Profil für hermani > Rezensionen

Beiträge von hermani
Top-Rezensenten Rang: 4.907.004

hermani

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Seagate Expansion Portable STBX2000401 Externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Platte mit 2 TB, 23. Februar 2015
Auf Geschwindigkeit kommt es bei mir nicht an. Die Platte läuft nach 3 Monaten und täglichem Gebrauch ohne Probleme. Sie ist schön klein und mach keine Abwärmeprobleme.

Panasonic RF-3500 Weltempfänger schwarz
Panasonic RF-3500 Weltempfänger schwarz
Wird angeboten von eTwist

2.0 von 5 Sternen Miserabler Klang, 23. Februar 2015
Dass es heute keine gut klingenden Kofferradios mehr gibt, ist lange bekannt. Dieses Radio klingt blechern und kann weder tiefe noch hohe Töne. Es deckt so den erweiterten Telefonbereich ab. Billig, billig.

3 x 500ml Spritzflasche rund natur aus LDPE inkl. Schraubverschluss mit Steigrohr (Spritzverschluss) *** Spritzflaschen, Laborflasche, Enghals, Dosierflasche, Dosierflaschen, Spritzerflasche, Plastikflasche, Kunststoffflasche, Plastikflaschen, Kunststoffflaschen, Spritzerflaschen, Laborflaschen, Enghalsflaschen ***
Wird angeboten von GT_Good(s)Trade (Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Spritzflasche eben, 23. Februar 2015
Tut was sie soll, eigentlich keinerlei Bewertung erforderlich. Tut was sie soll, eigentlich keinerlei Bewertung erforderlich. Tut was sie soll, eigentlich keinerlei Bewertung erforderlich.

40x 14mm Stahlkugeln für Schleuder- Zwille- Armbrust 14mm Präzisionsstahlkugeln
40x 14mm Stahlkugeln für Schleuder- Zwille- Armbrust 14mm Präzisionsstahlkugeln
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Kugeln halt, 23. Februar 2015
Kugel eben, was soll ich denn zu Kugeln sagen? Kugel eben, was soll ich denn zu Kugeln sagen? Kugel eben, was soll ich denn zu Kugeln sagen?

Samsung C3590 ohne Vertrag schwarz
Samsung C3590 ohne Vertrag schwarz
Wird angeboten von cwshopping

5.0 von 5 Sternen Mehr Telefon braucht kein Mensch., 23. Februar 2015
Einziger Nachteil. Die Ladezyklen liegen so weit auseinander, dass man sie gern vergisst, weil man wirklich nur selten laden muss.
Tolle Sprachverständigung, gutes Display. Kamera für den Notgebrauch. Das schmeiße ich jedes Smartphone weg.

SMSL Endstufe Amplifier Verstärker SA-98E Schwarz 2x120WTDA7498E Klasse T Digital Auto Amp mit Netzteil
Wird angeboten von 247 Good Buy

5.0 von 5 Sternen geiler Verstärker, 23. Februar 2015
Richtig Dampf, meine Computerboxen machten Jubelsprünge. Unbedingt empfehlenswert.
Ob die Ergebnisse für den Highendbereich ausreichen kann ich allerdings nicht beurteilen.

Thermometer CLAUSEN, Gehäuse Edelstahl matt-schwarz lackiert, Alu-satiniertes Zifferblatt

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 23. Februar 2015
Das Gerät macht einen guten Eindruck und misst sehr genau. Kein Vergleich zu diesen digitalen Schätzometern. Naturgemäß ist die Anzeige etwas träge wegen des soliden Metallgehäuses. Die mitgelieferten Befestigungshaken waren allerdings ein Witz und waren ungeeignet.

Städter Herdbackblech mit Speziallochung
Städter Herdbackblech mit Speziallochung
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen Endlich,warum hatte ich das nicht schon eher., 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Städter Herdbackblech mit Speziallochung
Endlich,warum hatte ich das nicht schon eher. Ein Muss, wenn man Brötchen backen oder aufbacken möchte. Das Blech macht einen stabilen Eindruck. Leider wusste ich gar nicht eher, dass es so etwas gibt.

JJC Kameragurt Neopren 120cm - rot / schwarz - für (D) SLR, spiegellose, Bridge Digitalkameras und Camcorder

1.0 von 5 Sternen Chemiebombe - unbrauchbar., 19. September 2014
Das Teil stink dermaßen nach Chemie, dass ein Gebrauch nicht möglich ist.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Einfach schrecklich!

TFA 38.2025 elektronischer 2-fach Timer
TFA 38.2025 elektronischer 2-fach Timer

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 12. Juni 2014
Jahrelang haben wir uns mit irgendwelchen Billigteilen herumgeplagt, bei denen die Tasten prellten und die Knopfzellen andauernd leer waren. Dieses Gerät ist toll. Es hat nur einen kleinen Nachteil. Sein Alarm muss manuell abgestellt werden. Überhören oder ignorieren zwecklos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4