Profil für Philipp > Rezensionen

Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 19. August 2014
Ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit Verdauungsprobleme. Sowohl im Magenbereich als auch im Darmtrakt. Aus Verzweiflung habe ich mir dann Colon Ex bestellt, da ich schon öfter von der Wirkung der „Flohsamenhüllen“ gehört habe. Ich gebe zu, dass ich anfänglich ein wenig skeptisch war.

Ich nehme Colon Ex jetzt seit knapp 2 Monaten und bin mehr als nur zufrieden. Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt!!! Die Luft im Bauch ist verschwunden und der Stuhlgang hat sich auch so ziemlich reguliert. Schöner Nebeneffekt ist der Gewichtsverlust, auch wenn nur sehr gering...
Alles in Allem eine super tolles Produkt.
Besonders gut finde ich hier auch den Hersteller, da das Produkt echt schnell nach der Bestellung da war und einen sehr seriösen Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Also: Daumen ganz weit hoch für Colon Ex!!

EL-W506 X-SL wissenschaftlicher Schulrechner, WriteView-Anzeige, Farbe silber-metallic, SEK II, 556 Funktionen, TWIN-Power
Wird angeboten von Dynatech Deutschland

4.0 von 5 Sternen Für Studenten gut geeignet, 29. April 2014
Als Student der Ingenieurwissenschaften hatte ich noch aus Schulzeiten einen Casio. Dieser hat einen großen Nachteil: Bei längeren Formeln wird er unerträglich langsam und verschluckt Eingaben, falls man nicht aufpasst.

Eine kurze Recherche brachte mich zu diesem Modell und die Rezensionen klangen auch gut, also gleich bestellt.

Der Taschenrechner ist auch in der Tat so schnell wie versprochen. Auch bei ellenlangen Rechnungen muckt er nicht rum.

Ich nutze eigentlich nur die Grundrechenarten, Potenzen, Logarithmen und die Winkelfunktionen, zu weiterführenden Funktionen wie Integralen kann ich nichts sagen.

Wen es stört: Der Rechner hat eine Hochglanzfront, welche durch das Fett der Finger nach einiger Zeit etwas schäbig aussieht.

Und noch ein Tipp: Viele Aufseher bei Klausuren kennen den Taschenrechner nicht, da ihn wenige Studenten verwenden. Oft sind programmierbare Rechner verboten, daher nehme ich immer zur Sicherheit meinen alten Casio mit, falls sich ein Aufseher quer stellt.

Through the Never (Limited Edition im Digipack)
Through the Never (Limited Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 29. April 2014
Großartiges Album für alle diejenigen, die Metallica mögen. Ich persönlich bin kein großer Fan von Death Magnetic, insofern bin ich froh, dass nur ein Song (Cyanide) davon auf dem Live-Album ist.

Kopfhörer Ohrkissen, Ohrpolster Ersatz für Kopfhörer, kompatibel mit Sennheiser HD415, HD435, HD 465, HD 485 und Audio-Technica ATH-PR05, ATH-T22, ATH-T44. (Packaged 1 Paar (2 Stück)) Type 4
Wird angeboten von LHOIZ_FRANCE

3.0 von 5 Sternen Nur eingeschränkt zu empfehlen., 29. April 2014
Ich habe die Ohrkissen für meine mittlerweile 6 oder 7 Jahre alten Sennheiser HD 485 gekauft; die alten hatten ihre Elastizität verloren, sodass die Ohren an den Kopfhörern auflagen und schnell unangenehm wurden.

Pro:
Die Montage war einfach: Alte Ohrkissen mit Plastikring abnehmen, Plastikring in neue Kissen einsetzen und Kissen mit Ring in die Kopfhörer reindrücken.

Der Tragekomfort ist gut. Die Polster sorgen zwar für etwas mehr Wärme an den Ohren als die Alten, das hält sich aber im Rahmen. Das Tragen ist auch nach drei Stunden nicht unangenehm.

Die Klangqualität ist gut. Ob sie durch die neuen Kissen besser geworden ist, kann ich zwar nicht sicher sagen, schlechter ist sie aber definitiv nicht geworden. Anfangs gibt es noch ein leises Knistern durch das Einfedern des Stoffs, aber das legt sich schnell.

Contra:
Die Ohrkissen sind zu groß. Dies führt dazu, dass sie seitlich etwas abstehen, vor allem oben und unten. Dies merkt man allerdings nicht mehr, sobald man sie aufgesetzt hat.

Die Originalkissen haben eine sehr feste Lasche, hinter die man den Kunststoffring klemmt, sodass die Kissen fest auf den Ringen liegen. Die Nachkaufkissen hingegen haben eine elastische Lasche, sodass man nach erfolgter Montage die Kissen leicht abziehen kann. Dies ist zwar bisher kein Problem gewesen, allerdings benutze ich die Kopfhörer nur am Schreibtisch. Es kann also sein, dass dies bei mobiler Benutzung anders aussieht.

Auch wenn ich nicht vollends überzeugt bin, werde ich die Kissen wohl behalten. Von mir gibt es drei Sterne.

Nachtrag:
Wie in der ursprünglichen Rezension geschrieben war/bin ich unzufrieden mit dem Sitz der Polster. Daher habe ich die Polster mit Tesa-Film so an die Original-Halterung geklebt, dass sie nun dort straff drauf sitzen und nicht mehr verrutschen können.
Nach ca. zwei Wochen ist das anfänglich beschriebene Knistern verschwunden.

Durch die Anpassung hat sich der Sitz der Kopfhörer deutlich verbessert. Sie sitzen nun schön fest auf dem Kopf und fühlen sich "richtig" an, sodass ich mit dem Sitz vollends zufrieden bin. Da ich hierzu selber rumbasteln musste wirkt sich dies allderdings nicht auf meine Bewertung aus.