Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Elisa > Rezensionen

Beiträge von Elisa

Elisa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SCHMUCKBLUME24 ECHTLEDERARMBAND MIT WUNSCHGRAVUR SCHWARZ TOP GESCHENK MIT NAMENSGRAVUR
Wird angeboten von Schmuckblume24

3.0 von 5 Sternen Ich hätte etwas besser gedacht, 13. Februar 2016
Ich war enttäuscht. Die Gravur ist kaum zu erkennen. Außerdem reißt das Armband schnell. Schlechte Verarbeitung. Sieht auf dem Bild besser aus

Marie Meili Damen Badeanzug MMS14S0349, Gr. 46/48 (XL), Mehrfarbig (Beach Blue Floral)
Wird angeboten von SHOE HOUSE

2.0 von 5 Sternen viiieeeeeelllll zu klein, 13. Februar 2016
Viiieeeeeelllll zu klein . Statt XL wie M. Wenn das eine Größe 46/48 ist dann muss ich ne 64 haben :) normal trage ich 44

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schnelle Abgreifung, 26. September 2015
Die Hülle ist zwar hübsch anzusehen, greift sich aber so schnell ab , dass nach 4 Monaten eine neue Herausforderung musste.

Clark Griswold Christmas Vacation Wackel Kopf Figur mit Elchglas Moose Mug Schöne Bescherung Sammlerstück Deko
Wird angeboten von cultica

5.0 von 5 Sternen Absolut Kult, 26. September 2015
Wenn man richtiger Weihnachtsfan ist , darf diese Figur nicht fehlen. Sie ist absolut Kult und ich kann es kaum erwarten Sie wieder hinzustellen

Louis de Funes T-Shirt Nein! Doch! Ohhh! (director's cut shirt) Größe XXL
Louis de Funes T-Shirt Nein! Doch! Ohhh! (director's cut shirt) Größe XXL
Wird angeboten von for-collectors-only

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 26. September 2015
Ich habe das Thema Shirt für meinen Vater gekauft und ich muss sagen, sehr gute Qualität. Es passt perfekt und auch der Aufdruck hält.

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
DVD ~ Ben Stiller

5.0 von 5 Sternen Genialer Film, 24. Oktober 2013
Ich finde die ganzen Filme mit Ben Stiller sehr gut. Die DVD kam wirklich schnell und der Preis hat auch gepasst!

Orion 564109 Massagestab My Secret Love Passion Pointer
Orion 564109 Massagestab My Secret Love Passion Pointer
Wird angeboten von Mikels-World (Alle Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Es geht, 24. Oktober 2013
Für den Preis muss ich sagen, habe ich mir mehr erwartet. Die Vibrationsintensität ist nicht wirklich der Bringer. Preis ist nicht mit Leistung zu vergleichen.

Kokosnuss Becher Hawaii
Kokosnuss Becher Hawaii
Wird angeboten von WOOOOZY

3.0 von 5 Sternen Mehr für Deko, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokosnuss Becher Hawaii
Als Deko sind die Becher wirklich cool, jedoch für den Gebrauch eher nicht zu empfehlen. Die Befüllung ist ein bisschen umständlich. Preis ist wirklich gut.

Rise & Fall (New Version mit  "Life Without You" feat. Esmée Denters)
Rise & Fall (New Version mit "Life Without You" feat. Esmée Denters)

5.0 von 5 Sternen Schöne CD, 24. Oktober 2013
Eine sehr schöne CD mit gutem Zustand. Schnelle Lieferung und auch der Preis war sehr gut. Kann ich empfehlen. Eine CD, die man haben sollte

Retrouvailles au Kenya
Retrouvailles au Kenya
von Corinne Hofmann

5.0 von 5 Sternen Sammlerstück, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Retrouvailles au Kenya (Taschenbuch)
Ich sammel alle Bücher von Corinne Hofmann und ich finde es so genial. Ich habe alle französischen Bücher von ihr. Und der Preis ist auch ok!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4