Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja

Anja

Seite: 1 | 2 | 3
ara Valencia-Stf 03-47921-60, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Blau (navy), EU 42 (UK 8)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 5. März 2013
Ein sehr gut verarbeiteter Stiefel mit ausreichend Schaftweite auch für die nicht ganz grazile Dame. Das einzige Manko ist eigentlich die fehlende Polsterung der Sohle - ich habe eine leichte Schaumstoffsohle heineingelegt, weil ich in diesem Punkt empfindlich bin. Viele Ara-Schuhe sind ja gut gepolstert, dieser nicht. Gibt aber nur einen Punkt Abzug.

Caprice 9-9-24305-29, Damen Klassische Slipper, Braun (COGNAC 305), EU 42 (UK 8)

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 11. Februar 2013
Das Leder ist zwar einigermaßen weich, aber der Schuh hat kein anatomisch geformtes Fußbett, so dass ich stark nach innen geknickt bin. Ist vielleicht bei total gesunden Füßen kein Problem, aber ich hatte keinerlei Halt. Daher gingen sie zurück.

Wanduhr KucKuck blau
Wanduhr KucKuck blau

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanduhr KucKuck blau (Haushaltswaren)
Sieht schön aus und funktioniert wunderbar, auch der Sensor, der bei Dunkelheit für Stille sorgt.Da es sich nicht um Singvögel handelt, muss ich zu jeder vollen Stunde über die merkwürdigen Geräusche in meinem Flur lachen. Hört sich ziemlich echt an.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Nur die Lieferung war nicht so superschnell.

Clarks Soma Swirl 20350350, Damen Klassische Sandalen, Schwarz (Black Leather), EU 42 (UK 8)

4.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht für Knickfüße..., 3. Januar 2013
Im Prinzip sehr schöne Schuhe, super gepolstert, aber ich rutsche mit meinen komischen Knickfüßen zu sehr nach innen, wewegen sie leider zurückgingen.

Dockers by Gerli 306206-294020, Damen Sportive Sneakers, Braun (cafe), EU 42
Dockers by Gerli 306206-294020, Damen Sportive Sneakers, Braun (cafe), EU 42

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 3. Januar 2013
Ein schöner, sportlic-bequemer Sneaker. Besonders angenehm finde ich, dass die Sohle gut gepolstert ist. Und meine Einlagen passen auch noch hinein.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 3. Januar 2013
Das Material ist sehr schön, ganz weiches Leder, aber der Schnitt so merkwürdig, dass ich die Arme nicht bewegen konnte (in meiner normalen Größe). Als ob die Ärmel falsch eingesetzt worden wären. Musste ich leider zurückschicken.

Babyliss 3021E Keramik Heizwickler Set, blau/weiß
Babyliss 3021E Keramik Heizwickler Set, blau/weiß

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte, 3. Januar 2013
Heizen schnell auf, sind schön leicht und zaubern in kurzer Zeit Wellen oder Locken. Natürlich muss man Festiger verwenden oder Föhnlotion, sonst hält die Pracht nicht lange (ich habe lange und recht dicke Haare). Wenn man die ganz großen Wickler nimmt, sieht man nicht "aufgedonnert" aus, sondern einfach gut. Ich bin sehr zufrieden und benutze sie oft.

Gabor Shoes 4447157, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 41 (UK 7.5)
Gabor Shoes 4447157, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 41 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 4447157 Damen Pumps (Schuhe)
Sieht schön aus, ist wirklich bequem, nur für Leute mit Zehengelenksproblemen wie mich zu eng am Gelenk.Sehr bedauerlich. Da muss ich wohl weitersuchen.

Clarks Wave Edge T Ty 20349269, Damen Sandalen/Outdoor-Sandalen, Blau (Dark Navy), EU 39 (UK 5.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 9. November 2012
Eine sehr schöne Sandale, superbequemes Fußbett. Leider hatte ich aus Versehen die falsche Größe bestellt und die richtige gibts nicht mehr, sonst würde ich unbedingt zuschlagen...

FOOTPRINTS Tirano Klassische Halbschuhe Naturleder mit normalem Fußbett
FOOTPRINTS Tirano Klassische Halbschuhe Naturleder mit normalem Fußbett
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

2.0 von 5 Sternen Sehr hart., 2. November 2012
Leider ist der Schuh sehr unflexibel und hart und man kommt auch schlecht hinein. Er sieht überdies auf der Abbildung schmaler aus, als er ist. Ich fand ihn klobig und unschick. (Es gibt durchaus sehr schöne "Gesundheits"schuhe). Schade.

Seite: 1 | 2 | 3