Profil für Christopher Krug > Rezensionen

Beiträge von Christopher Krug
Top-Rezensenten Rang: 3.328.467

Christopher Krug "Jar" (Birkert)

Gesetz der Rache [Blu-ray]
Gesetz der Rache [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Thriller der Extraklasse, 19. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Gesetz der Rache [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich komme gerade aus dem Kino und hatte auser Fernsehwerbung nichts über de Film erfahren. Dieser Film ist absolut empfehlenswert für jeden der einen gut gemachten Thriller sucht. Es ist eine Freude, den Hauptcharakteren bei ihrem Katz-und-Maus-Spiel zu zusehen. Jamie Foxx findet als erfolgreicher Anwalt in Gerad Butler einen würdigen Gegner. Mit jeder Wendung erschliesst sich ein neuer Teil des raffinierten Plans der Weit mehr als nur Rache zum Ziel hat. Bis zum spektakulären Ende ist man von der Story gefesselt und wird immer wieder aufs neue Überrascht.

Ein Film der Überzeugt und keine Minute Langweilig wird.

Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: Vice City
Wird angeboten von thatsjustfor.me

5.0 von 5 Sternen Böse zu sein machte nie mehr Spass, 23. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Computerspiel)
Ich habe VC scon ein paar mal durchgespielt und ich muss sagen es macht immer noch Spass. Doch mein persönlicher Favorit ist das Motorrad immer wieder erwische ich mich dabei wie ich einfach son auf nem Bike durch die Stadt rase. Mitlerweile kenne ich jeden Winkel von Vice City alle Sprünge und wie sie möglichst Spektakulär aussehen. Kein Spiel das ich kenne macht nach so langer Zeit noch solchen Spass. Auch der Hauptcharakter Tommy Vercetti ist einer der Coolsten Helden der Videogeschichte. Cool, gandenlos aber doch witzig. In VC sind generell sehr viele Eastereggs versteckt. Ein Typ mit Betonschuhen im Meer die ständig besoffen Rock Banf Love Fist und vieles mehr. Ihr seht ich kenn mich aus in VC aber eines kenn ich bei dem Spiel noch nicht Langeweile.

Doom III
Doom III
Wird angeboten von Spieletom

5.0 von 5 Sternen Biologieunterricht einmal anders, 23. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Doom III (Computerspiel)
Der Anfang von Doom 3 ist wenig berauschend man landet auf dem Mars und muss einen Wissenschaftler suchen. Es geht los wie im UR-Half-Life. Doch wenn man den Prof. dann endlich hat labert der nur wirres Zeug über den Teufel. Mit einem Schlag hat man plötzlich das Gefühl bei selbigem im Wohnzimmer zu stehen. Auf den Bildschirmen werden MArines zu Zombies und überall tauchen Pentagramme auf. Als dann der nette Prof. mit Frankensteingang auf mich zukam schenkte ich ihm erst mal drei Kugeln. Selten gab es so eine geile Atmosphäre in einem Videospiel. Nach einer Stund spielen war dann schluss ich konnte nicht mehr so nen schiss hatte ich. Doom 3 ist so Dunkel das erste Spiel bei dem es nicht reicht den Helligkeitswert des Monitors hochzuschrauben. Die Monster sind nicht allzu Intelligent, was sie in den engen und beklemmenden Gängen auch nicht sein müssen. Denn wenn hinter dir ein Imp aus dem nichts auftaucht werden dir alle Sünden deines Lebens schlagartig bewusst. Ich verziehe mich nun zurück in die Dunkelheit.

Half-Life
Half-Life

5.0 von 5 Sternen Der Ego-shooter schlechthin, 17. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Half-Life (Computerspiel)
Half-Life war mein erster ego-shooter und seit dem habe ich serh viele shooter gespielt doch keiner konnte mich so fesseln wie Half-Life. Als ich vor ca. einem halben JAhr eine cd mit mods für HL bekommen es war ein ergreifendes Gefühl wieder durch die Black-Mesa zu streifen. Nach den Mods habe ich sofort wieder mit HL angefangen uns es war spannend wie am ersten Tag.
Abschliesen ist zu sagen, dass jeder der von sich behauptet sich mit ego-shootern auszukennen, aber nie HL gespielt hat einfach keine Ahnung hat.