Profil für Jessica > Rezensionen

Beiträge von Jessica

Jessica

Asus Memopad 10 ME102A 25,40 cm (10 Zoll) Tablet PCs (ASUS RK101 CPU 1,6Ghz Quad-core, 1GB RAM, 16GB HDD, Mail400 MP4, Android Touchscreen) pink

5.0 von 5 Sternen Bei dem Preis...., 5. Dezember 2013
... kann man wirklich nicht meckern! Der Versand ging recht flott und die Verpackung war auch in Ordnung.
Das Gerät selbst ist leicht zu bedienen, wenn man bereits mit Android vertraut ist. Wenn nicht, dann könnte ich mir vorstellen, dass man einen Moment braucht, um sich zurecht zu finden.
Schön finde ich das Design und die Auflösung, die zwar kein FullHD ist, aber das war mir auch nicht besonders wichtig. Von der Klangqualität bin ich wirklich positiv überrascht: Ich hatte einen eher dumpfen und blechernden Klang erwartet, aber das Gegenteil ist der Fall. Selbst bei voller Lautstärke hat man noch einen klaren und vor allem vollen Klang. Dafür gibt es auf jeden Fall Pluspunkte!
Des Weiteren ist es super leicht und daher perfekt, um überallhin mitgenommen zu werden.
In meinem speziellen Fall habe ich es mir hauptsächlich für die Uni gekauft, da ich das ewige Ausdrucken von tausenden und abertausenden Seiten leid bin.
Etwas schade finde ich, dass die Übersetzung in die Systemsprache Deutsch an manchen Stellen nicht ganz korrekt ist - gibt einem das Gefühl von leicht schlampiger Arbeit. Aber das mag auch am Berufswunsch der Lehrerin liegen ;-)

Alles in Allem ist es wirklich ein nettes Tablet, mit dem ich sicherlich viel Freude haben werde :-)

Back Cover Tasche Case für das HTC Desire Z inkl.Displayfolie Zebra
Back Cover Tasche Case für das HTC Desire Z inkl.Displayfolie Zebra

2.0 von 5 Sternen Für Slider eher ungeeignet.., 18. Oktober 2011
... schade eigentlich. Denn in der Beschreibung wird geschrieben, dass sich die Hülle passgenau anbringen ließe, was leider nicht ganz der Fall war.
Um darauf genauer einzugehen: Wie man weiß, ist das HTC Desire Z ein Slider. Hat man die Hülle dann angebracht, lässt sich das Handy nicht mehr ganz schließen, was zur Folge hat, dass es leichter aufgeht - ohne, dass man das vielleicht will. Es wirkt im Großen und Ganzen leider instabiler als wenn die Hülle ab ist.

Ich möchte aber definitiv nicht die Hülle an sich schlecht machen, denn die ist, bis auf kleine Macken, die leider schon da waren, als ich das Päckchen aufmachte, wirklich in Ordnung. Das Design ist super und die mitgelieferte Displayfolie auch.
Ich denke, ein Handy, welches kein Slider ist, hat bessere Chancen mit einer Hülle von diesem Anbieter glücklich zu werden :).

Der Versand war super schnell und zudem noch kostenlos und verpackt war es auch in einer sehr gut geschützten Verpackung. Da kann man nicht meckern.