Profil für Steffi K. > Rezensionen

Steffi K. (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
Mighty Megasaur ferngesteuerter T-Rex [UK Import]
Mighty Megasaur ferngesteuerter T-Rex [UK Import]
Wird angeboten von The Entertainer.

4.0 von 5 Sternen Nettes Ding, 1. Januar 2015
Es handelte sich hier um ein Weihnachtsgeschenk. Der Dino macht ein ziemlichen Krach und die roten Augen sind leicht furchteinflößend.. :-)) Die Qualität ist sehr gut, auch die Vorwärtsbewegungen sind sicher und er fällt nicht sofort um.

MicroCell: Nail Repair Starter Kit (2 stk)
MicroCell: Nail Repair Starter Kit (2 stk)
Wird angeboten von perfectstyleshop (Preise incl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wundermittel, 1. Januar 2015
Leider waren meine Fingernägel ziemlich kaputt nachdem ich unbedingt unechte Fingernägel ausprobieren wollte. Ich hatte vor der Aktion sehr gesunde und feste Nägel. Mit diesen Produkt habe ich innerhalb von 4 Wochen wieder super Nägel gehabt!! Für jeden zu empfehlen!

Santorini, Griechenland - Trefl - 1500 Teile
Santorini, Griechenland - Trefl - 1500 Teile
Wird angeboten von Puzzlewelt Leipzig

4.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 6. Juli 2014
Kräftige Farben . . . Gute Qualität . . . Sehr schöne - glatte Oberfläche . . . . .

Visario Leinwandbilder 1162 Bild auf Leinwand Weltkarte, 160 x 90 cm, 3 Teile
Visario Leinwandbilder 1162 Bild auf Leinwand Weltkarte, 160 x 90 cm, 3 Teile

4.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 6. Juli 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir haben das Bild bei uns im Treppenaufgang hängen. Es macht richtig was her.. Die Qualtiät des Bildes hat uns auch überzeugt. Schön wäre jedoch Befestigungsmaterial - deshalb habe ich einen Punkt abgezogen..

Smiffy's - Gamaschen, Weiß mit schwarzen Knöpfen
Smiffy's - Gamaschen, Weiß mit schwarzen Knöpfen
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 2. März 2014
Die Gamaschen gingen bereits bei der ersten Nutzung an den Klebestellen der Klettverschlüsse kaputt... Sehr schlechte Qualität. Ist sein Preis nicht wert...

Foxxeo 10126 | 20er Jahre Mafia Hosenträger weiß weiss Kostüm Fasching weiße Hosen Träger
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 27. Februar 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hosenträger haben den Karneval - Abend auch gut überstanden. . . . . . . . .

Smiffy's - Weiße 20er Jahre Mafia Krawatte weiß Kostüm
Smiffy's - Weiße 20er Jahre Mafia Krawatte weiß Kostüm
Wird angeboten von Jiffy Express

3.0 von 5 Sternen Krawatte..., 27. Februar 2014
Die Krawatte erfüllt seinen Zweck, sieht jedoch sehr billig aus. Der Knoten ist auf dem Foto etwas kleiner als in Wirklichkeit.

Kostüm Mafiaboss Mafia Mafiakostüm Gangster Gangsterkostüm 20er Jahre Gr. 48/50 (M), 52/54 (L), 56/58 (XL), Größe:M

4.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm mit einen kleine Mangel..., 27. Februar 2014
Das Kostüm war sehr schön, jedoch auch sehr warm. Das heißt es ist eher für kühle Hallen geeignet. Den Latz hat mein Lebensgefährte durch ein Hemd mit einer weißen Krawatte ersetzt, somit konnte er zur Not die Jacke ausziehen.

Ein Nachteil hat das Kostüm jedoch .... Es hat keine Tasche um Geldbeutel oder ähnliches zu verstauen.

Smiffy's - 20er Jahre Kostüm Gatsby Kleid Schwarz Gold Gr. 36/38 (S), 40/42 (M),

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kostüm!, 27. Februar 2014
Das Kostüm hat vollkommen seinen Zweck erfüllt! Der Hut ist leider etwas zu klein, aber mit etwas dehnen und Haarnadeln hat es dann doch gut gehalten. Ich habe ausversehen die Größe M bestellt, obwohl ich normal S habe, aber es ist kaum aufgefallen, da der obere Bereich aus Stretchmaterial besteht. Das Ausschnitt ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig... ;-)

nanook Kratzbaum Niklas 5 - Braun / beige - 186 cm - mit robuster Katzenhöhle, Kratzbrett, Katzenspielzeug und Liegemulde
Wird angeboten von nanook-shop

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kratzbaum!, 27. Februar 2014
Kaum war der Kratzbaum aufgebaut ist unsere Katze sofort drauf los. Vorallem der Ball und die mittlere Liegefläche hat es ihr angetan. Sehr schöner Baum und für den Zweck absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider ist der oberste Bereich etwas labil und das ist unserer Katze nicht ganz so geheuer, deshalb den einen Punkt Abzug.

Seite: 1 | 2