Profil für Steffi K. > Rezensionen

Santorini, Griechenland - Trefl - 1500 Teile
Santorini, Griechenland - Trefl - 1500 Teile
Wird angeboten von Puzzlewelt Leipzig

4.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 6. Juli 2014
Kräftige Farben . . . Gute Qualität . . . Sehr schöne - glatte Oberfläche . . . . .

Visario Leinwandbilder 1162 Bild auf Leinwand Weltkarte, 160 x 90 cm, 3 Teile
Visario Leinwandbilder 1162 Bild auf Leinwand Weltkarte, 160 x 90 cm, 3 Teile
Wird angeboten von Visario - Leinwandbilder

4.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 6. Juli 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir haben das Bild bei uns im Treppenaufgang hängen. Es macht richtig was her.. Die Qualtiät des Bildes hat uns auch überzeugt. Schön wäre jedoch Befestigungsmaterial - deshalb habe ich einen Punkt abgezogen..

Gamaschen, Weiß mit schwarzen Knöpfen
Gamaschen, Weiß mit schwarzen Knöpfen
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | 1. Zustellversuch vor Weihnachten

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 2. März 2014
Die Gamaschen gingen bereits bei der ersten Nutzung an den Klebestellen der Klettverschlüsse kaputt... Sehr schlechte Qualität. Ist sein Preis nicht wert...

Foxxeo 10126 | 20er Jahre Mafia Hosenträger weiß weiss Kostüm Fasching weiße Hosen Träger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 27. Februar 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hosenträger haben den Karneval - Abend auch gut überstanden. . . . . . . . .

Weiße 20er Jahre Mafia Krawatte weiß Kostüm
Weiße 20er Jahre Mafia Krawatte weiß Kostüm
Wird angeboten von ciocafe - Genieße Dein Leben!

3.0 von 5 Sternen Krawatte..., 27. Februar 2014
Die Krawatte erfüllt seinen Zweck, sieht jedoch sehr billig aus. Der Knoten ist auf dem Foto etwas kleiner als in Wirklichkeit.

Kostüm Mafiaboss Mafia Mafiakostüm Gangster Gangsterkostüm 20er Jahre Gr. 48/50 (M), 52/54 (L), 56/58 (XL), Größe:M
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm mit einen kleine Mangel..., 27. Februar 2014
Das Kostüm war sehr schön, jedoch auch sehr warm. Das heißt es ist eher für kühle Hallen geeignet. Den Latz hat mein Lebensgefährte durch ein Hemd mit einer weißen Krawatte ersetzt, somit konnte er zur Not die Jacke ausziehen.

Ein Nachteil hat das Kostüm jedoch .... Es hat keine Tasche um Geldbeutel oder ähnliches zu verstauen.

20er Jahre Kostüm Gatsby Kleid Schwarz Gold Gr. 36/38 (S), 40/42 (M),
20er Jahre Kostüm Gatsby Kleid Schwarz Gold Gr. 36/38 (S), 40/42 (M),
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kostüm!, 27. Februar 2014
Das Kostüm hat vollkommen seinen Zweck erfüllt! Der Hut ist leider etwas zu klein, aber mit etwas dehnen und Haarnadeln hat es dann doch gut gehalten. Ich habe ausversehen die Größe M bestellt, obwohl ich normal S habe, aber es ist kaum aufgefallen, da der obere Bereich aus Stretchmaterial besteht. Das Ausschnitt ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig... ;-)

nanook Kratzbaum Niklas 5 - Braun / beige - 186 cm - mit robuster Katzenhöhle, Kratzbrett, Katzenspielzeug und Liegemulde
Wird angeboten von nanook-shop

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kratzbaum!, 27. Februar 2014
Kaum war der Kratzbaum aufgebaut ist unsere Katze sofort drauf los. Vorallem der Ball und die mittlere Liegefläche hat es ihr angetan. Sehr schöner Baum und für den Zweck absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider ist der oberste Bereich etwas labil und das ist unserer Katze nicht ganz so geheuer, deshalb den einen Punkt Abzug.

Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer (mit 4 Aufsätzen & Peelingbürste)
Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer (mit 4 Aufsätzen & Peelingbürste)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 8. Januar 2014
Ich habe dieses Gerät nun schon einige Zeit und bin immernoch begeistert. Ab und an fasst es kleine Härchen nicht, aber so wie es hier ab und an beschrieben wird, dass es unsauber ist, kann ich nicht bestätigen.

Man ist mit diesen Epilierer rundum ausgestattet. Ich war damals "Anfänger" im Bereich epilieren und hatte nur ein kleines Braungerät. Dieses Gerät war meine erste größere Anschaffung und auch endlich für mehr als nur eine Beineepilation geeignet. Ich habe auch seit diesem Gerät keine Entzündungen der Haarwurzeln mehr gehabt. Gerade auch die Nassverwendung gefällt mir sehr, da man hier auch mal gemütlich in der Badewanne epilieren kann.

Akkulaufzeit ist top.. Hält auf jeden Fall über eine Stunde.

Ergebnis: Nur Empfehlenswert! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Premium Wandtattoo Wandaufkleber Afrika Elefanten Giraffen Nilpferde MAXI XXL 1,86m x 0,6 Motiv: #72 schwarz
Wird angeboten von PrimeStick

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Wandtattoo, 8. Januar 2014
Habe dieses Tattoo bereits vor ca. 2 Jahren gekauft. Bin immer noch sehr zufrieden. Löst sich nix ab und schaut immernoch so aus wie am ersten Tag. Zur Befestigung sollte man jedoch zu zweit sein.

Seite: 1 | 2