Profil für Andreas Wendel > Rezensionen

Beiträge von Andreas Wendel
Top-Rezensenten Rang: 5.172.340

Andreas Wendel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Formelsammlung bis zum Abitur - Mathematik - Physik - Astronomie - Chemie - Biologie - Informatik: Formelsammlung bis zum Abitur mit CD-ROM: Formeln, ... Physik, Chemie, Biologie, Informatik
von Frank-Michael Becker

1.0 von 5 Sternen 1, 7. August 2013
Einige Seiten sind reine Fehldrucke. Habe ich leider erst sehr spät bemerkt. Wenn ich 1 Stern ver gebe muss das reichen. Ich kriege die Zeit hier schließ lich nicht be zahlt.

Das große Tafelwerk interaktiv - Östliche Bundesländer und Berlin: Mathematik, Informatik, Astronomie, Physik, Chemie, Biologie: Schülerbuch - Formelsammlung für die Sekundarstufen I und II (Inkl. CD)

5.0 von 5 Sternen 5, 7. August 2013
Wenn ich fünf Ster ne ver gebe muss das reichen. Ich kriege die Zeit hier schließ lich nicht be zahlt.

Von der Klarheit unserer Gedanken
Von der Klarheit unserer Gedanken
von Charles S. Peirce

4.0 von 5 Sternen 4, 7. August 2013
Wenn ich 4 Ster ne ver gebe muss das reichen. Ich kriege die Zeit hier schließ lich nicht be zahlt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2014 6:48 PM CET

Das Tafelwerk interaktiv - Westliche Bundesländer: Schülerbuch mit CD-ROM
Das Tafelwerk interaktiv - Westliche Bundesländer: Schülerbuch mit CD-ROM

Das Tafelwerk interaktiv - Allgemeine Ausgabe: Schülerbuch
Das Tafelwerk interaktiv - Allgemeine Ausgabe: Schülerbuch

5.0 von 5 Sternen 5, 7. August 2013

Poster Java (Sonstige Bücher AW)
Poster Java (Sonstige Bücher AW)
von Andy Bosch

SELFPHP: Das PHP Kochbuch
SELFPHP: Das PHP Kochbuch
von Damir Enseleit

5.0 von 5 Sternen 5, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SELFPHP: Das PHP Kochbuch (Taschenbuch)

SanDisk Micro Memory Stick (M2) 1GB Speicherkarte (Retailverpackung)
SanDisk Micro Memory Stick (M2) 1GB Speicherkarte (Retailverpackung)

Digital Multimeter mit 19 Messbereichen
Digital Multimeter mit 19 Messbereichen

5.0 von 5 Sternen 5, 7. August 2013

Transcend Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 64 MB inkl. Adapter auf SD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4