Profil für Alex > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wiener Blut
Wiener Blut

1.0 von 5 Sternen MIESE Qualität!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wiener Blut (MP3-Download)
Über die Mucke muss man kein Wort verlieren. Wer es nicht mag der kauft eben nicht.

Fakt ist aber das die Qualität absolut UNTERIRDISCH ist! Von einer Platte auf Tape aufgenommen, 10 Jahre im Auto gelassen und 100mal überspielt und dann als MP3 gerippt. Genau so hört sich das ganze an.

Bei Youtube runterladen -> kost nix und hat eine bessere Qualität! Schade um den Euro!

Pandora: First Contact
Pandora: First Contact

3.0 von 5 Sternen Nett aber mit Mängeln!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pandora: First Contact (Computerspiel)
Civ für arme!

Da ich auf Rundenbasierende Spielchen wie Civ oder Battle Isle stehe musste Pandora her. OK was immer gern erwähnt wird: Der Preis...aber warum soll ein 30€ Spiel nicht auch durchdacht sein? Das Spiel macht am Anfang Laune, wird aber nach dem 2. oder 3. Tag einfach langweilig! Strategischen Tiefgang: Fehlanzeige. Allein die wechselnden Forschungsprojekte, die mangelnden Resourcen (es gibt nur 2 Sorten) und die mangelnden Auswahlmöglichkeit bei den Einstellungen lassen den anfänglichen Spielspass schnell versiegen.

Das Problem ist eben das es kein Civ ist. ;-) Für den schnellen Spielspass zwischendrin ganz gut, aber für Spielspass wie Civ absolut kein vergleich. Würde das Spiel n 5er von der Softwar Pyramide geben dann 5 Punkte, so leider nur 3...

Polfilter 67mm / Zirkular Polfilter für Nikon, Leica, Fuji, Olympus, KodaK, JVC, Sony und alle objektive mit 67mm Gewinde
Wird angeboten von fotos-alive

4.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistung, 9. Februar 2014
Mir als Amateur reicht dieser Filter DICKE aus. Als erster POL Filter zum probieren bin ich mit der Funktion ganz zufrieden. Mag sein das es einem gewerblichen Profi das Grauen kommt, aber für einen Anfänger der erstmal mit dessen Funktion zurecht kommen muss...ASTREIN!

Revell 67004 - Modellbausatz mit Zubehör - Model Set Porsche Carrera RS 3.0, Maßstab 1:25
Wird angeboten von Toy&Modelmarket

5.0 von 5 Sternen Revell eben!, 9. Februar 2014
Nachdem ich in meiner Jugend viele Modellautos gebastelt hatte, hab ich nach 25 Jahren wieder angefangen zu kleben ;-) Der Revellsatz ist Qualität wie immer. Die mitgelieferten WASSERBASIS Farben sind sogar besser zu verarbeiten als die sonstigen Acryl Farben. Es macht Spass das Modell zusammen zu bauen.

Allerdings sollte man dazu schreiben das die Farben nur GRUNDFARBEN sind und keineswegs ausreichen um das Modell komplett zu lackieren!

Fiskars 858166 Functional Form Apfelteiler mit Schale
Fiskars 858166 Functional Form Apfelteiler mit Schale
Wird angeboten von CS Handelsvertretung - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 9. Februar 2014
Typisch Markenware eben. Scharf, durchdacht, Handlich. Super Sache wen man schnell Apfelschnitz haben will zum Backen oder zum so essen.

Philips PTA01 WiFi Dongle
Philips PTA01 WiFi Dongle

4.0 von 5 Sternen Einfach, schnell, klasse!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips PTA01 WiFi Dongle (Zubehör)
Ich kann die ganzen Dauernörgler die hier 1 Stern vergeben nicht verstehen. OK man sollte halt wissen ob die eigene Glotze oder der eigene Router das ganze kann. Ist eines der beiden nicht ganz dafür geeignet kann der beste Stick nix für!

Versand:
Donnerstag gekauft, Freitag im Briefkasten. Was will man mehr?

Installation:
Ich bin weder ein Geek noch sonstige Festplatten gestörter WOW Freak. Im Gegenteil...ich stell mich in Sachen Computer etwas doof an. Insofern...Anleitung lesen, eingesteckt, Kennwort vom W Lan eingegeben, FERTIG! Absolut idiotensicher.

Benutzung:
Langsam? Wen man sich seine Videos in 100facher Geschwindkeit anschauen will oder mal eben eine Diashow mit 1000 RAW Bildern machen will dann ist es durchaus langsam. Wer macht sowas? Ich nutze ein NAS Laufwerk das an meiner Fritz Box hängt zur zentralen Verwaltung. Das abspielen von Filmen .> kein Thema! Ruckelfrei. OK mein Router steht ca 2m neben der Glotze, aber es ist eine Wand dazwischen. Aber auch hier...einfache und instiktive Bedienung. "Netzwerk, NAS auswählen" FERTIG!

Zubehör:
Hier das dicke MINUS! Die mitgelieferte Software auf CD IST KERNSCHROTT! WARUM muss ich bei einer Software auf CD den Installer erst installieren der mir dann mittels INTERNET die Software runterläd? Eine absolute UNSITTE die ja "normal" ist mitlerweile. WARUM liefere ich eine CD mit wen ich mir den Krempel eh aus dem Netz saugen muss? Wens den wenigstens funktionieren würde! Die mitgelieferte Software findet bei mir kein TV Gerät und stürzt nur immer ab. OK brauch ich nicht wirklich. Könnte man sich jetzt drüber streiten, aber ich hab keinen Bock eine GEKAUFTE Software erstmal zu Patchen oder eine andere runterladen. Ist ja auch eine UNSITTE heutzutage das man für etwas Geld bezahlt das garnicht funktioniert und man erst selber nach schauen muss.

Lieber Philliips Komiker: Wen ihr euch ein neues Auto kauft und voller Stolz vom hof fahren wollt, der Karren nicht anspring und der Händler sagt "naja müssen sie sich erstmal n Patch runterladen. Einfach ihren Apfel mittels OBD Kabel mit dem Auto verbinden und im Netz nach nem Patch suchen...Ach sie haben kein OBD Kabel und kein Smartfon? Brauchen sie aber sonst können sie nicht Autofahren. Das is doch heute normal"....Währt ihr da auch begeistert?

Mad Catz R.A.T. 9 Wireless Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T. 9 Wireless Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Februar 2014
Nach einer RAT 3 musste es diesmal eine Funmaus sein. Schade das der erste Versuch bei Amazon ein Schuss in den Ofen war. Schade das Amazon selbst wirklich nicht die hellsten sind und nicht Wissen was sie verkaufen. Nachdem ich also so 10€ VERLUST macht dank AMAZON der 2. Versuch.

Diesmal ist die Maus fix angekommen und sogar komplett. Nach dem einstellen liegt das Ding wirklich gut in der Hand. Ich würde mir eine grössere Asymetrie Wünschen. Also mehr nach Rechts unten laufen lassen. Aber das is nur ne Kleinigkeit. Die Einstellungen sind gigantisch. Liegt Klasse in der Hand und ist wirklich seeeeeehr Präzise.

Einziges Manko: DER AKKU und die Mangelde Akkustandsanzeige. Bei mir hällt der Akku einen Tag. OK mehr braucht man net und wen man jeden Tag mit dem Teil arbeitet muss man morgends eben den neuen Akku einlegen und los gehts. Hier könnte man von Logitec lernen. Da hällt der Akku mal eben ne Woche!

Werner - Eiskalt
Werner - Eiskalt
DVD ~ Rötger Feldmann

1.0 von 5 Sternen Das was nix Brösel!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Werner - Eiskalt (DVD)
Absolut grottiger Film. Brösel sollte bei seinem Comics bleiben und selbst das Schauspielern bleiben lassen. Film ist gleich aufgebaut wie der erste. Also teils in Comic (bzw SCHLECHTE Computer Animation!) teils in real verfilmt. Es gibt Leute die sind so grottenschlecht als Schauspieler das es schonwieder lustig ist...und es gibt eben BRÖSEL! Würde wohl in jeder Hauptschul Theater AG hochkant rausfliegen.

Gut das ich den Film gebraucht für keine 3€ gekauft hab. Ist keinen Euro wert! FINGER WEG!

Jogpants mit elastischem Beinabschluss von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXL XXL verschiedene Farben XL,Graumeliert
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Abgammelhose vom feinsten ;-), 1. Februar 2014
Was soll man dazu gross schreiben? Mit dem Ding wird sich wohl keiner aus dem Haus trauen. Zum Sonntag auf dem Sofa abgammel eine super Hose. Warm, flauschig, billig.

Battle Worlds: Kronos - [PC/Mac]
Battle Worlds: Kronos - [PC/Mac]

4.0 von 5 Sternen Strategiekracher mit Suchtfaktor!, 29. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Da ich wohl zu einen der wenigen gehöhre die Battle Isle damals noch selbst gekauft habe, alle Teile IMMERNOCH im Regal stehen haben Plus Historyline und das Open Source Projekt muss ich sagen das es ein WÜRDIGER Nachfolger ist!

Aber mal Butter bei den Fischen. Wer braucht bei diesem Spielprinzip 5000000 Schauspieler die in Zwischensequenzen auftreten? Wer braucht eine 1a Grafik wen man dafür SPIELSPASS bekommt? Von dem auf den ersten Blick grottigen Spiel können sich viele Highend Softwareschmieden noch viel abschauen. Den eins hatt Ballte Worlds: CHARAKTER! Das Prinzip ist denkbar einfach: Schach für Profis. Auf Hexfeldern zieht man seine Einheiten über die Karte, stellt sie je nach Eigenschaften zum Kampf auf und besieht den Gegener oder bekommt eben eine auf die Nuss. Es gibt mehrere Lösungswege, man muss nur etwas Phantasie haben.

Positives:
- Wirklich SUPER Spielspass
- Man will nichtmehr aufhöhren, absoluter Suchtfaktor
- Die Regeln sind denkbar einfach und schnell erlernt

Negatives...nur eins, aber das satt!
Intro und Zwischensequenzen macht jeder 3 Jährige mit einem Intromaer aus den 90ern besser! Sorry aber wer hier wirklich Geld ausgegeben hat der hat eben was falsch gemacht! Schade um jede Minute die darin versenkt wurde. Für das Geld hätte ich noch 2 Levels nachgelegt anstatt diesen Mist zu veröffentlichen! Warum nicht die Comic Grafik aus BI2? Den die ist BESSER als das was hier angeboten wird und witziger. Wiegesagt das Spiel ansich braucht sowas nicht. Eine einfache Textnachricht hätte gereicht. Wen man sowas schon macht dann bitte mit den Mitteln aus dem Jahre 2013 und nicht auf dem Level von 1995.
Gleiches gilt für den Sound...Ich hab hier noch einen 386er rumstehen der eine Adlib Soundkarte hat. Der Sound is der selbe. Sollte alles über die "Qualität" aussagen. Auch hier gilt: Schade das man hier Arbeitszeit und somit Geld versenkt hat in eine Sache die jeder Walldorfschüler besser in den Schnee tanzen könnte.

Wiegesagt Elite brauchte damals auch keine gute Grafik um eines der besten Spiele aller Zeiten zu werden. Der Spielspass ist 1a. Da kann man die grausigen Zwischensequenzen und den Sound eines Taschenrechners aus den 90ern gerne vergessen. Wen jetzt noch DAS besser gemacht würde und eine amtliche Hintergrundgeschichte eingeführt würde die auch nicht an den Harren herbeigezogen ist dann währe das ein Zeitloser Kracher. So leider nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11