holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für veganutti > Rezensionen

Beiträge von veganutti

veganutti (lübeck)

Frozen Ground
Frozen Ground
DVD

3.0 von 5 Sternen zu dicht!, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Frozen Ground (Amazon Video)
ohne frage super schauspieler, aber mir geht diese kameraführung soooo auf den keks!! als wär alles gezoomt und die ränder fehlen. deswegen hab ich nach ein paar minuten ausgemacht, ich kann den nicht ansehn! obwohl ich auf cage und cusack echt gespannt war.

Los Veganeros
Los Veganeros
DVD ~ Nils Brunkhorst, Hendrikje Fitz, Rosalie Wolff Inez Björg David
Wird angeboten von cinecitta69

1.0 von 5 Sternen hier ist was ganz faul, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Los Veganeros (DVD)
ich bin sehr durcheinander und das nicht aufgrund der dinge die in dem film über tierleid usw. erzählt wurden, sondern, hier stimmt was ganz gewaltig nicht. dieser film ist so schlecht, dass es kaum auszuhalten ist, ihn bis zum schluss anzugucken, obwohl mich das thema sehr interessiert. da hat sich die vegane fraktion ins eigene knie geschossen. nicht nur die schauspieler sind sooo unterirdisch schlecht (außer nils brunkhorst, der etwas deplaziert wirkt), dass es eine wohltat sein müsste danach eine folge barbara salesch zu gucken, sondern auch dieses ganze zusammenhanglose geschwurbel lässt einen nach dem film mit fragenden, entsetzten großen augen zurück. und nicht aufgrund der veggie-botschaft, die vor diesem unterirdischen scheiss sehr in den hintergrund tritt, weil man sich fragen muss: WIE geht sowas?? wie hat dieses kotzgänsehaut auslösende machwerk es geschafft den peta progress award 2015 zu gewinnen? wie haben die den NDR kinocheck dazu bekommen von "stimmig, lustig, unterhaltsam" zu schreiben? womit haben die die NEUE PRESSE bestochen, dass die geschrieben haben: "los veganeros ist ein veganes statement" ja, ein statement, aber eins dass man besser nicht verbreitet wenn man nicht die gesamte vegane szene lächerlich machen und durch den kakao ziehen will! zu anfang hatte ich mich echt gefragt: soll das ein antivegan-film sein? einer der zeigt, wie richtig schön doof und unterbelichtet die ganzen veganer sind? nein, es soll wirklich einer der vegan-filme sein, der die fahne für die sache hochhält, der die leute ernsthaft zum nachdenken und umdenken anregen will. ist leider ganz weit nach hinten losgegangen. ich frage mich jetzt nur, wie falsch kann unsere welt sein, wenn die veganer schon die presse bestechen und sich auch offensichtlich von der veganen industrie bezahlen lassen, weil dieser film auch noch ein product placement allererster sahne ist. schleichwerbung kann man da schon nicht mehr sagen! ich frag mich aber andersrum, wieso geben die firmen ihren eigentlich guten namen für so einen scheiss her? wer wurde da von wem gekauft? ich soll grad noch drunter schreiben, von der person, die mit mir diesen film angesehn hat: sie unterschreibt obigen text und ist fassungslos, dass so ein schlecht gemachter film den weg zur veröffentlichung gefunden hat...

elektrische Fliegenklatsche Fliegenfänger Moskitoschutz
elektrische Fliegenklatsche Fliegenfänger Moskitoschutz
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

1.0 von 5 Sternen mist, 17. Januar 2016
habe keine einzige fliege oder mücke damit erlegt. das ding hatte anscheinend noch nicht mal strom drauf. batteriefach war auch klapprig.

Berliner Teufelskreis: Roman
Berliner Teufelskreis: Roman
von Heike Gerbig

3.0 von 5 Sternen joah, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Berliner Teufelskreis: Roman (Taschenbuch)
ganz netter wortwitz, mäßig spannend, irgendwie kein wirkliches ende, hauptfigur etwas farblos, dafür nebenfigur frido besser beschrieben. überlege noch ob sich der erste band lohnen könnte

Der Circle: Roman
Der Circle: Roman
von Dave Eggers

5.0 von 5 Sternen ich hab auf seite 12 schon gedacht, boah, davon will ich ne verfilmung sehn!, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Circle: Roman (Gebundene Ausgabe)
ich hab auf seite 12 schon gedacht, boah, davon will ich ne verfilmung sehn! stell dir eine mischung vor aus facebook, google, 1984, zeugen jehovas und ein quentchen mafia (uh, family). achja, und die übernahmementalität von "die körperfresser" passt auch noch. hört sich fies an? isses auch, umso mehr als dass es ein science fiction roman ist, der aber nur zum teil fiction ist, (und nochn bildschirm mehr und nochn ne vernetzung und ein tracking mehr..) oder der in der ganz nahen zukunft spielt, möglicherweise nächstes jahr. wer weiss...
und kotzgefühle musste ich zum schluss unterdrücken, als das quatschen immer selbstherrlicher wurde und die verantwortlichen da überhaupt nichts mehr von dem verstanden haben, was menschsein heisst.
manche finden das buch geil, manche doof, weil die protagonisten so flach bleiben oder der stil nicht grad shakespeare ist. aber darum gehts doch gar nicht. dieses buch ist einfach wichtig!
so wie dieses video, welches mir gestern vor die nase flatterte:
[...]

Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept
Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept
DVD ~ Adrienne Shelly

5.0 von 5 Sternen süß! lustig! ein wenig skurril!, 23. Juni 2015
ein leben zwischen geilen leckeren pie-kreationen, die sie suchtartig zusammenphantasiert und herstellt, immer ganz aus der aktuellen lebenssituation entsprungen und die sie dann auch jeweils so benennt! und idiotischem herrschsüchtigen krankhaft diktatorisch cholerischem ehemann, den sie heimlich verlassen will und darauf hin spart. mit niedlichwildem sex mit dem frauenarzt. und schönem unerwarteten ende!

Magic Cleaning 2: Wie Wohnung und Seele aufgeräumt bleiben
Magic Cleaning 2: Wie Wohnung und Seele aufgeräumt bleiben
von Marie Kondo

1.0 von 5 Sternen ein ganzes kapitel doppelt?!, 6. April 2015
ich war sehr begeistert vom ersten buch und hatte das 2. schon vorbestellt, als ich erfuhr, dass es ein 2. gibt, damit ichs sooofort zugeschickt bekommen würde. aber es war eine herbe enttäuschung. keine wirklichen tips wie es aufgeräumt bleibt, stattdessen gut 40 seiten darüber wie man klamotten zusammenlegt, mit skizzen von jeder noch so erdenklichen rüschenbluse bis zum schlüpper, ja sogar der faltung der plastiktüte und deren anschliessender verstauung ist ein unterkapitel gewidmet. manche leute haben sich genau danach gesehnt, ich nicht. diese anleitungen hab ich dann so gut wie ausgelassen. schon allein weil ich keine rüschenbluse oder pullover mit fledermausärmel und schmuckbesatz habe. dadurch desillusioniert habe ich das buch einige wochen gar nicht weitergelesen. und nun heute habe ich mich an den rest gemacht. mir kam das letzte kapitel merkwürdig bekannt vor. es ist komplett aus dem ersten buch kopiert? wie ihr vater sie anruft und um aufräumhilfe bittet, wie sie mit ihrer schwester familienfotos sortiert, wie man kuscheltiere entsorgt (mit einer plastiktüte überm kopf, damit die einen nicht so traurig anstarren)? ich habe das 1. buch nicht mehr, aber es scheint komplett aus dem 1. übernommen zu sein.
also insgesamt schade. der titel versprach mehr!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2015 9:45 AM MEST

mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet

5.0 von 5 Sternen klein aber ohoo, 4. August 2013
so winzig, günstig und trotzdem um längen besser als so manche andere dvb-t antenne! warum? keine ahnung! ich habe mehrere antennen durchprobiert, immer störungen! dann die mumbi angestöpselt, erstmal: najaaa, immerhin schon mal besser als alle anderen, sogar als aktive antennen mit superverstärker. aber ich war noch nicht soo zufrieden..dann, ist mir der magnetfuß aufgefallen, hab sie an meine glotze hintendran gebatscht - und ??? jaaaaaaaaaaaaa, bild!!!! einwandfrei!! 38 kanäle!!! jippieh!!!