Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mr. Evil > Rezensionen

Beiträge von Mr. Evil

Mr. Evil

Salomon Speedcross 3, Herren Traillaufschuhe, Mehrfarbig (Black/Granny Green/Bright Red), 42 2/3 EU (8.5 Herren UK)
Wird angeboten von Fun-Sport-Vision

5.0 von 5 Sternen Der beste den ich bisher für's Gelände hatte., 2. Oktober 2015
Der Schuh ist nur zu empfehlen. Eine Woche nach dem Kauf haben sie bereits den ersten Wettkampf bestanden. Super griffig und angenehm leicht.

The League of Shadows (Lp+Mp3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
The League of Shadows (Lp+Mp3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Das beste was man von Paul seit Murder One gehört hat, 20. September 2015
Vor allem sollte man hier die ganze Band sehen. Das ist keine x-te Paul Di Anno Solokapelle sondern einen Band in welcher Paul Di Anno Sänger ist. Und wenn er Leute um sich hat die Songs schrieben können (und das haben sie drauf) kommt bei ihm auch was dabei raus. Seine stimme hat immer noch den Charme den sie auch 1980 schon hatte. Hier ist es aber keinen Maidenkopie sondern Musik, die meiner Meinung nach besser zu Pauls Stimme passt (genau so wie Bruce's Stimme meiner Meinung nach besser zu Maiden passt).
Alles Gute mit dieser Band. Das könnte echt was werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2015 2:24 PM MEST

The Glorious Burden [Vinyl LP]
The Glorious Burden [Vinyl LP]
Wird angeboten von plattenguru, Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Das geniale "hässliche Entlein", 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Glorious Burden [Vinyl LP] (Vinyl)
Dieses Album wird wohl immer kontroverse Reaktionen hervorrufen. Zurecht JA wegen der Thematik die textlich verarbeitet wird bzw. die Art und weise der Verarbeitung.
Absolut zu unrecht jedoch wegen der musikalischen Seite. DIE IST UND BLEIBT ERSTE SAHNE!!! Wenn gleich man sich den Song "When the Eagle cries" hätte sparen können.

SunSun Strömungspumpe 3000 l/h 6W Wave Maker Süß- Salzwasser
SunSun Strömungspumpe 3000 l/h 6W Wave Maker Süß- Salzwasser
Wird angeboten von WilTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 28. März 2015
Ich habe die Pumpe in einem 130 cm langen 460 Literbecken. Da macht sie einen richtig guten Job und ist dabei noch sehr leise. Verbreitet eine schöne Strömung im Becken.

Kann ich nur empfehlen.

Seven Bells
Seven Bells

5.0 von 5 Sternen ein Gesamtkunstwerk, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Seven Bells (Audio CD)
Besser als das Album sind nur noch die Liveauftritte!!! Diese sieben Glocken sollte sich jeder mal gönnen.
Auch für Leute interessant, die sonst nicht auf diese Musik stehen. Da sind echt starke Musiker am Werk.

Tropical Malawi Flockenfutter für Malawisee-Cichliden, 1er Pack (1 x 5 l)
Tropical Malawi Flockenfutter für Malawisee-Cichliden, 1er Pack (1 x 5 l)

5.0 von 5 Sternen eines der Besten am Markt, 19. April 2013
Ich habe bisher (7 oder 8 Jahre) nur gute Erfahrungen mit Tropical Futter gemacht. Auch wenn der Preis etwas hoch ist.

Heading for Tomorrow [DIGIPACK]
Heading for Tomorrow [DIGIPACK]

5.0 von 5 Sternen Flashback in die eigene Jugend, 14. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Heading for Tomorrow [DIGIPACK] (Audio CD)
Dieses Album weckt bei mir ohne Ende Erinnerungen an meine Jugendzeit! Es war und ist für mich das genialste Gamma Ray - Album. Dabei ist vor allem der Titelsong ein zeitloses Meisterwerk, das nur wenige auf die Reihe bekommen würden. Sicher sind die Texte einiger Songs, sagen wir mal...."sehr belanglos". Aber das ist auch fast jedem Text von 99% aller anderen Kapellen dieses Planeten so. Die Musik ist dabei aber über jeden Zweifel erhaben.

Gut möglich, das ich aus der Sicht einiger übertreibe. Aber in diesem Fall verweise ich auf den Beginn meiner Rezession. Damals, ging die Post ab und beim Hören der Scheibe kommt das alles, im positivsten Sinne, wieder hoch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2010 1:13 PM CET