Profil für hermani > Rezensionen

Beiträge von hermani
Top-Rezensenten Rang: 4.258.725

hermani

Seite: 1 | 2 | 3
Asus Xonar Essence One externer Hi-Fi DAC (120dB SNR, 600 Ohm Kopfhörer, 11 wechselbare OPAmps, XLR R+L, USB 2.0, Digital IN)

5.0 von 5 Sternen HiFi DAC, 1. Oktober 2013
Da ich das Gerät nur als externe Soundkarte mit RCA-Ausgängen benutze, kann ich über die restlichen Fähigkeiten wenig sagen. Als Soundkarte macht das Gerät einen tollen Klang ohne Fehl und Tadel. Er spielt lässig auch mit teuren CD-Spielern mit. Die Upsamlefunktion verschelchtert allerdings das Ergebnis. Es bestätigt wieder, was nicht da ist, soll man nicht hinzu rechnen. Gitarren singen dann merkwürdig und der Klang ist reine Geschmacksache. Vielleicht bei mp3 geeignet, hab ich nicht probiert ab 44,1 kHz gefällt es mir nicht. Aber man muß es ja nicht einschalten. Die Verarbeitung macht einen wertigen Eindruck. Die Verpackung ist etwas überkandidelt. Der Kofhörerverstärker liefert große Lautstärke. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 12:03 AM MEST

Sony MDR-E820LP Ohrhörer (104dB/mW, 13,5mm Neodym, 1,2m)
Sony MDR-E820LP Ohrhörer (104dB/mW, 13,5mm Neodym, 1,2m)
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen preiswertes Produkt, 7. März 2013
Highend darf man nicht erwarten. Es ist allerdings ein robuster Kleinkopfhörer, der alles kann, was man von ihm erwartet. Jetzt fehlen wieder Worte. OK.

alfi Kaffeezubereiter, Edelstahl poliert 1,2 l
alfi Kaffeezubereiter, Edelstahl poliert 1,2 l

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 7. März 2013
Wer den Kaffee frisch trinken möchte ist mit dieser Kanne gut bedient. Nach einer Stunde ist es zu kalter Kaffee. Die Isolierwirkung ist eher bescheiden. Für ein gemütliches Frühstück reicht es aber aus. Wir kochen eben ein zweites Mal. Das Volumen ist eher ein Bruttovolumen. Die Ausbeute liegt eher bei einem Liter. 5 Sterne, weil der Kaffee einfach sensationell schmeckt, wer milden. aromatischen Kaffee mag, kommt voll auf seine Kosten. Besser als jede Padmaschine und auch besser als jede Maschine zum Kaffeefiltern.Und das mit wenig Arbeitsaufwand.

Heitronic 1221 Halogen Stiftsockellampe G4, 35W, warmweiß
Heitronic 1221 Halogen Stiftsockellampe G4, 35W, warmweiß
Wird angeboten von sparkauf24

4.0 von 5 Sternen schöne Lichtfarbe, 7. März 2013
Die Lichtausbeute erscheint mir nicht so gut. Bisher kann ich auch über diue Haltbarkeit noch nichts sagen. Der Preis ist der Sache angemessen.

10m Sat Kabel Koaxialkabel Digital Innenleiter Kupfer max. 135 dB mit F Kompressionsstecker vergoldet
Wird angeboten von Satshop-ft - SAT & Multimedia Günstig

5.0 von 5 Sternen tolles Kabel, 7. März 2013
tadellose Verarbeitung. Die technischen Daten kann ich nicht überprüfen, aber das Kabel erfüllt seinen Zweck und es eine hochwertige Anmutung.

Energizer Batterien Ultimate Lithium digital/629612 Micro Inh.4
Energizer Batterien Ultimate Lithium digital/629612 Micro Inh.4
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Wirklicher Energietank, 7. März 2013
Unter Berücksichtigung der Haltbarkeit dieser Batterien sind sie deutlich günstiger als die günstigsten Alkaliteile. Es sind noch sechs Wörter zu schreiben...

Swing Stick Schwung Stab Original Version 2.0 mit Sicherheitsummantelung -deutsches Produkt - direkt vom Hersteller -

5.0 von 5 Sternen Es tut, was es soll..., 7. März 2013
Nachteiliges ist nicht bzu sagen, es ist etwas langweilig, sich auf diese Weise zu betätigen. Aber das Gerät kann ja nichts dafür.

Hergestellt für DEMA Metall Benzinkanister / Dieselkanister 10l
Hergestellt für DEMA Metall Benzinkanister / Dieselkanister 10l

5.0 von 5 Sternen das ist die passende Größe, 20. Dezember 2012
Tadellose Verarbeitung und auch für das schwache Geschlecht noch handhabbar. Empfehlenswert, und nicht so ein Kunststoffschrott.

Auf Reisen genau das Richtige - und auch zu Hause ist der Kraftsstoff gut untergebracht.

JBL Control One Lautsprecher Paar schwarz
JBL Control One Lautsprecher Paar schwarz

1.0 von 5 Sternen für die Leistung doch zu teuer, 21. Februar 2012
Billigste Herstellung mit kaum gedämmten Vollkuststoffgehäuse. Der Klang ist ernüchternd.
Vor dem Tieftöner ist ein Leuchtmittel in Reihe geschaltet, keine Frequenzweiche. Lediglich der Hochtöner hat soetwas, das sogar in 12dB/oct.
Ein Hauch von Polyesterwatte soll die schlimmsten Gehäuseresonanzen kaschieren.
Ich stelle mir vor, die Gewinnspanne ist bei diesem Produkt sehr gut. Der Kauf lohnt nicht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 9:14 PM CET

Bresser Fernglas - 1821032 - Condor 10x32
Bresser Fernglas - 1821032 - Condor 10x32

4.0 von 5 Sternen schönes kleines Glas, 13. August 2011
wer braucht wohl mehr? Ich kann eigentlich keine Nachteile an diesem Glas erkennen. Reicht völlig aus für Uraub und Aktivitäten - und wenn es mal verloren geht: kein Beinbruch

Seite: 1 | 2 | 3