Profil für Alex > Rezensionen

Tool * Wrench * Shirt * white * XXL *
Tool * Wrench * Shirt * white * XXL *
Wird angeboten von Wishkah-Merchandise

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tool * Wrench * Shirt * white * XXL * (Misc.)
Was soll man zu schreiben. Den Druck mag man oder nicht. Ebenso die Mucke. Qualität und Preis sind absolut OK.

ShoXx.® Set: WALTHER Messer - Black Tac Tanto Knife (P18) + RWS QUICK-SHARP Messerschärfer + Holster (5.0716)
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten!, 3. Juni 2014
Das Messer ist im Prinzip ganz nett für das Geld. Natürlich darf man hier kein Highend Teil erwarten. Aber zum täglichen Arbeiten ist es ganz nett. Leider TOTAL Stumpf. Einen guten Schliff gibt es beim lokalen Scherenschleifen für 10€.

SO und jetzt zum Reinfall. Der Messerschleifstein...Das Teil kann man als Briefbeschwerer, als Senklot, an den Innenspiegel vom Auto hängen aber KEIN Messer schleifen. Selbst so ein 4€ Ikea Schleifset ist BESSER als dieser Mist .Schade ums Geld!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen SCHROTT!, 11. Mai 2014
1) Von 3 Teilen war einer bei Lieferung kaputt (alle zurückschicken!).
2) Ich glaube dem Hersteller (aus China woher den sonst!) sollte man den Nobelpreis für Physik verleihen. Das Licht das hier rauskommt MUSS Kurven machen so grottig wie das ist.
3) Focusierung ist ein Fremdwort!

Wen die Teile nicht gefährlich wären dann würde ich sagen das es Kinderspielzeug ist. Taugt nur zum wegwerfen oder wer will kann es gerne 4 mal Umtauschen. Ist ein Lotteriespiel wieviele Laser den bei der Neulieferung defekt sind. Alle gehen NIE! Schade um den Ärger den man damit hat.

Carry Speed UHS Handschlaufe für Gurtsystem (1/4 Zoll Befestigung) schwarz
Carry Speed UHS Handschlaufe für Gurtsystem (1/4 Zoll Befestigung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Durchdacht halt!, 11. Mai 2014
Ich habe auch einen Carry Speed Extreme Gurt und nutze diese Handschlaufe als Sicherungssystem für meinen Extreme Gurt. Dazu ist das System durchdacht und hällt auch was aus. Der zusätzliche Gurt zum einhängen von schweren Objektiven ist durchdacht und praxiserprobt.

Würde ich immer wieder kaufen. Preislich vielleicht teuer aber ich kauf sowas nur einmal im Leben.

Werner - Gekotzt wird später
Werner - Gekotzt wird später
DVD ~ Rötger Feldmann
Wird angeboten von sofort lieferbar

1.0 von 5 Sternen Gekotzt wird während des anschauens!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Werner - Gekotzt wird später (DVD)
Mein Gott Brösel...auf was hast dich da eingelassen?

Der Held meiner Jugend, was ham wir über den ersten Film gelacht. Ich hab sogar meinen Urschwäbischen Dialekt 2 Monate lang gegen diesen "Friesisch Herben" Dialekt eingetauscht und JETZT kommt Brösel hier mit solchen einen DRECK daher? Was für Zeugs muss man den rauschen um sich solch einen Mist einfallen zu lassen? Wird ja nurnoch durch die "Real Scenen" getopt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 4:10 PM CET

SIRUI MP-20 Schnellwechselbasis (Alu,  1/4" und 3/8", 78x56mm, 78g, für SIRUI und Arca-Swiss-Platten) schwarz
SIRUI MP-20 Schnellwechselbasis (Alu, 1/4" und 3/8", 78x56mm, 78g, für SIRUI und Arca-Swiss-Platten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Astrein!, 2. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einer Schnellwechselbasis auf Acra-Swiss Basis für meinen Carry Speed Gurt mit der F1 Platte. Preis Leistungstechnisch ist man hier absolut aufgehoben. Ich nutze in der Regel ein 300er Makro das auch nicht gerade leicht ist. Nichts wackelt...Es mag bessere Systeme geben, aber keine besseren für das Geld!

MENGS® MPU-100 Kamera Solide Aluminium L-förmigen vertikalen Schnellwechselplatte für Stativ-Kugelkopf mit 1/4" Kameraschraube
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!, 2. Mai 2014
"Wer billig kauft, kauft 2 mal"...So denk ich normal. Aber 200€ für einen pillepalle Aluwinkel wo man 2 mal mit der Fräse drüber geht? Ne das muss doch net sein.

Für das Geld ist das teil absolute ERSTE SAHNE! Sitzt, wackelt net, absolut zuverlässig!

Martin Roemers: Relics of the Cold War
Martin Roemers: Relics of the Cold War
von Nadine Barth

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 2. Mai 2014
Fotoband? Das Buch macht eher den Eindruck das jemand mit einem Handy in Bruchbuden rumgerannt ist und das ganze bei PosterXXL im Internet für 5€ als Fotobuch drucken lassen hat!

Wen man dann noch beachtet das angeblich wohl 10 Jahre ins Land gegangen sind die man brauchte um die Bilder zu machen dann muss man noch mehr lachen!

Sorry ich bin auch Urbexer der gerne die Lost Places des Kalten Krieges aufsucht und Fotografiert. Aber solche GROTTIGEN Fotos mach ich nebenher noch mit dem Handy! In dem ganzen Bildband gibts nur 2 gute Fotos. Das erste ist das Cover! Der rest ist ABSOLUT ENTTÄUSCHEND!

ICH hätte daraus keinen Bildband gemacht sondern die Handybildle in viel Text über Infos der Locations versteckt und einen Dokuband draus gemacht. Das wirklich beste sind die 3-4 Seiten Einleitung. Da gibts ja auch keine Bilder.

Wer gerne Bilder von ehemaligen Kalten Krieg Relikten sehen will: Flickr, cold war eingeben. Kosten keinen Cent und man kann sich ein Fotobuch vom oben genannten Anbieter erstellen lassen. Auf alle Fälle besser wie dieser "Bildband".

BenQ G1 Digitalkamera (14 Megapixel, 4,6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen "Made in China"...noch Fragen?, 2. Mai 2014
BenQ baut ja brauchbare Monitore und kommt aus China. Vorurteile sollte man ja nicht ganz voll nehmen, aber sie kommen eben nicht von ungefähr. Aber der Reihe nach:

Versand:
Amazon eben. Fix!

Features:
Neben 2 Dslr und einer Canon SX270 hatte ich die G1 schon bei der Anschaffung der SX ins Auge gefasst. Damals war mir aber der Preis von fast 300€ einfach zu teuer für ein Experiment. Mitlerweile gerade mal 100€ teuer, mit vielen Ausstattungen und vorallem mit einem 1,8er Objektiv trumpft die G1 auf. Also her mit!

Neben dem 1,8er Objektiv gibts noch ein Schwenkdisplay die nicht immer Selbstverständlichen Zeit/Blenden Automatiken, voll Manueller Modus, Serienbilder, und vieeeeeele Programme wie HDR und sonstiges. Für den Preis kann man da ja nix falsch machen und es stört auch der grottige Sensor eher weniger.

Auspacken:
Und schon kommt das erste BÄÄÄÄH. Es gibt ja Kunststoff und Kunststoff...Das hier ist Kunststoff der ÜBELSTEN SORTE! Einfach nur BILLIGSTE Verarbeitung. Man merkt wirklich SOFORT wo das Ding herkommt. Es geht weiter. SD Karte rein, Akku noch schnell laden....Wo ist das Ladegerät? Bedienungsanleitung nur als PDF, also PC hochgefahren und siehe da...Es gibt KEIN externes Ladegerät! Der Akku kann NUR in der Kamera geladen werden. Ja was eine KLASSE Sache! Wollt ich immer schon mal haben. Aber von mir aus.

Handling:
Hatte ich schon erwähnt das die Verarbeitung TOTAL BILLIG ist? Ebenso die Schalter. Der Drehschalter hat auf einer Umdrehung wohl nur 2 Rasterstellungen. Ein einfaches Durchdrehen in den Programmen mit dem Daumen geht nicht, Man muss öfters einfach nachsetzen weil man einfach noch nicht weit genug das Daumenrädchen bewegt hat. Der Programmwahlschalter dagegen ist so jämmerlich leichtgängig das man ihn mit einem Schwung aus dem Handgelenk mal eben verstellen kann. Wer die Cam bei Stellung M in die Tasche steckt holt sie mit JEDER anderen Stellung wieder raus! Dafür ist das Drehrad neben dem Display so klein und fein das man schon fast einen Stift braucht um es zu bedienen. Apropos Display...Das Schwenkdisplay ist Klasse, aber halt auch jämmerlich Verarbeitet und ziemlich wackelig die Sache.

Technik:
So jetzt wird's wenigstens mal Tag. Das 1,8er Objektiv enttäuscht einen NICHT! Das BQ ist Klasse, Freistellen macht richtig Spass, in dunklen Räumen aus der Hand ohne Stativ...gigantisch. Da kann auch der nicht ganz gute Sensor viel abwerten. Der Zoomhebel ist so ziemlich das einzige NICHT wackelige. Blenden und Zeiten Automatik funktionieren astrein. Das Schwenkdisplay ist zwar wackelig aber wirklich nützlich. Für den Anfänger sind die Programme vielleicht nicht verkehrt. Ich brauche sie fast nicht. Das einzige wirklich nette: HDR Funktion. Wirklich eine nützliche Sache. Einstellungen nahezu wie bei einer DSLR. Einzig das speichern der Bilder dauert EWIG, egal ob mit einer 5€ Karte oder einer 75€ Karte.

Fazit:
Man merkst wiegesagt SOFORT aus welchem Land das Ding kommt! Für 100€ eine wirklich GUTE Cam die man immer in der Tasche mitnehmen kann. Für Anfänger die sich mehr für Blende, Iso und Belichtungszeit rantasten wollen auch gut geeignet. Wiegesagt für 100€ wirklich eine Cam die keine Funktionen offen lässt und vorallem mit Schwenkdisplay und dem 1,8er Objektiv wohl EINZIGARTIG in der Preisklasse ist. Ebenso ist die absolut GROTTENSCHLECHTE Verarbeitung Einzigartig. Jeder Cam die man aus einem Kaugummiautomaten ziehen kann ist besser und hochwertiger Verarbeitet. Wem das nix ausmacht der kann vorallem für den Preis nichts falsch machen.

P.S.
Den AKKU den man in der Cam laden muss kann man hier bei Amazon nachkaufen INKLUSIVE EXTERNEM Ladegerät! Dann klappts auch mit der Laufzeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2014 7:20 PM MEST

Here I Am
Here I Am

1.0 von 5 Sternen MIESE Qualität!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (MP3-Download)
Über die Mucke muss man kein Wort verlieren. Wer es nicht mag der kauft eben nicht.

Fakt ist aber das die Qualität absolut UNTERIRDISCH ist! Von einer Platte auf Tape aufgenommen, 10 Jahre im Auto gelassen und 100mal überspielt und dann als MP3 gerippt. Genau so hört sich das ganze an.

Bei Youtube runterladen -> kost nix und hat eine bessere Qualität! Schade um den Euro!

CCR aus den 70er Jahren auch gekauft -> gescheite Qualität. Rauscht kaum und laut genug. Dieses MP3 nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11