Profil für Carolin > Rezensionen

Buffalo Damen Sandalen schwarz 39
Buffalo Damen Sandalen schwarz 39
Wird angeboten von SportScheck

4.0 von 5 Sternen Toller Sommerschuh, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Buffalo Damen Sandalen (Misc.)
Tolle Sandale. Schaut super aus und ist zudem noch bequem. Versand war sehr sehr schnell, nur leider kam die Sandale in der falschen Farbe an. Behalte sie aber trotzdem. Einen Stern Abzug wegen der falschen Farbe. Sollte eigentlich nicht vorkommen wenn man nur 2 Farben zur Auswahl hat.

Winterjacke | Wintermantel | Winterparka für Damen Modell Sara von Navahoo - eleganter Stepp Mantel im schlanken Parka-Stil auch für den Übergang Herbst / Winter in Navy, Größe XXL
Wird angeboten von International-Trend

3.0 von 5 Sternen Toller Parka, 23. Dezember 2015
Der Parka fällt, finde ich, sehr klein aus! Habe normal Größe M/L und habe ich hier mal vorsichtshalber XXL bestellt da ich auch einen dicken Pulli darunter tragen will. In der bestellten Größe passen die Ärmel perfekt, sind lediglich ein klein wenig zu lang.
Wie bei den anderen Rezensionen schön erwähnt, scheint der Parka länger zu sein wie er eigentlich ist. Bin 1,73 und er reicht mir bis Mitte des Po's!
Wegen der Größe und der Länge gibt es 2 Sterne Abzug, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Jago Retro Deckenleuchte Hängeleuchte Ø 50 (Farbwahl) 4x E27, max. 40W
Jago Retro Deckenleuchte Hängeleuchte Ø 50 (Farbwahl) 4x E27, max. 40W
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Tolle Lampe und sehr schick!, 13. Oktober 2015
Tolle qualitative Ware sowie hervorragender Kundenservice!!!! Schnelle Lieferung! Kann ich nur jedem empfehlen. Preis/ Leistung stimmt auch. Kaufe gerne wieder. Ein Stern Abzug gibt es wegen der Farbe, leider entspricht diese nicht wie abgebildet. Habe Bronce bestellt und braun bekommen, was aber lt. Lieferant Bronce entspricht

1x Luxus Bling Strass CRYSTAL Diamond Hülle Schutzhülle Tasche Case Hard Rhinestone Cover Schale Hülle für iPhone 5/5G/5th Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. März 2014
Das Cover sieht nicht nur toll aus sondern ist für den Preis echt top! Die Strasssteine halten bombenfest.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

[4er-Set] Goliton Ultra-Clear Displayschutzfolie kristallklar für Apple iPhone 5 (4 Stück) - inkl. Vorder- und Rückseite! Displayschutz Folie kristallklar! Hohe Qualität - [4er-Set Full-Protection: 2 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite ][4er-Set] Goliton Ultra-Clear Displayschutzfolie kristallklar für Apple iPhone 5 (4 Stück) - inkl. Vorder- und Rückseite! Displayschutz Folie kristallklar! Hohe Qualität - [4er-Set Full-Protection: 2 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite ]

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. März 2014
Super leichtes aufbringen! Hab die Folie sofort ohne Lufteinschlüsse aufs Handy bekommen! Hab sie schon ne ganze Weile drauf ohne Probleme! Wenn man nicht wüsste das eine Folie drauf ist würde man sie nicht erkennen.

iPhone 5 Carbon Case super dünn - lightweight Cover 9 gramm - Carbon composites made in Germany by 2R-Tec

5.0 von 5 Sternen Toll!, 2. März 2014
Bin überaus zufrieden! Promte Lieferung und das Cover ist super! Das einzige wo etwas zu bemängeln ist, ist dass Handy in das Cover zu bekommen, das geht meiner Meinung etwas streng!

Billy Boy white Kondome transparent, 15er Packung, 15 Kondome
Billy Boy white Kondome transparent, 15er Packung, 15 Kondome
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. März 2014
Bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, tolles Produkt! Kann ich nur weiter empfehlen!
Geruch ist nicht stark Latexbehaftet, ziemlich neutral und dadurch echt angenehm.

Only Jeans SLIM LOW ANEMONE PIM800 Slim Fit mid blue
Only Jeans SLIM LOW ANEMONE PIM800 Slim Fit mid blue

5.0 von 5 Sternen Top!!!!, 7. Februar 2014
Hose sitz perfekt und war einen Tag nach der Bestellung bei mir! Echt Klasse...
Eine Nr. größer würde ich aber empfehlen, fällt sehr klein aus.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hätte von einem Markentop mehr erwartet, 12. Januar 2014
Lieferung kam schnell und pünktlich an! Ich bezweifle aber, dass es sich hier um ein Original handelt, habe normal M habe hier L bestellt das gerade so passt! Beim Tragen stellte ich fest, dass das Top total "verzogen" ist! Nähte nicht gleich! Mir gefällt es optisch aber so gut das ich es nicht zurück schicken möchte!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 12. Dezember 2013
Die Folien wurden total schnell geliefert! Außerdem sind sie kinderleicht aufzubringen ohne Lufteinschlüsse! Toll fand ich auch das 2 Folien extra geliefert wurden, also 10 Stück statt 8! Kann ich nur weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2