Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FreakyFrettchen > Rezensionen

Beiträge von FreakyFrettchen

FreakyFrettchen

Seite: 1 | 2 | 3
Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff
Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff

5.0 von 5 Sternen Top Bank App, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff (App)
Diese App ermöglicht es, alle seine Konten.von den unterstützten Banken in einer Anwendung zu steuern. Es werden einige TAN verfahren unterstütz.
Einfach nur genial

Floordirekt PP - 10 Größen zur Wahl - Bodenschutzmatte mit TÜV für Hartböden
Floordirekt PP - 10 Größen zur Wahl - Bodenschutzmatte mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Was will man mehr? Aber!, 27. November 2012
Schutz für den Laminatboden im Büro gekauft.
Er ist halb durchsichtig und ein bißchen milchig. Er tut was er soll und das zu einem erschwinglichem Preis.

ABER: Der Schutz rutsch leicht weg, deswegen wünsche ich mir für spätere Rollschützer, eine antirutsch Beschichtung :-)

SOnst absolute Kaufempfehlung

Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Bosch, 27. November 2012
Habe diese Scheibenwischblätter für meinen Passat Variant gekauft.

Das Anbringen ist sehr einfach. Alte einfach abklicken und neue wieder dranklicken. DAS WAR ES!
Bei Regen wieder super Sicht. Hoffe das diese Blätter auch solange halten, wie meine Alten von Bosch.

Absolute Kaufempfehlung

OUTDOORCHEF Edelstahl Grillbürste Lucy
OUTDOORCHEF Edelstahl Grillbürste Lucy
Wird angeboten von Grillstar

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT! Anders von Outdoorchef gewöhnt, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: OUTDOORCHEF Edelstahl Grillbürste Lucy
Habe die Bürste mal probiert, da ich jedes Jahr mindestens 3 Bürsten für meinen Gasgrill kaufen muss.

Obwohl es eigentlich ein Markenprodukt ist, erfüllt es meine Ansprüche zu fast 0%!!!! Der Griff ist absolut in Ordnung. Etwas kurz aber in der Verarbeitung an sich recht gut.

Die Borsten sind zu weich und nach dem ersten benutzen fehlten schon einige!

Lieber eine andere kaufen!

Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Wird angeboten von Micro-Tools Europe

5.0 von 5 Sternen Eigentlich unnütz aber doch nützlich!, 22. August 2012
Schick sieht Sie aus, die Rakete!

Habe nach dem Auspacken erstmal gedacht, brauceh ich es?
Habe mir den Blower für meine DSLR gekauft. Das macht er ganz ordentlich! Mann soll ihn zwar nicht für den Sensor nehmen, aber wenn man das Objektiv oft wechselt kann man auch mal einen Hub rein sausen.

Das gute an der Rakete ist, das man sie für alles nehmen kann. Tastatur, Fernseher, Gitter Lautsprecher...

Die Kraft des Luftdrucks ist eigentlich ausreichend!

ANSMANN PhotoCam IV Akku-Ladegerät für Micro AAA/Mignon AA Akkus Steckerladegerät mit LCD-Anzeige + 4x AA Akkus 2500mAh

5.0 von 5 Sternen TOP!, 31. Dezember 2011
Habe ein Ladegerät mit Batterien für meinen externen Blitz gesucht und wie es die Überschrift sagt, auch in diesem Artikel hier gefunden.
Der Blitz hat mit den Batterien extrem hohe Schussanzahlen.
Das Ladegerät würde jetzt keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, ist aber mit seinem Display sehr Übersichtlich und einfach gehalten. Batterieladestatus wird in Form von kleinen sich füllenden Batterien gezeigt. Wenn das Gerät die Batterien aufgeladen hat, hören diese auf zu blinken.
Das Display ist in blauer Farbe beleuchtet.

InLine 34650S USB 2.0 Verlängerungskabel (Stecker-auf-Buchse, Typ A, 0,5m) gold/schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Super!, 24. Oktober 2011
Dieses Kabel ist von der Verarbeitung und von dem Preis her richtig super!
Keine Geschwindigkeitseinbrüche und keine Wackelkontakte.

Alles in einem kann man das Kabel jedem empfehlen.

Cartrend 70271 Radzierblenden Set "Cosmos" Black, 4-teilig, 40,64 cm ( 16 Zoll ) - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Toll, 24. Oktober 2011
Ich hatte ja jedes Jahr schon Radkappen auf dem Auto, die ich aber immer nach einem Winter wegwerfen musste.

Diese Radkappen sind stabil, komplett einzeln eingepackt und der Druckring ist schon eingebaut.
Die Radkappen lassen sich extrem gut auf die Felgen montieren, ohne das man Angst haben muss das sie auseinander brechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2011 9:10 PM MEST

Philips AJ 3226 Uhrenradio (mit 2 Weckzeiten, Alarmwiederholung, MW/UKW-Stereo-Tuner) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Wecker, bloß eine fummelige Macke!, 11. September 2011
Eigentlich ein ganz normaler Wecker mit Radio Funktion und 2 verschiedenen Weckzeiten. Was mich ein bißchen stört ist das einstellen der Weckzeiten. Das ist ein bißchen kompliziert und fummelig, da man immer an der Seite an einem kleinem Schalter umschalten muss was man gerade einstellt, für Meschen wie mich die Schichtdienst haben, nervig aber wirklich kein Grund den Wecker nicht zu kaufen.

Die Wahl zwischen Batteriebetrieb und Strombetrieb ist klasse, so kann man ihn auch überall mit hinnehmen.

Lieferumfang:
Snooze

Campingaz 205640 Grill-Reinigungsbürste inkl. Kunststoffgriff
Campingaz 205640 Grill-Reinigungsbürste inkl. Kunststoffgriff

4.0 von 5 Sternen Naja! Geht noch so!, 11. September 2011
Habe einen Gasgrill, den ich fast jeden 2. - 3. Tag benutze. Diese Bürste hält seit ungefähr 2 Monaten bei mir. Jetzt sind ein paar Büscheln rausgefallen und die Borsten sind verbogen.
Die Borsten könnten etwas härter und steifer sein, aber bei diesem Preis kann ich nur sagen das diese Bürste völlig ausreicht. TOP P/L Verhältnis

Seite: 1 | 2 | 3