Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

X3: Hüter der Tore
von Helge T. Kautz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Naja, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: X3: Hüter der Tore (Broschiert)
Als alter X Fan hab ich natürlich Farnhams Legende als Erstauflage im Regal stehen. Die Bücher fand ich immer sehr gut und sehr unterhaltsam. Das hier ist allerdings der schlechterste Teil. Nicht nur das es sich hierbei um eine Geschichte von vielen handelt (es gibt kein Ende, typische "Erfahren sie das Ende im 2, Teil"). Die Gschichte hinkt leider etwas. Es werden viele Handlungsstänge unbeantwortet gelassen. Ich hätte mir mehr erwünscht.
Leute die die anderen Teile nicht gelesen haben werden sich mit der Handlung schwer tun. Ohne das Spiel zu kennen kapiert man garnix.

Für die nette Unterhaltung zwischendurch (ich habs im Flieger nach Asien gelesen) ganz nett. Trotz allem der schlechterste Teil.

Mibenco 61001402 Felgenfolie-Set, 4 x 400 ml, Matt Weiß
Mibenco 61001402 Felgenfolie-Set, 4 x 400 ml, Matt Weiß

2.0 von 5 Sternen Lieber nicht!, 1. April 2016
Wo ist das Problem?

Ganz einfach wärend schwarzes Plastidipp wirklich geiles Zeugs ist sind die hellen Farben halt einfach nix. Deckend? Was ist das! Um eine FLAMMNEUE Felge richtig weis zu bekommen braucht man 2-4 Dosen. FÜR EINE FELGE! Nimmst zu wenig wird das ganze gräulich.

OK nachdem man nun also die 4 fache Menge gekauft hat gehts los, Reifen abdecken mit dem Kartenspiel. Geht ganz gut bei einem 205/40/17 er Reifen auf einer 7,5er Felge. Hast dagegen n Winterreifen 195/45/16 auf einer 7" Felge dann is Essig! Da hilft dann nur abkleben von Hand!

So aber jetzt gehts los. Schütteln und losdippen. Das gute. Plastidip ist sehr dickflüssig. Sprich es gibt nahezu keinen Sprühnebel der sich woanders absetzt etc. Lässt sich schön verarbeiten, Füllert auch schön. Das heist kleinere Kratzer werden auch gerade gezogen. In mehreren Schichten deckts auch. Aber wen ich nun fast 40€ für eine Felge ausgebe...da ist Pulverbeschichten nicht wirklich teurer!

So und jetzt kommts: Habt ihr einen Platten und der Reifen muss runter -> TSCHÜÜÜÜÜS Plastidip! Es ist schlichtweg unmöglich den Reifen ab zu bekommen ohne das Plastidip abzureisen am Rand.

Allerdings hällt das Zeugs auch eine grundliche Reinigung mit Alu Teufel aus!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

VidaXL 140172 Bohrer aus Schnellarbeitsstahl, mit Transportkoffer aus Metall, 170 Stück
Wird angeboten von vidaXL DE

4.0 von 5 Sternen Jo mei!, 1. April 2016
Auch hier....erstaunlich gut! Natürlich ist das kein Werkzeugstahl set. Natürlich sind die Bohrer nicht 1a. Aber zum in der Werkstatt mal hier und da was rausbohren -> TOP!

Wiegesagt als Amateurschrauber kann man das Set wirklich brauchen. Selbst ausbohren vom abgerissenen Schrauben geht. Gut, danach ist der Borher stumpf, aber immerhin!

18 teiliger Nusssatz Sechskant Vielzahn Innen Inbus Bit Steck Nüsse Stecknuss Bit Werkzeug Set
Wird angeboten von tintenpool

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 1. April 2016
Für einen Billigheimer ist das Werkzeug durchaus von Erstaunlicher Qualität. Ich nutze es auch zum "Einschlagen" wen ein Inbus rund genudelt ist. Auch das hällt das Zeugs aus. Ich nutze normal Proxxon Werkzeuge, aber das Zeugs hier ist erstaunlich gut und kann da auch mithalten.

Zu Empfehlen!

Nokian, 195/45R16 84V XL  Nokian WR A3 M+S c/c/72 - PKW Reifen
Nokian, 195/45R16 84V XL Nokian WR A3 M+S c/c/72 - PKW Reifen
Wird angeboten von Lamina Reifen

5.0 von 5 Sternen Spitzen Pelle!, 1. April 2016
Winterschluffen mussten her. Und wen nach Vodka schwarzbrennen die Jungs aus Skaninavien was können dann wohl Winterreifen bauen?! Auch durch diverse Tests angefixt musste der Reifen her.

Ich habe den Reifen auf einem Fiesta ST drauf, der auch öfters am Limit bewegt wird und bei uns in den Bergen HATS IMMER Schnee.

Der Reifen ist vorallem im Schnee wirklich klasse. Auf Eis genügend Grip das es einem nicht sofort Angst und Bange wird. Der Verbrauch? Wayne juckt das den bitte? Bei einem fahrzeug mit fast 200PS frag ich doch nicht nach dem Verbrauch des Reifens. Ebenso nach der Lautstärke...bei einer 1,2KW Anlage und ner Edelstahl Auspuffanlge interesiert das einen nicht. Der Reifen hat Grip in allen Lebenslagen und ist auch im Schnee wirklich sehr gut.

Berlan Handdrucksprüher 2l BHDS2
Berlan Handdrucksprüher 2l BHDS2
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen Viel Schatten, wenig Licht, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Berlan Handdrucksprüher 2l BHDS2 (Misc.)
Was kannst bei DREI Teuros den falsch machen? Nicht viel. Also gekauft das Zeugs. Ist ja auch im täglichen Gebrauch ganz nett. Nur halt beim 10. Mal benutzen sind die Teile nichtmehr dicht und man kann das Teil wegwerfen. Die Pumpe ansich gibt dann immer den Geist auf.

Dropkick Murphys - Piper Kapuzen-Jacke, grün, Grösse XXL
Dropkick Murphys - Piper Kapuzen-Jacke, grün, Grösse XXL
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung!, 1. April 2016
Zipper und Druck ist sehr hochwertig. Nicht so ein Rumänischer oder Chinsesicher billi Krempel der beim ersten mal waschen auseinander fällt. Grösse auch wie angenommen perfekt. Würde den Zipper auch nochmals kaufen.

Dropkick Murphys - Beer T-Shirt, schwarz, Grösse XXL
Dropkick Murphys - Beer T-Shirt, schwarz, Grösse XXL
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 1. April 2016
Versand:
Fix!

Qualität:
KLASSE! der Druck ist sehr hochwertig und nicht so billiger Plunder der nach einmal Waschen abfällt. Auch das Shirt ist sehr hochwertig.

Passgenau:
Ist ja schon witzig was manche unter XXL verstehen. Das past dann meiner Frau vielleicht die M hat! Hier aber passen auch grössere Leute ins Shirt!

10 Paar Arbeitshandschuhe mit Latexbeschichtung Tatendrang I - EN388 - von Freiherr, Größe: 10 (XL)
Wird angeboten von ACE-Deutschland

3.0 von 5 Sternen Gute Handschuhm, fällt leider viel zu klein aus, 1. April 2016
Grösse 10? Naja hier wird vermutlich auch jemand den Mädels in der Bar abends was von 30cm erzählen! Die Handschuihe sind aller höchstes Grösse 8. Mir passen sie nicht. Wen man jemanden findet dem die passen dann sind sie ganz gut. 2 grössen grösser kaufen, dann past das!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2016 2:33 PM MEST

Nitrilhandschuhe 100 Stück Box (XL, Schwarz) Einweghandschuhe, Einmalhandschuhe, Untersuchungshandschuhe, Nitril Handschuhe, puderfrei, ohne Latex, unsteril, latexfrei, disposible gloves, black, X Large
Wird angeboten von sfmedicalproducts

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. April 2016
Ich nutze die Handschuhe zum Auto schrauben, Desweiteren bin ich nicht grad der kleinste. Somit hatte ich schon Angst das die handschuhe zu klein sind. Passen aber wirklich auch Leuten die 1,90 gross sind und Hände wie Schraubstöcke haben ;-)

Auch reisen die nicht sofort. Zwar keine wirkliche TOP Qualität wie sie mir meine Frau aus der Praxis immer mitbringt, aber auch nicht so teuer wie Medizinische Handschuhe.

Werde ich wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19