Profil für hermani > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bresser Fernglas - 1821032 - Condor 10x32
Bresser Fernglas - 1821032 - Condor 10x32

4.0 von 5 Sternen schönes kleines Glas, 13. August 2011
wer braucht wohl mehr? Ich kann eigentlich keine Nachteile an diesem Glas erkennen. Reicht völlig aus für Uraub und Aktivitäten - und wenn es mal verloren geht: kein Beinbruch

Jean Pütz Original Betain 1000 ml
Jean Pütz Original Betain 1000 ml
Wird angeboten von Jean Pütz Produkte GmbH

3.0 von 5 Sternen Betain ist toll, 13. August 2011
auch ohne Pütz. Da wäre es wohl noch besser, wenn man dieses überflüssige Gesicht nicht sehen müsste. Ich kippe es dann immer gleich um.

Selle Royal Herren Touren GEL Sattel mit Elastomeren
Selle Royal Herren Touren GEL Sattel mit Elastomeren

1.0 von 5 Sternen Wer kann auf diesem Sattel sitzen?, 24. April 2011
Unmöglich das Teil. Jedenfalls geht es bei mir gar nicht. Auf der Suche nach einem bequemen Sattel geriet ich an dieses Teil.
Schlimmere Schmerzen am Hintern hatte ich noch bei keinem Sattel. Vielleicht passt er zu dicken Hintern.
Vorm Kauf unbedingt ausprobieren.

Philips HD 2686/90 Toaster Essential Serie 1500 W / schwarz
Philips HD 2686/90 Toaster Essential Serie 1500 W / schwarz

1.0 von 5 Sternen sieht toll aus, toastet aber sehr mäßig, 29. Januar 2011
Die toast sind auf Stufe 2 zu hell und auf Stufe 3 zu dunkel. Schlecht! Es sind keine Zwischenwerte einstellbar. Die hohe Wärmeleistung läßt oftmals das Brot an den Rändern schwarz werden. Auch das Aufbacken von Brötchen führt schnell zum Verbrennen. Ich kann die recht guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Vom Kauf ohne Test wird dringend abgeraten. Schlechte Ingenieure, sollen sich Ihr Schulgeld wiedergeben lassen.

Samsung UE46C8790XSXZG 117 cm (46 Zoll) Full-HD 200Hz 3D LED Backlight-Fernseher mit integriertem DVB-T/C/S2 (MPEG4/HD) Tuner

3.0 von 5 Sternen Na ja, 5. Januar 2011
Display spiegelt zu stark. Nach so viel Lob hatte ich mehr erwartet. Bei Schwenks ist deutlich ein Ruckeln zu sehen.
Vielleicht sollte man noch warten mit dem Kauf eines so teuren Gerätes.

Medisana 60102 Heizkissen HKS
Medisana 60102 Heizkissen HKS
Wird angeboten von Healthcare4all Ltd

1.0 von 5 Sternen Chemiegeruch pur, 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Medisana 60102 Heizkissen HKS (Badartikel)
das Heizkissen ist fast unbrauchbar. Es dünstet nicht nur Weichmacher aus der inneren Hülle (PVC-Hülle, es riecht nach der gesamten organischen Chemie. Bestimmt nicht gesund. Die äußere Stofftasche ist erst nach einer Wäsche einigermaßen geruchsneutral. Ich habe noch ein altes Beurer, das ist ok! Es wird außerdem nicht sehr warm. Glatter Fehlkauf für relativ viel Geld. Große Enttäuschung!

Seite: 1 | 2 | 3