Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Alexander Kramer > Rezensionen

Beiträge von Alexander Kramer
Top-Rezensenten Rang: 4.814.789

Alexander Kramer

Diablo III
Diablo III

5.0 von 5 Sternen Ungerechte Bewertung - Diablo3 ist ein gutes Spiel!, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Die Frustration der Spieler mag man verstehen - einerseits. Allerdings sind die meisten 1Sterne-Bewertungen einfach ungerecht und nicht gültig. Ich ärgere mich eher darüber, dass Amazon hier nicht eingreift. Denn das Spiel (wir reden von Diablo3 und nicht von Diablo2) ist in seiner Form gut! Das verdient keineswegs nur einen Stern.

Da ich den Sinn für Rezensionen verstanden habe, bewerte ich das Spiel insgesamt.

- Super Grafik. Entgegen so vieler Meinungen verwöhnter Grafikfreaks finde ich die Optik sehr gelungen. Der Stil ist hübsch anzusehen, läuft flüssig und die Atmosphäre passt.
- Einfaches Gameplay. Hack and Slay wie es sein sollte: Man findet sich enorm schnell ein, findet schnell andere Mitspieler im Multiplayer-Modus und kann gleich los legen. Eben auch Ideal für Gelegenheitsspieler so wie ich es einer bin. Eventuell könnte man hier noch feilen um den "Hardcore Spielern" noch mehr Anreiz zu geben.
- Nicht zu teuer. Für 50EUR hab ich die Box bekommen - das ist in Ordnung
- Battle.net ist kostenlos. Das ist positiv und keineswegs selbstverständlich. Es hätte gut sein können, dass mit Diablo3 eine neue Strategie verfolgt wird. Aber nein: Wir bleiben verschont. Und da kann man beim Start auch mal Serverausfälle hinnehmen. That's life. Blizzard wird hier unnötigerweise attackiert.
- Bisher keine Langeweile. Ich kann jetzt schon abesehen, dass mir so schnell nicht langweilig wird. Man wird kontinuierlich weiter durch das Spiel und die Ländereien geführt. Immer wieder stößt man auf neue Kreaturen und neue Umgebungen. Manchmal ist es leichter, zwischendruch wird es auch kurzzeitig haarig und schwieriger. Kühlen Kopf bewahren ;)
- Onlinezwang stört mich nicht. Prinzip hin oder her. Es steht beim Verkauf dabei und es steht auf der Verpackung. Ich wusste es also schon vorher. Und ein Diablo3 spiele ich sowieso online mit anderen - also was soll's

So sieht es bei mir aus.
Und jeder sollte es selbst testen und nicht auf diese kindischen Bewertungen hier hören.
Für mich hat es sich gelohnt!

-Alex
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2012 3:36 PM MEST

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood

1.0 von 5 Sternen Abzocke - ich boykottiere ebenfalls, 2. März 2010
Also ob wir nicht schon genug für den ganzen Mist ausgeben würden! Wer will denn bitte noch die Kinofassung wenn er die SSE kennt? Auch nicht wenn die Qualität besser ist - NEIN. Nicht um jeden Preis!
Die sitzen in Ihren schicken Anzügen in der Chefetage und reiben sich schon die Hände um sich noch schickere Anzüge leisten zu können.

Ohne mich!
Ich warte bis die SSE Blu Ray zu einem moderaten Preis zu haben ist. Diese Abzoge trage auch ich NICHT MIT!

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Das auf was wir alle sehnsüchtig gewartet haben!, 8. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. (Videospiel)
Ich MUSS einfach meinen Senf dazu geben. Denn dieses ist seit langem das erste Spiel welches mich wieder fesselt.
Es wurde schon einiges über das Spiel selbst erzählt - darum halte ich mich zurück =)

Als wir das Spiel zum ersten mal in der Werbung sahen war klar: Das brauchen wir.
Und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Schon beim ersten Level fühlt man sich genauso euphorisiert wie damals auf dem NES mit Super Mario Bros.

Nintendo hat es geschafft einen wirklichen Klassiker neues Leben einzuhauchen. Jump and Run kann immer noch Spaß machen - man muss es nur gut verpacken. Und wenn man dazu noch den Spagat zwischen Klassik und Moderne schafft macht man neue und vor allem alte Mario Fans glücklich!

Das Gameplay ist einfach und bezieht die neuen Wii Möglichkeiten mit ein. Man begegnet alte Gegner im neuen Look und trifft auf neue Gestalten... die Grafik macht Spaß und der Mulitplayermodus ist einfach nur genial und spaßig!

DANKE NINTENDO - DANKE!

Pioneer DEH P 7000 UB CD-Tuner  (Apple iPod Direct Control, USB-In, 3 Hi-Volt Cinch Vorverstärkerausgängen)
Pioneer DEH P 7000 UB CD-Tuner (Apple iPod Direct Control, USB-In, 3 Hi-Volt Cinch Vorverstärkerausgängen)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 30. März 2009
Eigentlich ist hier schon alles gesagt.
Darum fasse ich mich kurz:

+ Das Gerät macht einen sehr schönen und edlen Eindruck.
+ Lässt sich problemlos und schnell anschließen und verbauen.
+ Display und Animationen gelungen. Alles gut lesbar.
+ Viele Einstellmöglichkeiten. Mein Subwoofer klingt deutlich besser und auch die Serien-Boxen geben nun mehr her.
+ Das iPhone 3G lässt sich ohne Zusatzkabel (nämlich mit dem mitgelieferten USB Kabel von Apple) anschließen.
+ Listennavigation mittels iPhone funktioniert!
+ iPhone 3G lädt auch auf
+ Man kann zwischen Radio und iPhone/iPod - Steuerung wechseln.

- Multi Control nicht ganz so optimal - jedoch im Rahmen (links,rechts,oben,unten get gut - nur das Drücken in der Mitte ist nicht so toll)
- Das Radio hat eine Lautstärkeregelung von 0 bis 50 - zwar fallen einem die Ohren ab wenn man hier auf 50 hochdreht, dennoch kommt mir das ganze etwas leise vor wenn ich auf 30 bin. Dies trotz separater Lautstärkeregelung für USB oder CD.

Das wohl das wichtigste.
Wer als bspw. als iPhone oder iPod-Besitzer nicht gleich an die 300 EUR ausgeben will um die Musik-Funktionen zu nutzen - für den ist dieses Radio eine gute und vergleichsweise günstige Alternative.

be.ez LA robe B&W Tasche für MacBook 33 cm (13 Zoll) schwarz/weiß
be.ez LA robe B&W Tasche für MacBook 33 cm (13 Zoll) schwarz/weiß

4.0 von 5 Sternen Sieht schick aus - passt gut rein, 30. März 2009
Nachdem fest stand, dass ich mir ein Mac Book 13" zulege musste ich ein passendes "Täschchen" für den kleinen Finden.

Meine wahl viel auf dieses Produkt. Es ist soweit ich beurteilen kann gut verarbeitet, sieht gut aus und das MacBook passt gut rein. Der Reissverschluss ist besonders toll - geht sehr einfach. Und der Stoff fühlt sich gut an.

Dennoch hat es Mankos:
Das Mac Book passt fast zu gut rein. In der Tiefe hat es für meinen Geschmack fast zu viel Spielraum.
Der Stoff wird auch hier leider schnell dreckig oder staubig. Reinigen musste ich es jedoch noch nicht.

Außerdem hat die Tasche keine wirlich vorderseite. Mir ist es so schon öfters passiert dass ich das Book falsch heraus geholt habe. Ich habe mir nun angewöhnt den Reißverschluss immer auf der rechten Seite zuzumachen - dann weis ich wie ich das Teil rausholen muss.

Dennoch vier Sterne: Alles in allem bin ich zufrieden.

Big City Beats 5
Big City Beats 5
Wird angeboten von Deutscher-Musik-Online-Versandhandel

4.0 von 5 Sternen eigener Stil - Geschmackvoll umgesetzt, 11. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 5 (Audio CD)
Ich hänge zwar nach wie vor an den BigCityBeats 2 und 3, jedoch gefällt mir die Nr. 5 besser als die 4.

Alles in allem ist die CD gut gemixt. Man kann sich die Scheibe gut anhören. BigCityBeats-typisch auch die Art der Musik. Wer auf harte schläge steht, der ist auch bei der BCB5 falsch - ebenso wie bei den Vorgängern.

Ich bereue den Kauf nicht - finde Sie insgesamt gelungen.

4 Sterne nur aufgrund zweier Punkte:

1: Mir fehlt ein "absoluter Kracher" auf der CD

2: Das Intro ist zum fünften mal einfach nur lächerlich :)

Big City Beats 4
Big City Beats 4

2.0 von 5 Sternen im Vergleich nicht würdig, 7. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 4 (Audio CD)
Die Scheibe ist zu beginn (auch hier mal wieder vom Intro abgesehen) ganz nett.

Ist man den Geschmack und das Niveau der BigCityBeats 2 und 3 gewöhnt so kann einen die 4er enttäuschen. Hier vermisse ich Tracks die richtig ins Blut gehen. Da macht mir das Zuhören der Big City Beats im Radio mehr Spaß.

Ich empfinde auch den Mix insgesamt als unterdurchschnittlich. Das Stimmt ab und zu nicht so richtig und die Lieder passen meines erachtens manchmal nicht wirklich hintereinander ....

Vorher unbedingt reinhören.

Ich bin vorbelastet und empinde die Vol.4 im Gegensatz zu Vol.2 und Vol.3 als 3.klassig.

Big City Beats 3
Big City Beats 3

5.0 von 5 Sternen neu, frisch und stimmig, 7. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 3 (Audio CD)
Ich kann die Negativbeurteilungen nicht verstehen.

Im Gegensatz zum üblichen Kommerz - wo WIRKLICH billige Vocals und langweilige Beats verwendet werden - ist diese Scheibe eine Erholung für die Ohren.

Die CD ist absolut insich stimmig. Sie beginnt (mal vom Intro abgesehen das bisher immer einfach nur billig ist..) langsam mit ruhigerem Vocal - aber rythmisch und angenehm. Wird bis zum schluss etwas härter - wie man es sich wünschen könnte.

Ich gebe die volle Punktzahl, denn hier wurde sauber gearbeitet und die Trackauswahl ist fast durchweg gut. Big City Beats- würdig.