weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Ingrid Wolf > Rezensionen

Beiträge von Ingrid Wolf
Top-Rezensenten Rang: 6.121.620

Ingrid Wolf "Bücherfan" (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Dekospange mit Kristallen, edelstahl / Aufmachung 1 Stück
Dekospange mit Kristallen, edelstahl / Aufmachung 1 Stück
Wird angeboten von Handelsvertretung Hofmann

3.0 von 5 Sternen Dekospange hat nicht ganz meine Erwartungen erfüllt., 18. April 2016
Ich war ein bißchen enttäuscht von der Dekospange. Ich habe sie mir schwerer vorgestellt. Im Aussehen ist sie nicht zu beanstanden. Die Dekospange hat nicht ganz meine Erwartungen erfüllt.

Picknick mit Bären
Picknick mit Bären
DVD ~ Kirsten Schaal

5.0 von 5 Sternen Picknick mit Bären, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Picknick mit Bären (DVD)
Dies ist ein sehr schöner Film. Man konnte lachen, aber er war trotzdem auch besinnlich, etwas zum Nachdenken.Ich könnte den Film jung und alt empfehlen, ein sehr guter Familienfilm.

Pelikan 958850 Pelikano Füllhalter Feder M für Rechtshänder, schwarz
Pelikan 958850 Pelikano Füllhalter Feder M für Rechtshänder, schwarz

5.0 von 5 Sternen Pelikan Füllhalter, 6. April 2016
Der Füller ist sehr gut, man kann sehr gut mit ihm schreiben, er liegt gut in der Hand, jedoch ein Nachteil hat er,ich bekomme ihn nicht in meine Füllertasche, weil er zu groß ist.

Bomann BS 9012 CB Bodenstaubsauger EEK B
Bomann BS 9012 CB Bodenstaubsauger EEK B

4.0 von 5 Sternen Bodenstaubsauger, 4. März 2016
Der kleine Staubsauger ist gut, jedoch hat er einige Schwachstellen. Für eine kleine Wohnung denke ich, ist er ideal. Aber für größere Flächen nicht so geeignet. Das Kabel ist auch sehr begrenzt. Außerdem lassen sich die Höhe der Wattzahl nicht regulieren. Er saugt bei voller Wattzahl und man kann ihn kaum über einen Florteppich schieben, weil es so schwer geht. Wie gesagt, Für eine kleine Wohnung mit glatten Böden (wie Parkett oder Laminat) sehr gut geeignet, aber nicht alle Teppiche lassen sich gut reinigen.

Der Baader-Meinhof-Komplex
Der Baader-Meinhof-Komplex
DVD ~ Moritz Bleibtreu

4.0 von 5 Sternen DVD, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Baader-Meinhof-Komplex (DVD)
Es ist eine reale DVD und in dem Film wird die Zeit, in der er spielt widergespiegelt. Es wurde eine gute Recherche für diesen Film gemacht. Wer wenig über diese zeit weiß, kann sich den film gerne ansehen.

Calvin Klein Beauty, femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Beauty Trading (Preise inkl. MwSt.) AGB und Impressum im Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Eau de toilette, 4. März 2016
Es war ein Geschenk, jedoch der Duft ist einzig. Ich kann es jedem empfehlen, der Clavin Klein mag. Ein gutes Produkt.

JACK & JONES PREMIUM Herren Hemd mit Manschetten Slim Fit 12020857 Andrew Shirt L/S Tight Fit, Gr. 50 (M), Weiß (OPTICAL WHITE)

3.0 von 5 Sternen Hemd, 4. März 2016
Leider ist das hemd über der Brust zu klein. Da es ein Geschenk war, und es von mir gewaschen wurde, kann ich es nicht mehr umtauschen. Ich muss jemand finden, dem ich das Hemd schenken kann. Es ist gute Qualität udn sieht schön aus.

Schrank am Strand
Schrank am Strand

2.0 von 5 Sternen Buch, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Schrank am Strand (Kindle Edition)
Das Buch hat mir gar nicht gefallen, ich war sehr enttäuscht. Ich würde es mir nicht mehr herunterladen. Für mich war es nicht so der Fall. Ich habe mir mehr versprochen.

Mueller 83984 Ernte-/Kartoffelkorb 50 cm rund, Weide gefl.,2Griffe
Mueller 83984 Ernte-/Kartoffelkorb 50 cm rund, Weide gefl.,2Griffe

5.0 von 5 Sternen Korb, 4. März 2016
Der Korb ist klasse. Er wird als Holzkorb genommen und steht vor dem Kachelofen. Er ist wunderbar. Auchd ie Größe ist einzig. Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Das Material ist sehr gut und der Korb ist auch sehr gut geflochten.

Elizabeth Arden 5th Avenue Style, EDP Vapo, 125 ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Elizabeth Arden 5th Avenue Style, EDP Vapo, 125 ml, 1er Pack (1 x 125 ml)

4.0 von 5 Sternen Eau de toilette, 4. März 2016
Es war ein Geschenk, jedoch wurde ein großes Lob ausgesprochen. Der Duft sei sehr angenehm und nicht aufdringlich. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13