Profil für Innocentia > Rezensionen

The Green Hornet
The Green Hornet
DVD ~ Seth Rogen

2.0 von 5 Sternen fade Geschichte, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Green Hornet (DVD)
Vom Grundgedanke her eine gute Filmidee,
in der Durchführung und Entwicklung sehr dürftig.

Ein durch Vernachlässigung verweichlichter Erbe wird mit Hilfe
des Chauffeurs seines verstorbenen Vater zu einem "Supermann"
Er nennt sich "Green Hornet" was soviel heißt wie "Grüne Hornisse"
Er will die "Bösen" stechen und immer wieder angreifen, bis sie genug haben.

Der Chauffeur ist klasse, der Sohn eine Niete.

Kein Film, den man anschauen müßte

FALCON XV - Großer Gyro R/C - 3 Kanal Helikopter - 40cm - in gold- OUTDOOR-EASY FLY- - Hubschrauber flugfertig - Modell 8905
Wird angeboten von myToy

1.0 von 5 Sternen kein Spielzeug für Kinder, 4. November 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Meine Tochter (12 Jahre) hat sich diesen Helikopter gekauft.
Das war ein vollkommener Reinfall.
Der Helikopter läßt die Rotorblätter drehen, bis er abhebt (einige cm) Damit ist aber auch Ende für einen Laien
Sobald man den Joystick berührt, fliegt, schlittert der Heligkopter zur Seite oder vorwärts oder sonst wo hin

Keine Chance auf gezieltes Lenken.
Wir hatten uns vorgestellt, daß der Helikopter erst nach oben steigt, und sich dann in eine Richtung lenken läßt
Fehlanzeige.!!!!

Mittlerweile habe ich mich belehren lassen, daß die Feinabstimmung in den einfachen Fernbedienungen nicht ausreicht, um dem Helikopter vernünftige Signale zu senden. Auch gehört sehr viel Übung dazu, den Helikopter erst nach oben und dann zur Seite oder vor und zurück zu lenken. Keine Sache auf die Schnelle. Bekannte, die dieses Abenteuer auch hinter sich haben, erzählten mir von Spezialkäufen vor allem was die Fernbedienung angeht.

Vielleich fehlt uns auch einfach nur das "gewusst wie" . Jedenfalls steht der Helikopter nun im Regal und keiner spielt mehr damit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr flexibler Gürtel, 4. November 2012
Der Gürtel ist mega flexibel in alle Längen zu verstellen : zu kürzen und zu verlängern, kein Problem.
Wir haben die Länge gekürzt, indem wir die Halteschnalle gelöst und ein STück des Gürtels nach hinten gezogen haben.
Damit erspart man sich das Abschneiden, denn wenn der Gürtel wieder länger gebraucht wird, einfach Schnalle auf, wieder verlängern und Gürtel passt wieder. Super Preis Leistung !!!!

ESPRIT Jungen Gürtel G08810, Gr. 70, Schwarz (001 BLACK)
ESPRIT Jungen Gürtel G08810, Gr. 70, Schwarz (001 BLACK)

5.0 von 5 Sternen super Preis Leistung, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Gürtel G08810 (Textilien)
Ich habe den Gürtel für meinen Sohn (10 Jahre) gekauft. Mein Sohn ist sehr schlank, die Hosen meist zu weit.
Der Gürtel hat die optimale Länge, ist noch gut zu verstellen. Vor allem passt er in die Standart Jeans (Gürtelschlaufen groß genug)
Ein optimaler Kauf.

English G 21 - Ausgabe A: Band 5: 9. Schuljahr - 6-jährige Sekundarstufe I - Vokabeltaschenbuch
von Jörg Rademacher

5.0 von 5 Sternen praktisch handlich gut, 29. Oktober 2011
Eine große Erleichterung zum Vokabellernen. Das Vokabelbuch ist vollständig und mit Beispielen versehen. Zusammenfassungen der einzelenen Uniten.
Sehr zu empfehlen

Inko Active Pro 80 , Buttermilch Cranberry, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)
Inko Active Pro 80 , Buttermilch Cranberry, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)

4.0 von 5 Sternen Cranberry in Stücken, 29. Oktober 2011
Ich finde die Eiweiß Shakes von diesem Hersteller gut und praktisch und wollte verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobieren.
Diesen Buttermilch Cranberry Geschmack kann man nur so beschreiben: Shake schmeckt nach Milch (wenn er mit Milch geshakt ist) und die Cranberry schwimmen als Brocken im Glas mit herum. Kauen ist angesagt. Wer den Shake cremig elegant mag, für den ist das nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2012 6:43 PM CET

Jumbo 6cm Teelichter weiss Teelichtkerzen 20 Stück vllaverde
Jumbo 6cm Teelichter weiss Teelichtkerzen 20 Stück vllaverde
Wird angeboten von EazyDeal

3.0 von 5 Sternen ganz ok., 29. Oktober 2011
Die Kerzen sind ganz ok. Die Kerzen sind mit einem Klebepunkt in ihrer Aluschale fixiert. Wer das Wachs herausnehmen will zum Bastel, Gestalten), wird sich etwas schwer tun.

Encuentros - Ausgabe B: Band 2 - Vokabeltaschenbuch: Für das 8-jährige Gymnasium
von .

5.0 von 5 Sternen Handlich, praktisch, vollständig, 29. Oktober 2011
Für spanisch lernende Schüler eine super Erleichterung. Vollständiger Vokabelteil für das passende Arbeitsbuch. Immer handlich dabei zum Vokabel lernen. Nur zu empfehlen !!!

Dein Licht begleitet uns: Eine Adventsreise mit Anselm Grün
Dein Licht begleitet uns: Eine Adventsreise mit Anselm Grün
von Anselm Grün
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen große Enttäuschung !!!!, 29. Oktober 2011
Kurz gesagt: Eine ziemliche Enttäuschung, dieses Produkt.
Die Produktbeschreibung beschreibt ein völlig anderes Produkt! bei diesem Artikel handelt es sich um einen
ca. DIN A 3 großen Adventskalender aus Pappe mit 24 Türchen. Hinter jedem Türchen befindet sich ein Satz, der zum Nachdenken anregen soll. Nicht sehr originell. Die ganze Aufmachung finde ich äußerst langweilig.
Die Produktbeschreibung passt auf einen anderen Artikel von Anselm Grün: Die Gelbe Box, mit Sternen und täglicher Meditation für den Advent. Da sollte dieser Adventkalender als Beigabe dazugehören. Jetzt verkauft man jedes Teil einzeln.
Ich finde, diese Teil ist das Geld nicht wert !

Speak German!: Warum Deutsch manchmal besser ist
Speak German!: Warum Deutsch manchmal besser ist
von Wolf Schneider

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsames Buch, 9. Februar 2011
Super gutes Buch !!!
Es fällt dem Durchschnittsmensch gar nicht mehr auf, wie oft er ein "nicht deutsches Wort" benutzt. Manchmal ist es tatsächlich übertrieben und die Tendenz, immer alles in Englisch zu kommunizieren ist oft sehr lästig und gar nicht so sinnvoll. Der Autor schreibt darüber sehr ausführlich und mit viel Humor.
Das einzige, das er außer Acht läßt ist die Tatsache, daß in keinem Land die gesprochene Mundart (Dialekt) so extrem vielfältig und verbreitet ist, wie in Deutschland.
Das mag auch der Grund sein, weswegen der durchschnittliche Deutsche kein lupenreines Deutsch in Aussprache und Grammatik hinbekommt und somit auch nicht gleich merkt, daß er Wörter hört oder benutzt, die "eigentlich" gar kein Deutsch sind.
Das Buch ist sehr lesenswert und läßt keine Langeweile aufkommen
Sehr zu empfehlen !!!!