wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für J. Dedden > Rezensionen

Beiträge von J. Dedden
Top-Rezensenten Rang: 4.673.654

J. Dedden

Creative FATAL1TY Pro Series MKII  Gaming Headset
Creative FATAL1TY Pro Series MKII Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sound, Perfektes Mikro, Perfekter Komfort für den perfekten Preis, 21. Juni 2010
Dies hier ist meine erste Rezension hier bei Amazon.
Habe das Headset vor einem Monat gekauft und läuft immer noch perfekt ;D

Gibt eigentlich nur positives zum diesem Headset zu sagen:
-> Der Sound ist perfekt, ich war beim ersten Anziehen erstmal völlig verblüfft, wie klar und stark der Bass durchkommt, wie definiert die Höhen und der ganze Sound als Ganzes ist. In Spielen hat man eine absolut 100%tige Möglichkeit, Leute zu orten, man fühlt sich wirklich, als sei man im Spiel.
-> Am Mikrofon gibt es nichts zu meckern, ist nicht viel besser als mein altes, was aber nichts heißen muss. Man versteht mich völlig klar, es gibt kein Summen/Rauschen im Hintergrund und naja.. Ist eben einfach gut, da gibts nix dran auszusetzen ;) Noch zu sagen wäre, dass man in der Lage ist, das Mikrofon völlig frei zu drehen/knautschen etc., da es aus einer gummiartigen Halterung besteht, welche man eben gut verformen kann. Das Einzige, was es zu sagen gibt, dass man vielleicht etwas stark in das Mikro atmet, aber das liegt eher an mir als am Headset.
-> Der Tragekomfort ist absolut gut. Selbst nach langen LAN-Sessions spürt man das Headset absolut nicht. Am Anfang kann der recht harte Ober-Rahmen etwas schmerzen, das gibt sich aber mit der Zeit.
-> Die Verarbeitung ist auch gut. Nirgendwo gibt es wirklich scharfe Kanten, das Ding sitzt gut, nichts wackelt, sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2011 6:11 PM CET