Profil für A. C. Mallon > Rezensionen

Beiträge von A. C. Mallon
Top-Rezensenten Rang: 5.081.796

A. C. Mallon

Seite: 1 | 2 | 3
ZAGG Folio für iPad Air - Bluetooth Tastatur - Case/Hülle mit hintergrundbelechteten Tasten - schwarz (Deutsches Tastaturlayout)
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

2.0 von 5 Sternen Könnte die beste iPad-Tastatur werden!, 10. November 2014
Dieses Folio ist für mich und mein iPad Air zu einem unentbehrlichen Begleiter geworden. Schützt hervorragend vor Stoßschäden und liefert mir eine quasi iPad-integrierte Tastatur mit, die über Bluetooth zuverlässig erkannt wird. Trotz Dauernutzung (tgl. 6 Std.) ist die Qualität der Tasten weiterhin hervorragend und auch die Ladezyklen sind mit "einmal die Woche" äußerst komfortabel beschrieben. Dazu noch die neugierigen Blicke, die man erfährt, wenn man daran wie an einem Notebook zu schreiben beginnt.
Es kommt kein Mensch darauf, dass es sich hierbei um ein iPad handelt! :)
Die unterschiedlichen LED-Farben sind dabei ein weiterer Blickfang für das Umfeld. Nutze ich aber kaum denn die Beschriftung ist weiß und damit sehr gut auch im Dämmerlicht zu erkennen. Insgesamt bilden das iPad Air und ZAGG Folio ein ideales Paar!

Ergänzung: Leider muss ich nach 6 Monaten Nutzung feststellen, dass es ein wenig voreilig war, hierzu eine so positive Bewertung abzugeben. Die Klammern im Klappmechanismus haben sich nun zusammen mit der integrierten Verschraubung gelöst und das Folio ist als Cover fortan nicht mehr zu benutzen! Da es aufgrund der verborgenen Verschraubung keine Reparaturmöglichkeit gibt, kann ich das Teil nun nur noch Wegwerfen! Demnach: 100 EUR für 6 Monate Nutzungszeitraum. Für mich ganz klar eine derart schlechte Rentabilität, dass ich 3 Sterne abziehen muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 1:59 PM CET

Braun Series 7 BT7050 Bart- und Haarschneider inkl. Präzisionstrimmer und Reiseetui

4.0 von 5 Sternen Macht, was er soll ..., 10. November 2014
... und liegt dabei auch sehr gut in der Hand. Die mitgelieferte Ladeschale ist ein nettes Extra. Alles in Allem ein sehr zufriedenstellender Trimmer!

Braun Series 3 340s Wet & Dry Rasierer (Standard Edition)
Braun Series 3 340s Wet & Dry Rasierer (Standard Edition)

2.0 von 5 Sternen Na ja ..., 10. November 2014
gute Rasierergebnisse sehen anders aus! Dies ist mein erster Rasierer, den man trocken einsetzen kann. Hatte gehofft, dass man sich Zeit sparen kann, wenn man seinen Bart ohnehin mit einem Trimmer pflegen muss. War leider nicht der erwartete "Wurf", obwohl mein Bartwuchs nun wirklich nicht der Stärkste ist!

Vegetarische Küche - Die besten Rezepte
Vegetarische Küche - Die besten Rezepte
von Sara Hesketh /Richard Green
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen ReBuy scheint gute Ware zu haben ..., 10. November 2014
... denn mein 6cent-Produkt entpuppte sich als neuwertiges Buch. Konnte es kaum glauben, wie gut der Zustand war, nachdem er als "gebraucht - gut" beschrieben war. Klasse! Empfehlenswert! Auch das Buch selbst ist ungemein praktisch, das es durch die Ringeinfassung super auf der Theke zu lesen ist, ohne dass Seiten irgendwo eingeklemmt werden müssen. Auch die Gerichte sind einfach und schmackhaft (etwas für Singles). Obwohl ich bekennender Fleischesser bin, finde ich die Zusammenstellung einfach Spitze!

Stromberg - Der Film
Stromberg - Der Film
DVD

1.0 von 5 Sternen Geld aus dem Fenster werfen ..., 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Der Film (Amazon Instant Video)
... macht sicher mehr Spaß! Nach 20 min. brach der Stream immer an derselben Stelle ab und ich konnte den Film nicht weiter sehen.
Schade! Habe mit Streams im Allgemeinen gar keine Probleme - trotz 16.000er DSL und iP-TV. Aber DIESER Service ist keiner!

XX Twenty Years
XX Twenty Years

1.0 von 5 Sternen Qualitätsprobleme, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: XX Twenty Years (Audio CD)
auf den ersten beiden CDs ruckeln die letzten 3-4 Titel gewaltig, sodass es keinen Spaß macht, die an sich gute Musikzusammenstellung zu hören. Scheint zweite oder dritte Wahl (Produktionsausschuss) zu sein. Nicht zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 5:53 PM CET

Unter der Sonne der Toskana
Unter der Sonne der Toskana
DVD ~ Diane Lane

4.0 von 5 Sternen Toller Stimmungsfilm über die Toskana ..., 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Unter der Sonne der Toskana (DVD)
... und über die wichtigen Dinge im Leben. Schön gemacht, tolle Musik, macht auch nach mehrmaligem Sehen richtig Spaß. Empfehlenswert!

Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Kultfilm,, 30. März 2013
in dieser Version nicht nur flexibel einsetzbar, da 2D UND 3D in der Box, sondern auch die beigelegten Extras machen Spaß!
Empfehlenswert!

Classic Cantabile 2-Fach Doppel-X-Keyboardständer (2 Ebenen, Ideal für Keyboard und Stagepianos)

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Keyboardständer, 30. März 2013
der allerdings etwas unhandlich ist, da die Aufsätze beim Einklappen immer wieder stören.
Wer allerdings Stabilität sucht und nicht immer wieder auf- und abbaut, der fährt mit diesem Produkt gut.
Preisgünstig ist es ohnehin.

Logitech V550 Nano Laser Notebook Maus schnurlos silber-schwarz
Logitech V550 Nano Laser Notebook Maus schnurlos silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Maus,, 30. März 2013
für den "Hausgebrauch", die immer funktioniert und super in der Hand liegt!
Leicht zu bedienen, sehr gut verarbeitetes Scrollrad. Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3