Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mario Jurzyk > Rezensionen

Beiträge von Mario Jurzyk

Mario Jurzyk "majurmusik" (Falkensee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lenovo C260 49,5 cm (19,5 Zoll HD+LED) All-in-One Desktop-PC (Intel Pentium J2900, 2,41GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Nvidia GeForce 800A/1 GB, DVD, Win 8.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Ultraschönes Design..., 14. März 2015
und sehr einfache Inbetriebnahme. Ein paar Clicks und der PC ist fertig und funktioniert einwandfrei. Sehr schönes Gerät! Einen USB Hub sollte man gleich noch mit bestellen, weil 2 von 3 USB 2 Steckplätzen ja schon von Maus und Tastatur belegt sind.

Cateck 4 Port USB 2.0 Premium Aluminum USB Hub mit 28cm langem abgeschirmtem Kabel für iMac, MacBook Air, MacBook Pro, MacBook, Mac Mini, PCs und Laptops
Wird angeboten von Cateck Online

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Design..., 14. März 2015
und funktioniert einwandfrei. Sieht wirklich sehr edel aus. Zuleitung könnte etwas länger sein, aber wem 30cm reichen, der bekommt ein schönes Produkt!

TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS)
TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 14. März 2015
Auspacken, ab in die Steckdose, WPS Taste am Router und am Repeater drücken und volles WLan genießen. So muss das sein!!!

Bang! Deluxe Digi ed.
Bang! Deluxe Digi ed.
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Back On Track, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bang! Deluxe Digi ed. (Audio CD)
Mit den Worten ihrer Schweizer Landsleute von "Shakra" gesagt: Gotthard sind wieder zurück in der Spur! Auf "Firebirth" wusste ich noch nicht so richtig, wo die Reise hingehen wird, aber Bang! zeigt mir persönlich ganz deutlich, dass die Richtung stimmt! Nicht das ich die Songs auf "Firebirth" schlecht fand, aber das Album als Ganzes war mir irgendwie zu trocken. Das ist auf "Bang!" genau das Gegenteil. Die gute alte Hammond Orgel ist wieder da und knarzt sich durch fast alle Tracks auf diesem Album. Dadurch bekommen die Songs ordentlich 70's Flair, ohne dabei in irgendeiner Weise Retro zu klingen. Es ist immer noch 100% "Gotthard"!
Und die geben ordentlich Gas! Bis auf die 3 Balladen und dem radiotauglichen "Feel What I Feel", geht es ganz schön zur Sache.
"I Wont Look Down" & "Red On A Sleeve" sind meine ganz persönlichen Favoriten auf diesem Album. In "Ces't La Vie" und "Maybe" musste ich mich erst reinhören. Die mochte ich zu Anfang gar nicht so. Als ich aber vom Konzert in Belgien zurück in mein Hotel lief, habe ich mich dabei ertappt, dass ich die ganze Zeit nur "Ces't La Vie" gesungen habe :-) Mittlerweile zaubern mir auch diese beiden Songs eine angenehme Gänsehaut auf den Rücken. Über "Thank You" braucht man sicher nicht viele Worte zu verlieren. Das kann man einfach nur als "Meisterwerk" bezeichnen!
Die hier schon in vorangegangenen Rezensionen erwähnte schlechte Soundqualität, kann ich nicht so ganz bestätigen. Es gibt schon Stellen, wo die Lautsprecher an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gebracht werde. Zum Beispiel im Refrain,bei einem der stärksten Songs auf dem Album "Spread Your Wings". Da geht auf allen meinen Anlagen irgendwie alles unter. Schade, aber das ist ja bei vielen neueren Produktionen so. Die sind sehr auf Lautstärke getrimmt und die Transparenz geht dabei verloren. Wenn man den Sound von "Bang!" mit dem vom Album "G." vergleicht, dann zieht für meine Ohren "Bang!" deutlich den Kürzeren. Aber das ist lediglich mein Empfinden. Ansonsten kann ich nur sagen, dass dieses Album für mich zu einem der besten "Gotthard" Alben zählt. Dieser ruppige, raue Sound ist genau mein Ding!
Mit "Firebirth" wäre ich sicher nicht zu so einem großen "Gotthard" Fan geworden, wie ich es heute bin. Mit "Bang!" definitiv!!!
Zum Schluss sage ich einfach mal "Thank You" - Gotthard, für dieses großartige Album!

CD Maxi Boxen Protected (25 Stück)
CD Maxi Boxen Protected (25 Stück)
Wird angeboten von Protected

5.0 von 5 Sternen blitzschneller Versand und 1A Qualität!, 30. Dezember 2013
Die Boxen sind ja nur noch schwer zu bekommen und hier sind sie zudem noch günstig. Mit im paket ist noch ein Katalog mit vielen Angeboten rund um die CD und auch für Vinyl.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2015 10:59 AM CET

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FBECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) pebble blue
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen ganz edel, 29. November 2013
Das ist wirklich ein ganz tolles Stück, womit das Handy einen richtig edlen Look bekommt. Bin sehr zufrieden damit. Beim fotografieren ist es ein wenig unhandlich, aber auch das ist reine Gewohnheit.

Evergreen-Very Best of
Evergreen-Very Best of

5.0 von 5 Sternen Das waren noch Zeiten,..., 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Evergreen-Very Best of (Audio CD)
als die Frauen noch singen können mussten und dafür ihre Sachen anbehalten durften. In Zeiten von Rhianna und Co. kaum noch denkbar, Schade! Nichts gegen wenig bekleidete Frauen, aber was einem da heute so vorgeträllert wird, igitt!
Hazell Dean konnte wirklich gut singen und diese Best Of Sammlung ist absolut hörenswert, schon allein wegen der CD mit den Remixen! Für Fans von Stock Aitken Waterman ein absolutes muss!!!

Hot Hot Hot/
Hot Hot Hot/
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Toller Partykracher..., 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hot Hot Hot/ (Audio CD)
und leider viel zu wenig beachtete Produktion aus dem Hause PWL/SAW. Schade das man von den beiden in Deutschland nichts bekommt und wenn dann nur für teuer Geld.

The Harder I Try (The Hardest Mix)
The Harder I Try (The Hardest Mix)

5.0 von 5 Sternen Kannte ich noch nicht,..., 28. Juli 2013
aber ist wie zu erwarten ein echter Knaller, wie man ihn nicht anders von SAW erwartet. Bis auf die beiden Produktionen von SAW ist dieses Album für mich doch eher belanglos, aber schon die Remixe machen das Album zu einem "Must Have"! Klare Kaufempfehlung!!!

He Ain't No Competition (Space Hopper Mix)
He Ain't No Competition (Space Hopper Mix)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 28. Juli 2013
Hatte diesen Remix damals als Schallplatte und freu mich natürlich, das es diesen jetzt auf CD gibt. Bin nach wie vor ein großer Fan von Stock Aitken Waterman, obwohl mein Musikgeschmack sich doch mehr in Richtung Rock geändert hat. Was dieses Team damals abgeliefert hat, war wirklich große Klasse, auch wenn es damals wie heute als Bubble Gum Pop verschrien ist. Die Musik hat einfach Spaß gemacht und es war eine geile Zeit. Freu mich über jede Neuveröffentlichung und vor allem auf die darauf enthaltenen Remixe. Die sind ja doch nur schwer zu bekommen, oder wenn dann für viel Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4