Profil für Alex > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Don't Stop Believin'
Don't Stop Believin'

3.0 von 5 Sternen Schade, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Don't Stop Believin' (MP3-Download)
Geile Nummer, aber die etwas dünne Stimme kommt halt bei so einer Nummer ganz fix zu tragen. MP3 Komprimierung passt, kein rauschen etc. Qualität also ansprechend.

Bedingt dienstbereit: Im Herzen des BND - die Abrechnung eines Aussteigers
Bedingt dienstbereit: Im Herzen des BND - die Abrechnung eines Aussteigers
von Norbert Juretzko

5.0 von 5 Sternen Knaller!, 2. Januar 2015
Im Prinzip MUSS das ganze so passiert sein. Warum? Jeder der mal beim Militär war der weiss genau das sowas täglich vorkommt. Absolut nichts gestellt. Ich konnte sehr oft schmunzeln.

PROBIERPAKET FÜR DIE SPECIAL.T MASCHINE SPECIAL TEE KAPSELN - Supreme Darjeeling - Ceylon Nuwara - Blueberry Muffin - Red Fruits Delight - Earl Grey Lime - Sencha Shizuoka - Jasmin Flowers - Intense Mint - Rose Amour - Lemon-Rose Hip-Sorbet - Red Romance - Rooibos Bourbon Vanilla - TEA
Wird angeboten von FROG.coffee

4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr!, 2. Januar 2015
Für den Einsteiger ne Klasse Auswahl. Einige leckere Tee's dabei, aber auch einige Nullnummern. Sollte man mal probiert haben. Absolut zu empfehlen.

Sprüche-Stempel "BULLSHIT!" vom Kaufhaus2010
Sprüche-Stempel "BULLSHIT!" vom Kaufhaus2010
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen Spitzen Teil!, 2. Januar 2015
Wird im Büro regelmässig genutzt wen wieder ein Blödsinniger Urlaubsantrag kommt. Oder wen einem der Betriebsleiter wieder mit Abmahnungen drohnt sollte man sowas nochmals in eine Checkliste schreibt....jetzt kann man es sogar stempeln!

Outdoor Tarnband selbsthaftend 5 cm x 4,5 m in verschiedenen Farben Farbe Woodland
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 2. Januar 2015
Auch wen hier ein paar Leute das System nicht kapiert haben...Das Band klebt nur an sich selbst. Ähmlich einem Klettband. Hat den riesen Vorteil das es keine Klebereste gibt. Ich hab das Band genommen um meine Teleobjektive zu umwickeln. Super griffig und lässt sich rückstandslos entfernen.

Panic Button
Panic Button
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Gag!, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Panic Button (Audio CD)
Mein Kollege musste aus den Staaten einen "Easy Button" mitbringen...Da is musste ja ein panic Button auch noch her. Wir regelmässig gebraucht wen der Service wieder durch die Tür kommt...

Kuchenmeister GmbH - Baumkuchen überzogen mit Milch-Schokolade - 300g
Kuchenmeister GmbH - Baumkuchen überzogen mit Milch-Schokolade - 300g

4.0 von 5 Sternen Gut!, 2. Januar 2015
Für einen nicht Ossi hat der Baumkuchen ganz gut geschmeckt, is halt was anderes ;-) Mag sein das es bessere gibt, kann ich nicht beurteilen. Preis/Leistung stimmt hier.

Budweiser Original 12oz (355mL can) - 24 Pack
Budweiser Original 12oz (355mL can) - 24 Pack

4.0 von 5 Sternen Amiplörre halt, 2. Januar 2015
Wer sowas kauft der weiss auch auf was er sich einlässt., Für zwischendrin ganz nett, aber halt sehr teuer. Egal, mein US Besucht hat sich tierisch gefreut und sich ebenso tierisch einen hinter die Binde gekippt. Kommt bei einem Ami eben an.

Joby Gorillapod Magnetic schwarz/rot
Joby Gorillapod Magnetic schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Mit dem passenden Gewicht -> Klasse!, 12. September 2014
Achtet unbedingt auf das Gewicht euere Cam. Für meine Superplastik BenQ G1 reicht das Teil hier. Bei schwereren Cams ist vorsicht geboten! Das verstellen funktioniert super, die Schnellkupplung ist einfach und durchdacht, die Magneten mit dem Gewicht arbeiten gut.

Closed Cities
Closed Cities
von Wencke Hertzsch

2.0 von 5 Sternen Einfach nur SCHLECHT!, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Closed Cities (Taschenbuch)
Wen Herr Sailer allen Ernstes Fotograf ist und die Bilder sein bestes ist kann jeder 3 Jährige mit einer Bibi Bloxberg Kinderknipse das werden. Sorry aber dieses Werk ist ein WITZ! Das sowas verlegt wird ist ein Witz.Die Bilder sind entweder verrauscht, verwackelt, unscharf oder wen sie technisch OK sind einfach nur langweilig. Für mich sieht das aus wen hier jemand mit seiner Media Markt Knipse auf Malotze Urlaubsbilder macht.Goldener Schnitt etc? Fehl am Platze. Landschaftsbilder die zu 75% aus grauem Himmel besteht...So wie das Titelbild eben. Wer solche Werke ausstellt? Frag ich mich auch.

Wiegesagt technisch einfach Lächerlich. Aber jetzt kommt der grösste Witz: Man stelle sich vor man freut sich auf 300 Seiten Bilder....DREIHUNDERT. Ich kommen auf 243! Dann hat man noch auf fast jeder 2, Seite NICHTS! Ein WEISSES BLATT! Und auf der anderen Seite hast dann auf einem DIN A4 Blatt ein "Passbildgrosses" (Achtung Ironie!) Bild!

In 5min Google bekommt man schönere, bessere und vorallem MEHR Bilder zusammen.

Warum 2 Sterne? Weil Ich mich für Herrn Sailer freue das er sich wohl einen Traum verwirklicht hat mit diesem Buch. Auch wen er das Buch besser in einer Schublade versauern lassen sollten.

Fazit: Grottige (wirklich absolut INDISKUTABEL!) Bilder, schlechte Aufmachung, enttäuschendes Buch! Finger weg!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 12:12 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13