Seite: 1 | 2
Premium LED Kennzeichenbeleuchtung Nummernschildbeleuchtung Mercedes W203 S203 C-Klasse Kombi 01-07 (NICHT Limousine) mit E-Prüfzeichen
Wird angeboten von AutoLight24

3.0 von 5 Sternen Es werde hell, 6. Dezember 2014
Nachdem sich die Original Kennzeichenbeleuchtung aufgelöst hat, hab ich eine Alternative gesucht (und gefunden) Leider ist sie zu hell. Man will ja vielleicht nicht immer das KFZ-Kennzeichen taghell erleuchten. Keine Probleme beim Technichen "Überraschungs"-Verein.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Titan SNE139P1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Titan SNE139P1
Wird angeboten von Besten Uhren

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 6. Dezember 2014
Tja, was soll man über eine Armbanduhr schon großartig schreiben. Sie tut was sie soll. Ich finde die Uhr auch nicht zu groß. Durch Titan ist sie schön leicht.

Grappa Nardini Vinaccia Bianca - Aquavite di Pura
Grappa Nardini Vinaccia Bianca - Aquavite di Pura
Wird angeboten von mercatodelgusto - Italienische Weine, Feinkost, Trüffel und mehr - Wir liefern auch an DHL Packstationen

4.0 von 5 Sternen Super Grappa, 6. Dezember 2014
Schwer diesen Grappa in Deutschland zu bekommen. Ist eigentlich meine Hausmarke für Cafe Corretto. Leider nicht ganz billig. Endlich hab ich ihn im Netz gefunden. Die "Riserva" Variante ist für Corretto nicht so gut geeignet

Europakonzert 1992 (Basilica of the Royal Monastery of San Lorenzo de El Escorial)
DVD ~ Placido Domingo

2.0 von 5 Sternen Für Sammler OK, 11. November 2013
Die BD ist nur was für Sammler. Der Ton ist brauchbar, jedoch das Bild ist auf VHS-Niveau. Gut, die Aufnahme ist von 1992, aber ich hab da schon viel bessere Qualität gesehen. Musikalisch top.

Amor, vida de mi vida [Blu-ray]
Amor, vida de mi vida [Blu-ray]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Suuuuper, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Amor, vida de mi vida [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese BD ist der absolute Knaller. Die Stimmen von Ana Maria Martinez und von Placido Domingo sind der Hammer. Ton und Bild sind OK. Die ausdruckstarke Gesichtsgestik von Placido tut ihr übriges.

Voile Scheiben Gardine mit Stickerei, 50x150, Blume_Gelb, 42001
Voile Scheiben Gardine mit Stickerei, 50x150, Blume_Gelb, 42001
Wird angeboten von Gardinenbox - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Nicht top aber OK, 2. Mai 2013
Die Gardine erfüllt ihren Zweck. Preis - Leistungsverhältnis ist OK. Die Gardine hängt in einem untergeordnetem Zimmer. Dafür reichts allemal.

TV Das Original 00283 Cleanmaxx Akku-Handstaubsauger, nass / trocken, limegreen
TV Das Original 00283 Cleanmaxx Akku-Handstaubsauger, nass / trocken, limegreen
Wird angeboten von in-trading

3.0 von 5 Sternen Ausreichend, 14. Oktober 2012
Im Großen und Ganzen nicht schlecht. Um ein paar Krümel aufzusaugen reicht's (Was ja auch der Sinn und Zweck eines solchen Teils ist)
Aber trotzdem würde eine höhere Saugleistung nicht schaden...

The Opera Gala - Live from Baden-Baden [Blu-ray]
The Opera Gala - Live from Baden-Baden [Blu-ray]
DVD ~ Anna Netrebko

5.0 von 5 Sternen Ein Erlebnis, 22. Januar 2011
Ein super Konzert, super Bildqualität, super Tonqualität, auch etwas Spass ist dabei (Netrebko)
Diese BD ist als "Einstiegsdroge" zur klassischen Musik geeignet

Alcina B - Deo-Creme Deo-Creme - 50 ml
Alcina B - Deo-Creme Deo-Creme - 50 ml
Wird angeboten von Papillote Haarshop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Deo, 4. Januar 2011
Hab den Tip von einem Bekannten. Absolut top Deo-Creme. Auch im Hochsommer keine Gefahr des "müffelns" Besonders gefällt mir, das die Creme einen sehr dezenten Eigengeruch hat. Stinkst nicht so als ob du aus dem Pu.. kommst

G S D Haushaltsgeräte 33 015 Limettenpresse aus Edelstahl
G S D Haushaltsgeräte 33 015 Limettenpresse aus Edelstahl
Wird angeboten von Hi~yo~

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 4. Januar 2011
Lang hab ich mich über diverse Plasikteile augeregt. Mal sind sie zerbrochen, mal zu instabil und wackelig.
Diese Limettenpresse funktioniert einwandfrei. Nur sollte man auch etwas Kraft in der Hand haben. Manche Limetten sind noch steinhart, haben aber mit dieser Presse keine Chance ihren Saft zurückzuhalten.

Seite: 1 | 2